Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304
Meine Freundin hat sich von Primavera die Aromatherpie gekauft.
Sie hatten guten Erfolg damit.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Jen46:Er wieder mit diesem fiesen Käse Eine Kollegin, ist schon Jahre her, hat mal zu mir gesagt" Kannst ja doch was," War leider nicht schlagfertig in dem Moment nur sprachlos
Blake88
Gast
Zitat von Funkelstern:Wirst du davon satt ? Du hast doch bestimmt eine Tour hinter dir 😉
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blake88:Hüttenkäse mit Blaubeeren
Blake88
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:Hab ne Tour von knapp 75 km hinter mir, dann hat ich um 15 Uhr Bohnen mit Blumenkohl, Rosenkohl und 200 Gramm Huhn. Danach ein kleines Workout von 40 Minuten und danach ein Eiweißshake. Danach ging es in die Badewanne und jetzt esse ich einen Handvoll Nüsse und chill auf meinem Sofa. Um 21 Uhr dann der Hüttenkäse ...
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blake88:Nur fühlt man sich deutlich besser als mit Pizza, so viel kann ich schon einmal sagen
Blake88
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Hmm, das untermauert aber den Eindruck, dass du niemanden mehr so richtig an dich ranlassen kannst?
Darf ich fragen wie lange deine letzte Liaison her ist?
Zitat von Debby:Lange ist her ... weil mich seid langen auch kein Mann emotional abgeholt hat ...dann ergibt sich das auch so. Ich stelle mich persönlich deshalb, aber auch nicht infrage.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:@Funkelstern doch waren blau 🤷♂ Naja alles nicht, gibt Tage da fahr ich auch bis zu 150 km, aber da bin ich dann schon den ganzen Tag unterwegs und mache zwischendurch ein Stop um was zu essen oder in einen See zu springen.
Blake88
Gast
Blake88
Gast
Anlachen
Mitglied
Zitat von Blake88:@plentysweet das ist eine Lebenseinstellung 🤷♂ So wie andere Zocken, B. trinken, pokern, schach spielen oder im Garten ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:@Funkelstern hab ja andere Schuhe, aber die brauch ich erst ab 0 Grad 😏
Blake88
Gast