Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Z
Zitat von Anlachen:
Würdest Du lieber riskieren, schlechten Sex zu haben, um längeren Stillstand zu vermeiden oder ist nach zwei Jahren Pause erst wieder so viel Platz, dass man sich überhaupt wieder einlassen kann?

Ich glaube, dass kommt wirklich drauf an, welche Köpfe da gedrückt werden müssen.
Ist man der Typ Mensch, der emotionale Nähe braucht und ein längeres Kennenlernen, dann dauert es wahrscheinlich schon länger, sich wieder auf jemanden einzulassen.

Ist man aber der Typ, der durch Sex emotionale Nähe aufbaut, dann geht das vielleicht auch schneller.

Die Menschen ticken da einfach unterschiedlich, glaube ich.

Zitat von Anlachen:
Zählt schlechter Sex überhaupt, oder streicht man den besser aus dem Kopf?

Ich hatte noch nie schlechten Sex. Was ich schon kenne ist, dass es nicht so bleibenden Eindruck hinterlassen hat, aber richtig schlecht kenne ich nicht.
Wie definierst du schlechten Sex?

Zitat von Anlachen:
Und ja, ich bin da auch eher bei Debby, es müssen schon die richtigen Knöpfe gedrückt werden, die Mondkonstellation passen, die Laune stimmig, whatever. Einfach so geht das doch nicht?

Ich glaube wirklich, dass das total auf die individuellen Knöpfe ankommt.

x 4 #5251

Lebensfreude
Zitat von Plentysweet:
Nö. Ich eß die saisonartig, wenn es die gibt. Immo ess ich keine. Hier gibts die im Sommer, Spätsommer immer auf dem Wochenmarkt 😋 .

ich auch

ich habe im Garten einen Strauch, die sind total lecker 🎉💕

x 4 #5252

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Ich hatte auch noch nie schlechten Sex. Lustlosen halt mal. Dann wurde es abgebrochen 🤷‍♀🙃. Macht man halt wann anders weiter.

x 1 #5253

Error
Zitat von Funkelstern:
Kannst du es nicht ändern ? Das stelle ich mir sehr schwierig vor.

Mal sehen, es ist für mich wahnsinnig schwierig was zu ändern, ich will es einfach noch nicht wahr haben weinen

x 2 #5254

Funkelstern
Zitat von Error:
Mal sehen, es ist für mich wahnsinnig schwierig was zu ändern, ich will es einfach noch nicht wahr haben weinen

Wie lange ist der Zustand denn schon so ?

x 1 #5255

Error
Zitat von Funkelstern:
Wie lange ist der Zustand denn schon so ?

Zu lange verlegen viel zu lange. Ich hasse mich dafür

Anlachen
Zitat von Zugaste:
Wie definierst du schlechten Sex?

Schwer zu sagen, aber durch eine gewisse Inkompatibilität, so würde ich es nennen. Der Funke ist sexuell nicht übergesprungen. Kennt das echt niemand?
Es ist mir komischerweise erst so ab den 40ern untergekommen, wo es sonst ja eigentlich erst spannend wurde. Nicht oft, aber passiert. Bedauernswerterweise auch mal mit Jemandem, mit dem ich so richtig "in love" war, über ein halbes Jahr in Anbahnung. Und dann so, schnipp, weg. Das war sehr traurig.

x 3 #5257

Plentysweet
Zitat von Anlachen:
Kennt das echt niemand?

Ne. So nicht.
Wenn die Anziehung top ist und es knistert, kenne ich es nur so, daß man nicht zusammenpasst. Was auch nicht grad besser ist.
Und bei mir ging in längeren Beziehungen immer iwann das sex. Verlangen flöten. Einfach weils, glaube ich alles langweilig war und der Alltag und das Sich gut (zu gut 🤔?) kennen alles zerrieben hat.

Error
Zitat von Anlachen:

Schwer zu sagen, aber durch eine gewisse Inkompatibilität, so würde ich es nennen. Der Funke ist sexuell nicht übergesprungen. Kennt das echt niemand?

Nee, das kenne ich nicht. Aber eine Inkompatiblität kenne ich nur zu gut, guter Se*x ist auch nicht alles.
Boah, irgendwas ist immer 😝

x 3 #5259

Funkelstern
Zitat von Error:
Zu lange verlegen viel zu lange. Ich hasse mich dafür

Du musst dich nicht hassen, Du bist eben noch nicht so weit.

Der richtige Zeitpunkt kommt und dann machst du es. 🍀

x 1 #5260

Anlachen
Zitat von Error:
Nee, das kenne ich nicht. Aber eine Inkompatiblität kenne ich nur zu gut, guter Se*x ist auch nicht alles. Boah, irgendwas ist immer ...

Errorlein, Du hast da heute aber auch eine Laus auf der Leber, was? 🤓

Habe ich auch nicht gesagt, es ging eher so um die Frage, was "länger nicht mehr" als Pause definiert.

Und wie es halt zählt, wenn es so gar nix war? 😇

x 1 #5261

Anlachen
Btw. Gründe für Inkompatibilitäten gibt es doch jede Menge, er ist zu groß, er ist zu klein, kein Rhythmusgefühl, sie macht nen Seestern, kriegt einen Vaginalkrampf, er hat Durchhänger, sie wird nicht wässrig, die Nachbarn hören zu, weil die Wände so dünn sind, nix geht mehr wg Lachanfall - no? 😂

x 2 #5262

Error
Zitat von Anlachen:
Errorlein, Du hast da heute aber auch eine Laus auf der Leber, was? 🤓 Habe ich auch nicht gesagt, es ging eher so um die Frage, was "länger nicht mehr" als Pause definiert. Und wie es halt zählt, wenn es so gar nix war? 😇

Die Laus läuft gerade über mein Herz.
Ich kann nicht damit umgehen, wenn mir jemand mehr abverlangt als sie es mir zugesteht. Und meine Einsamkeit ausnützt, um weiterhin fremden Menschen mehr Gewicht als mir zu geben. Da fange ich iwann das Brechen an.

x 4 #5263

Error
Zitat von Anlachen:
Btw. Gründe für Inkompatibilitäten gibt es doch jede Menge, er ist zu groß, er ist zu klein, kein Rhythmusgefühl, sie macht nen Seestern, kriegt einen Vaginalkrampf, er hat Durchhänger, sie wird nicht wässrig, die Nachbarn hören zu, weil die Wände so dünn sind, nix geht mehr wg Lachanfall - no? ...

Oh, meine Posts haben nix mit Se*x zu tun.

x 1 #5264

Anlachen
Zitat von Error:
Die Laus läuft gerade über mein Herz. Ich kann nicht damit umgehen, wenn mir jemand mehr abverlangt als sie es mir zugesteht. Und meine Einsamkeit ...

Klingt nach Spielchen? Ohje, tut mir leid, das hast Du nicht verdient! knuddel

x 1 #5265

A

x 4