NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14522
Kaum zu glauben, dass ich das mal sagen muss
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
NurBen
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
?
, mein Sohn (14) tillt, der will, daß ich ihm n Onlinespiel für 100Euro
finanzier, ich sage, ich würde das jetzt nicht tun (weil ich krank bin, er sagt dann:" Du bist doch gar nicht krank, läufst hier fit rum" und gibt keine Ruhe.
Scheol
Mentor
Zitat von Plentysweet:Ben, Du kannst jetzt rauskommen. Willste n
![]()
? Ich komm nicht zur Ruhe
, mein Sohn (14) tillt, der will, daß ich ihm n Onlinespiel für 100Euro
finanzier, ich sage, ich würde das jetzt nicht tun (weil ich krank bin, er sagt dann:" Du bist doch gar nicht krank, läufst ...
Sina1501
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Du bist doch gar nicht krank, läufst hier fit rum" und gibt keine Ruhe.

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Scheol:Na dann kann er auch Zeitung austragen bis er 100 Euro zusammen hat .
Zitat von Sina1501:Für die Konsolen liegen die im Preis bei ca 60-70Euro, immernoch voll teuer
Zitat von Sina1501:Und dir ne gute Besserung und Nerven wie Stahl
Ich kenne das
.
.
Zugaste
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Wie geht ihr mit Ängsten um. Sowohl mit eigenen, als auch mit dem eures Partners, Familienmitgliedern und Freunden?
Redet ihr selbst offen über eigene Ängste?
Anlachen
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich habe auch mal eine Frage an euch. Wie geht ihr mit Ängsten um. Sowohl mit eigenen, als auch mit dem eures Partners, Familienmitgliedern und ...
Zugaste
Gast
Zitat von NurBen:Ich bin eigentlich jemand der immer ein offenes Ohr hat und hilft.
Zitat von NurBen:Umgekehrt bin ich aber jemand der seine Dinge lieber mit sich selbst ausmacht oder anonym im Internet.
Ist wahrscheinlich eine "Nachwirkung" meiner Beziehung.
Zitat von NurBen:Nachdem meine Ex nach Jahren Dinge ausgeplaudert und gegen mich verwendet hat, glaube ich nicht das ich noch mal jemanden zu 100% vertrauen würde.
Zitat von Anlachen:Das kommt auf die Situation und die Person an. Es gibt nur ganz wenige, die mein volles Vertrauen haben. Da halte ich wenig zurück.
Zitat von Anlachen:Und manches mache ich tatsächlich auch mit mir aus. Da kommt es auf die Art der Ängste an.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Zugaste:
Ich frage, hätte ich vielleicht schlauer Weise vor den Fragen machen sollen, weil ich es bei mir selbst manchmal erlebe, dass ich ein flaues Gefühl habe und es sich anfühlt wie Furcht und Angst, aber ich mir das nicht erklären kann.
ZongoTrap
Gast
chrijo96
Gast
Zitat von Funkelstern:Meinst du ?
Zitat von VictoriaSiempre:So schwierig isses nicht.
Zitat von Debby:Und? Hast Du die Wette gewonnen oder verloren ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von chrijo96:Ich habe heute Den ersten Tag Quarantäne, weil sich der dusselige Tigermann trotz Booster infiziert hat.
Affekt
Gast
Zitat von chrijo96:@emadilipsia : Ich soll fragen, ob Du noch da bist.
Zitat von Plentysweet:Wieso, Du hast doch Frau Absinth
Zugaste
Gast
Zitat von Anlachen:Das verstehe ich nicht ganz, was Du damit meinst. Ein generelles Unwohlsein oder aus einer Situation heraus?
Zitat von Anlachen:Schwieriger wird es, wenn es diffuser wird oder nicht greifbar. Dann hilft, Hinweise von außen zu bekommen. Das allein aufzulösen, empfinde ich als sehr schwer. Und manchmal ist es nur eine Kleinigkeit im Denken, die etwas mit mir macht.
Zitat von ZongoTrap:Was meinst du denn genau mit Ängsten?