Zugaste
Gast
Zitat von Anlachen:Würdest Du lieber riskieren, schlechten Sex zu haben, um längeren Stillstand zu vermeiden oder ist nach zwei Jahren Pause erst wieder so viel Platz, dass man sich überhaupt wieder einlassen kann?
Ich glaube, dass kommt wirklich drauf an, welche Köpfe da gedrückt werden müssen.
Ist man der Typ Mensch, der emotionale Nähe braucht und ein längeres Kennenlernen, dann dauert es wahrscheinlich schon länger, sich wieder auf jemanden einzulassen.
Ist man aber der Typ, der durch Sex emotionale Nähe aufbaut, dann geht das vielleicht auch schneller.
Die Menschen ticken da einfach unterschiedlich, glaube ich.
Zitat von Anlachen:Zählt schlechter Sex überhaupt, oder streicht man den besser aus dem Kopf?
Ich hatte noch nie schlechten Sex. Was ich schon kenne ist, dass es nicht so bleibenden Eindruck hinterlassen hat, aber richtig schlecht kenne ich nicht.
Wie definierst du schlechten Sex?
Zitat von Anlachen:Und ja, ich bin da auch eher bei Debby, es müssen schon die richtigen Knöpfe gedrückt werden, die Mondkonstellation passen, die Laune stimmig, whatever. Einfach so geht das doch nicht?
Ich glaube wirklich, dass das total auf die individuellen Knöpfe ankommt.