Anlachen
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11188
Zitat von Error:Oh, meine Posts haben nix mit Se*x zu tun.
Alles gut, ich glaub, bei mir ist Frühling gerade 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Error:Oh, meine Posts haben nix mit Se*x zu tun.
Error
Mitglied
Zitat von Anlachen:Alles gut, ich glaub, bei mir ist Frühling gerade 😅

Zugaste
Gast
Zitat von Anlachen:Bedauernswerterweise auch mal mit Jemandem, mit dem ich so richtig "in love" war, über ein halbes Jahr in Anbahnung. Und dann so, schnipp, weg. Das war sehr traurig.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Anlachen:Schwer zu sagen, aber durch eine gewisse Inkompatibilität, so würde ich es nennen. Der Funke ist sexuell nicht übergesprungen. Kennt das echt niemand?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Leonie71:Kenn ich auch. Wenn die Sexchemie nicht stimmt zueinander. Damit meine ich nicht irgendwelchen Abgleich von Vorlieben oder fe.. Mittlerweile kann ich sagen, wenns beim Küssen nicht passt, dann ist der Sex auch eher nicht kompatibel. Oder einer hat seine "S. skills zum größten Anteil digital erworben. ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Oder einer hat seine "S. skills zum größten Anteil digital erworben.
Leonie71
Mitglied
Anlachen
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Küssen ist ganz wichtig. Es gibt ja verschiedene Knutscharten 😂

Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Knutschen

Isnogud
Gast
Zitat von Leonie71:Kenn ich auch. Wenn die Sexchemie nicht stimmt zueinander. Damit meine ich nicht irgendwelchen Abgleich von Vorlieben oder fe.. Mittlerweile kann ich ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich bin genau seit Weihnachten "auf Entzug" - fühlt sich schon sehr lange an
Isnogud
Gast
Zitat von Anlachen:Hier so ähnlich, aber wirklich lange ist das objektiv ja noch nicht, oder? 😇
Debby
Gast
Zitat von Isnogud:Ich bin genau seit Weihnachten "auf Entzug" - fühlt sich schon sehr lange an...
Ema
Mitglied
Zitat von Error:Die Laus läuft gerade über mein Herz.
Ich kann nicht damit umgehen, wenn mir jemand mehr abverlangt als sie es mir zugesteht. Und meine Einsamkeit ausnützt, um weiterhin fremden Menschen mehr Gewicht als mir zu geben. Da fange ich iwann das Brechen an.
Isnogud
Gast
Zitat von Debby:wenn es sich wie ein "Entzug " anfühlt ...frage ich mich , ob ich dieses dann als eine Dro. ansehen müsste ? Ist das so ?