Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Ich kann mir das bei dir, so wie ich dich hier lese, gar nicht vorstellen.
Ich habe dich hier noch nie abwertend gelesen. Kritisch ja, aber nicht abwertend.
Ha! Ihre PNs an mich... Haua ha! xD
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Ich kann mir das bei dir, so wie ich dich hier lese, gar nicht vorstellen.
Ich habe dich hier noch nie abwertend gelesen. Kritisch ja, aber nicht abwertend.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Isnogud:Aber ich denke nicht, dass diese Männer alle reine Narze sind, einfach nur blöde Penner
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Ha! Ihre PNs an mich... Haua ha! xD
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Isnogud:Unsere toxische Beziehung soll ein Geheimnis bleiben!
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Zu spät. Du hast ihn sicher abgewertet 🤣 . Gibs zu!
Tin_
Gast
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:DU mich AUCH! xD
Zitat von Tin_:"ich würde dich gerne anzünden, das habe ich bei noch niemandem gemacht"
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Iiiiiiich, niemals😝 . ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Isnogud:Wenn man der Literatur glauben darf, ist die "Abwertung" nicht bewusst, sondern ein Mittel um emotionalen Anstand herzustellen. Kann ich mir gut vorstellen...
Plentysweet
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Das ist eher der klassische Fall hinterhältger Fiesheit.
Zugaste
Gast
Zitat von Tin_:Ist ein "ich würde dich gerne anzünden, das habe ich bei noch niemandem gemacht" auch so ein Negging Ding? Will ja dazulernen!
Isnogud
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Also sowas dass die Bluse trotz der kleinen Brüste bei ihr gut aussieht - warum soll ich da emotionalen Abstand vermuten oder auch herstellen ...
Tin_
Gast
Zitat von Zugaste:Entzünden oder anzünden? 🤣
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Anzünden! Drücke ich mich so unverständlich aus?