Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Anlachen
Zitat von Error:
Oh, meine Posts haben nix mit Se*x zu tun.

Alles gut, ich glaub, bei mir ist Frühling gerade 😅

x 4 #5266

Error
Zitat von Anlachen:
Alles gut, ich glaub, bei mir ist Frühling gerade 😅

Schööön 🍀🌻🌷🌱der Frühling wird uns allen gut tun herz

x 7 #5267

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Anlachen:
Bedauernswerterweise auch mal mit Jemandem, mit dem ich so richtig "in love" war, über ein halbes Jahr in Anbahnung. Und dann so, schnipp, weg. Das war sehr traurig.

Oh… 😩
Das glaube ich dir, dass das sehr traurig war.

x 2 #5268

L
Zitat von Anlachen:
Schwer zu sagen, aber durch eine gewisse Inkompatibilität, so würde ich es nennen. Der Funke ist sexuell nicht übergesprungen. Kennt das echt niemand?

Kenn ich auch. Wenn die Sexchemie nicht stimmt zueinander. Damit meine ich nicht irgendwelchen Abgleich von Vorlieben oder fe..
Mittlerweile kann ich sagen, wenns beim Küssen nicht passt, dann ist der Sex auch eher nicht kompatibel.
Oder einer hat seine "S. skills zum größten Anteil digital erworben. 😂

x 7 #5269

Funkelstern
Zitat von Leonie71:
Kenn ich auch. Wenn die Sexchemie nicht stimmt zueinander. Damit meine ich nicht irgendwelchen Abgleich von Vorlieben oder fe.. Mittlerweile kann ich sagen, wenns beim Küssen nicht passt, dann ist der Sex auch eher nicht kompatibel. Oder einer hat seine "S. skills zum größten Anteil digital erworben. ...

Küssen ist ganz wichtig.
Es gibt ja verschiedene Knutscharten 😂

x 2 #5270

Anlachen
Zitat von Leonie71:
Oder einer hat seine "S. skills zum größten Anteil digital erworben.

OMG ja, das werden auch immer mehr, glaube ich 😂

L
@Anlachen
Hoffentlich nicht 😂

x 1 #5272

Anlachen
Zitat von Funkelstern:
Küssen ist ganz wichtig. Es gibt ja verschiedene Knutscharten 😂

Knutschen herz

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Knutschen herz

Würde ich gerne, am Liebsten sofort herz

x 3 #5274

I
Zitat von Leonie71:
Kenn ich auch. Wenn die Sexchemie nicht stimmt zueinander. Damit meine ich nicht irgendwelchen Abgleich von Vorlieben oder fe.. Mittlerweile kann ich ...

Seh ich auch so, beim küssen und generell wie er mich umarmt, macht schon klar ob es was werden kann.
Wenn da schon nix bei mir klickt, lass ich es.

@Anlachen
Ich bin genau seit Weihnachten "auf Entzug" - fühlt sich schon sehr lange an... Aber @Debby hat für "lange" bestimmt ganz andere Maßstäbe

x 6 #5275

Anlachen
Zitat von Isnogud:
Ich bin genau seit Weihnachten "auf Entzug" - fühlt sich schon sehr lange an

Hier so ähnlich, aber wirklich lange ist das objektiv ja noch nicht, oder? 😇

x 5 #5276

I
Zitat von Anlachen:
Hier so ähnlich, aber wirklich lange ist das objektiv ja noch nicht, oder? 😇

Kommt wohl immer auf die aktuellen Lebensumstände an.
Nach der Geburt meiner Kinder hatte ich in Beziehung schon deutlich länger. Oder auch während des Liebeskummers.
Da hätte ich auch nach einem halben Jahr nicht gesagt: "puh, jetzt fehlt mir aber was".

x 4 #5277

D
Zitat von Isnogud:
Ich bin genau seit Weihnachten "auf Entzug" - fühlt sich schon sehr lange an...

wenn es sich wie ein "Entzug " anfühlt ...frage ich mich , ob ich dieses dann als eine Dro. ansehen müsste ? Ist das so ?

Ema
Zitat von Error:
Die Laus läuft gerade über mein Herz.
Ich kann nicht damit umgehen, wenn mir jemand mehr abverlangt als sie es mir zugesteht. Und meine Einsamkeit ausnützt, um weiterhin fremden Menschen mehr Gewicht als mir zu geben. Da fange ich iwann das Brechen an.

Wie meinst du das?
Habe ich das richtig verstanden, dass du eine Freundin hast, die noch mit ihrem Ex zusammenlebt? Unter einem Dach?
Und dass du dich deshalb in der schwächeren Position fühlst, wenn es zwischen euch mal Auseinandersetzungen gibt?

Wenn es so sein sollte, dann sage ich: Ach herrje! Das tut mir echt leid für dich.

x 3 #5279

I
Zitat von Debby:
wenn es sich wie ein "Entzug " anfühlt ...frage ich mich , ob ich dieses dann als eine Dro. ansehen müsste ? Ist das so ?

Naja, was heißt Drog.
Ich hätte auch "auf dem trockenen sitzen" schreiben können, war mir aber zu zweideutig...
So allgemein sehe ich für mich körperliche und auch seelische Nähe schon als eine Art Grundbedürfnis, welches ich gerne regelmäßig stille...
Und ich möchte es gar nicht "nicht brauchen".
Fühl mich gerade in einem Alter, so ziemlich auf der Höhe was auch die Qualität des Ganzen angeht. Das genieße ich gerade eben auch.

x 7 #5280

A

x 4