Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
@plentysweet

Bezüglich des Geruchssinns...
Meine Freundin hat sich von Primavera die Aromatherpie gekauft.
Sie hatten guten Erfolg damit.

x 1 #5221

Error
Zitat von Jen46:
Er wieder mit diesem fiesen Käse Eine Kollegin, ist schon Jahre her, hat mal zu mir gesagt" Kannst ja doch was," War leider nicht schlagfertig in dem Moment nur sprachlos

Schade, denn:
"Ja, im Gegensatz zu Dir beispielsweise mal die Klappe halten" wäre eine adäquate Antwort auf diese Frechheit gewesen Cool

x 5 #5222

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Zitat von Funkelstern:
Wirst du davon satt ? Du hast doch bestimmt eine Tour hinter dir 😉

Hab ne Tour von knapp 75 km hinter mir, dann hat ich um 15 Uhr Bohnen mit Blumenkohl, Rosenkohl und 200 Gramm Huhn.

Danach ein kleines Workout von 40 Minuten und danach ein Eiweißshake.

Danach ging es in die Badewanne und jetzt esse ich einen Handvoll Nüsse und chill auf meinem Sofa.

Um 21 Uhr dann der Hüttenkäse mit Blaubeeren 🤢

Ich hab mich daran gewöhnt, würde ich ins Fitnessstudio können, würde ich die Nüsse und den Hüttenkäse mit Blaubeeren kombinieren und um 18 Uhr ein Omelett mit Tomaten essen, aber ich muss kompensieren.

Nüsse machen wahnsinnig satt und auch der Hüttenkäse hat es in sich, immerhin hat der auf 100 Gramm 24,9 gramm Eiweiß und Eiweiß sättigt ungemein.

x 2 #5223

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Hüttenkäse mit Blaubeeren

Schon wieder 🤦‍♀🙃.
Ich ess Blaubeeren als Dessert mit Yoghurt oder Vanillesoße. Oder morgens mit Müsli 😋 .

x 4 #5224

B
@plentysweet Tja abends ist momentan immer gleich 🤷‍♂

Da muss ich im Moment durch, immerhin müssen die letzten 4 bis 5 Kilo auch wieder fliegen.

Denkst du nicht das ich lieber Pizza hätte? 😉

Jedoch mache ich das freiwillig 😛, ich zwinge ja auch niemand so zu leben wie ich.

Nur fühlt man sich deutlich besser als mit Pizza, so viel kann ich schon einmal sagen 😉

x 1 #5225

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Hab ne Tour von knapp 75 km hinter mir, dann hat ich um 15 Uhr Bohnen mit Blumenkohl, Rosenkohl und 200 Gramm Huhn. Danach ein kleines Workout von 40 Minuten und danach ein Eiweißshake. Danach ging es in die Badewanne und jetzt esse ich einen Handvoll Nüsse und chill auf meinem Sofa. Um 21 Uhr dann der Hüttenkäse ...

Sauber, da hast du ja heute alles gegeben und wie ich sehe bist du auch satt geworden. 😎

War bestimmt mega, bei diesem Wetter und deine Zehen waren nicht blau 😂

Ich mag Hüttenkäse mit Früchten auch.
Esse ich im Sommer mittags gerne.

x 3 #5226

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Nur fühlt man sich deutlich besser als mit Pizza, so viel kann ich schon einmal sagen

Du irrst 😋🙃.
Aber in Deinem Alter hab ich auch noch so Sport- und Abnehmstrapazen gemacht 😂 .

x 2 #5227

B
@Funkelstern doch waren blau 🤷‍♂

Naja alles nicht, gibt Tage da fahr ich auch bis zu 150 km, aber da bin ich dann schon den ganzen Tag unterwegs und mache zwischendurch ein Stop um was zu essen oder in einen See zu springen.

x 1 #5228

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Hmm, das untermauert aber den Eindruck, dass du niemanden mehr so richtig an dich ranlassen kannst?
Darf ich fragen wie lange deine letzte Liaison her ist?

Zitat von Debby:
Lange ist her ... weil mich seid langen auch kein Mann emotional abgeholt hat ...dann ergibt sich das auch so. Ich stelle mich persönlich deshalb, aber auch nicht infrage.

