Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Error
Zitat von Anlachen:
Das erklärt Deine Radikalität. Ich hatte auch mal Kollegen, die so waren. Kann ein bischen anstrengend sein. Die Lebensfreude leidet ein bissel, nein? Ich mache Sport, seit ich ca 20 bin, und es war immer Teil des Lebens. Ist etwas relaxter, aber es findet jede/r seinen Weg irgendwie zwinkern

Jeder findet seinen Weg - und sei es der Weg zum Herrgott. Geht manchmal schneller als einem lieb ist weinen
Ich finde es toll wenn jemand soviel Kraft aus Sport schöpfen kann daumen hoch ich kann es nur ein wenig, aus Wandern, aus meinen Liegestütz usw.
Aber wirklich glücklich macht mich das nicht - es fehlt mir einfach einiges im Leben allein.

x 2 #5236

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Anlachen Lebensqualität ist ja für jeden was anderes 😉 Jedoch bin ich ja auch nicht so, wenn ein Fest ist oder irgendwas ansteht, dann esse ich auch mal was ungesundes oder trink ein B.. Man muss halt wissen wo die Grenzen sind. Für mich hat es wenig mit Lebensqualität zu tun sich jeden Tag mit Dreck ...

Ich weiß was du meinst. Ich habe letztes Jahr zwei Wochen lang nur Obst und Gemüse gegessen, Wasser und Tee und ich muss sagen, das macht sich bemerkbar.

Die Haut dankt es einem und man fühlt sich wirklich sehr fit.

Hab mich aber schon gefreut als es wieder was Handfestes gab. 😇

x 1 #5237

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Error:
Aber wirklich glücklich macht mich das nicht - es fehlt mir einfach einiges im Leben allein.

Zu zweit macht es ja auch mehr Freude...

x 3 #5238

Plentysweet
Zitat von Funkelstern:
Zu zweit macht es ja auch mehr Freude..

Wenn es paßt 🙄🙃.

x 1 #5239

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Wenn es paßt 🙄🙃.

Ja, wenn es passt...
Ansonsten ist es ein Tortur 😔

x 3 #5240

Error
Zitat von Funkelstern:
Zu zweit macht es ja auch mehr Freude...

Auf jeden Fall herz nur nicht zu dritt, was ein ungesundes Machtgefüge für den Einzelnen dabei darstellt. Geklärte Verhältnisse sind eine Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung.

x 3 #5241

Plentysweet
Ich hab noch nie n Dreier gemacht haha .

x 2 #5242

Funkelstern
Zitat von Error:
Auf jeden Fall herz nur nicht zu dritt, was ein ungesundes Machtgefüge für den Einzelnen dabei darstellt. Geklärte Verhältnisse sind eine Grundvoraussetzung für eine gesunde Beziehung.

Warum meinst du zu dritt ?

x 1 #5243

Funkelstern
Zitat von Plentysweet:
Ich hab noch nie n Dreier gemacht haha .

Ich auch nicht 😇

Error
Zitat von Funkelstern:
Warum meinst du zu dritt ?

Wenn ein Partner mit seinem Ex-Partner weiterhin unter einem Dach lebt und dadurch ein ungesundes Machtgefüge entsteht, da dieser Partner im Konfliktfall von vorneherein immer im Vorteil ist. Denn, das Druckmittel der Trennung, Blockade ist immer leichter anzuwenden, wenn man danach nicht völlig alleine ist.

x 3 #5245

Funkelstern
Zitat von Error:
Wenn ein Partner mit seinem Ex-Partner weiterhin unter einem Dach lebt und dadurch ein ungesundes Machtgefüge entsteht, da dieser Partner im Konfliktfall von vorneherein immer im Vorteil ist. Denn, das Druckmittel der Trennung, Blockade ist immer leichter anzuwenden, wenn man danach nicht völlig alleine ist.

Verstehe...

Ist oder war das bei dir so ?

x 1 #5246

Error
Zitat von Funkelstern:
Verstehe... Ist oder war das bei dir so ?

Ja, das ist bei mir momentan so verlegen boese weinen

x 1 #5247

Lebensfreude
Zitat von Plentysweet:
Schon wieder 🤦‍♀🙃. Ich ess Blaubeeren als Dessert mit Yoghurt oder Vanillesoße. Oder morgens mit Müsli 😋 .

etwa Blaubeeren aus Chile oder so? kopf gegen die wand

x 2 #5248

Funkelstern
Zitat von Error:
Ja, das ist bei mir momentan so verlegen boese weinen

Kannst du es nicht ändern ?
Das stelle ich mir sehr schwierig vor.

x 1 #5249

Plentysweet
Zitat von Lebensfreude:
etwa Blaubeeren aus Chile oder so?

Nö. Ich eß die saisonartig, wenn es die gibt. Immo ess ich keine.
Hier gibts die im Sommer, Spätsommer immer auf dem Wochenmarkt 😋 .

A

x 4