Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

T
Zitat von Zugaste:
Ich kann mir das bei dir, so wie ich dich hier lese, gar nicht vorstellen.
Ich habe dich hier noch nie abwertend gelesen. Kritisch ja, aber nicht abwertend.

Ha! Ihre PNs an mich... Haua ha! xD

x 1 #5176

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Aber ich denke nicht, dass diese Männer alle reine Narze sind, einfach nur blöde Penner

Genau 🤣 . Es gibt ja auch Misch-typen. Auch Mischt-typen (auf badisch 😂 )

x 1 #5177

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

I
Zitat von Tin_:
Ha! Ihre PNs an mich... Haua ha! xD

Heee! Unsere toxische Beziehung soll ein Geheimnis bleiben! 😘

x 2 #5178

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
Unsere toxische Beziehung soll ein Geheimnis bleiben!

Zu spät. Du hast ihn sicher abgewertet 🤣 . Gibs zu!

x 1 #5179

T
Zitat von Plentysweet:
Zu spät. Du hast ihn sicher abgewertet 🤣 . Gibs zu!

DU mich AUCH! xD

x 1 #5180

T
Ist ein "ich würde dich gerne anzünden, das habe ich bei noch niemandem gemacht" auch so ein Negging Ding? Will ja dazulernen!

x 1 #5181

Plentysweet
Zitat von Tin_:
DU mich AUCH! xD

Iiiiiiich, niemals😝 .
Zitat von Tin_:
"ich würde dich gerne anzünden, das habe ich bei noch niemandem gemacht"

🤔 ?

T
Zitat von Plentysweet:
Iiiiiiich, niemals😝 . ?

Na, das ist doch voll das krasse Kompliment inkl. Exklusivität!

ElGatoRojo
Zitat von Isnogud:
Wenn man der Literatur glauben darf, ist die "Abwertung" nicht bewusst, sondern ein Mittel um emotionalen Anstand herzustellen. Kann ich mir gut vorstellen...

Also sowas dass die Bluse trotz der kleinen Brüste bei ihr gut aussieht - warum soll ich da emotionalen Abstand vermuten oder auch herstellen wollen? Das ist eher der klassische Fall hinterhältger Fiesheit. So richtig freundlich könnte ich das unter keinen Umständen interpretieren, die mir jetzt so spontan einfallen.

x 6 #5184

Plentysweet
Tin, Du sprichst in Rätseln 🤔🙃.

Plentysweet
Zitat von ElGatoRojo:
Das ist eher der klassische Fall hinterhältger Fiesheit.

Sehe ich auch so. Vor allem nochmal richtig den Nachteil in der weiblichen Anatomie reingedrückt, bzw. betont ist schon überaus fies. Zumal sicherlich bekannt ist, daß die Freundin deshalb n Komplex hat.

x 2 #5186

Z
Zitat von Tin_:
Ist ein "ich würde dich gerne anzünden, das habe ich bei noch niemandem gemacht" auch so ein Negging Ding? Will ja dazulernen!

Entzünden oder anzünden? 🤣

I
Zitat von ElGatoRojo:
Also sowas dass die Bluse trotz der kleinen Brüste bei ihr gut aussieht - warum soll ich da emotionalen Abstand vermuten oder auch herstellen ...

Ja, aber warum verspürt man den Drang, ausgerechnet zu dem Menschen, den man liebt, sowas zu sagen?
DInge, die man der Nachbarin oder Kollegin NIE an den Kopf knallen würde, es sich gar nicht traut, denn so geht man nicht mit anderen um.
Das ist gesellschaftlicher Konsenz. Also warum tut man es beim Partner, der einem nah steht?
Scheinbar weil die Nähe gefährlich ist.

x 2 #5188

T
Zitat von Zugaste:
Entzünden oder anzünden? 🤣

Anzünden! Drücke ich mich so unverständlich aus? zwinkern

I
Zitat von Tin_:
Anzünden! Drücke ich mich so unverständlich aus? zwinkern

Also nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen: Das habe ich nie geschrieben.
Ich wollte nur sein Auto zerkratzen. Und er hat nicht mal eines...

A

x 4