Hola, Ihr Lieben, heute war ich das erste Mal wieder zum Training und alles ist platt. Strich

Schlage mich jetzt mit verheiratetem Exlover rum (fang den Korb), habe den Exex zuhause als Buddy (die Taube auf dem Dach), und der, der mein Interesse hätte, ist gerade nicht interessiert genug. Ist aber auch alles unter Corona und auf Entfernung, da geht ja auch nicht so richtig was.

Nun ist aber kurz Zeit, sich am Feuer zu wärmen, und bei den letzten Sätzen bin ich mal über obiges gestolpert:

Nun definier mal, was ist denn für Euch "länger her"? Acht Wochen, ein halbes Jahr, ein Jahr oder zehn?

Würdest Du lieber riskieren, schlechten Sex zu haben, um längeren Stillstand zu vermeiden oder ist nach zwei Jahren Pause erst wieder so viel Platz, dass man sich überhaupt wieder einlassen kann? Zählt schlechter Sex überhaupt, oder streicht man den besser aus dem Kopf? (Der letzte war es wohl; der, den ich gern hätte, war das Mal davor, aber eben auch verheiratet, Exex ginge immer, aber zu verwickelt)

Also...? Was machst Du mit Leerpausen?

Und ja, ich bin da auch eher bei Debby, es müssen schon die richtigen Knöpfe gedrückt werden, die Mondkonstellation passen, die Laune stimmig, whatever. Einfach so geht das doch nicht?

x 6 #5229

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern doch waren blau 🤷‍♂ Naja alles nicht, gibt Tage da fahr ich auch bis zu 150 km, aber da bin ich dann schon den ganzen Tag unterwegs und mache zwischendurch ein Stop um was zu essen oder in einen See zu springen.

Schon wieder... 🙈
Kann mir vorstellen, dass es trotz Sonne frisch war.

Kauf dir doch mal andere Schuhe...

x 1 #5230

B
@plentysweet das ist eine Lebenseinstellung 🤷‍♂

So wie andere Zocken, B. trinken, pokern, schach spielen oder im Garten arbeiten, so mache ich das und es tut mir gut.

Man fühlt sich auf jeden Fall besser, nach meinem Unfall damals war ich richtig Fett.

Na gut man muss auch dazu sagen das ich 5 Jahre kaum Bewegung hatte. Dieses Gefühl wünsche ich niemanden und vor allem bekommt man da entweder eine ich gebe auf Einstellung oder man geht raus und denkt sich jetzt erst recht 😉

x 3 #5231

B
@Funkelstern hab ja andere Schuhe, aber die brauch ich erst ab 0 Grad 😏

x 1 #5232

Anlachen
Zitat von Blake88:
@plentysweet das ist eine Lebenseinstellung 🤷‍♂ So wie andere Zocken, B. trinken, pokern, schach spielen oder im Garten ...

Das erklärt Deine Radikalität. Ich hatte auch mal Kollegen, die so waren. Kann ein bischen anstrengend sein. Die Lebensfreude leidet ein bissel, nein?

Ich mache Sport, seit ich ca 20 bin, und es war immer Teil des Lebens. Ist etwas relaxter, aber es findet jede/r seinen Weg irgendwie zwinkern

x 2 #5233

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern hab ja andere Schuhe, aber die brauch ich erst ab 0 Grad 😏

...und die wolltest du heute nicht anziehen 😜

Deine Zehen hätten es dir gedankt.

B
@Anlachen

Lebensqualität ist ja für jeden was anderes 😉

Jedoch bin ich ja auch nicht so, wenn ein Fest ist oder irgendwas ansteht, dann esse ich auch mal was ungesundes oder trink ein B..

Man muss halt wissen wo die Grenzen sind. Für mich hat es wenig mit Lebensqualität zu tun sich jeden Tag mit Dreck voll zu stopfen.

Da leidet nur mein Körper und meine Seele gleich mit. Ich sehe das ja oft genug bei anderen, die hauen sich in der Mittagspause eine Pizza rein oder ein Döner und schlafen dann förmlich ein auf ihrem Stuhl weil ihr Körper all seine Kraft braucht um das Essen zu verdauen 😂

Gibt doch nix schlimmeres als total müde zu sein und nicht schlafen zu können 🙈

Der absolute Horror ist das für mich und dann wird nach der Arbeit so weiter gemacht, nur um zu träge zu sein seine Frau zu vernaschen 😂

x 1 #5235

A

x 4