Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Zugaste

Nicht den sex an sich, ich muss mich vor nix verstecken oder so, aber ich bin auch nicht auf alles stolz was ich da so gemacht habe 🤷‍♂

Besonders weil man bei so was auch Herzen brechen kann. Es gibt Frauen die sagen die können das und dann können sie es eben doch nicht.

Ist dann schon immer ein hartes Gefühl gewesen jemanden ab zu lehnen der dich will.

Zu der Zeit waren meine Gefühle auch relativ abgestorben muss ich gestehen. Ich habe niemanden näher an mich rangelassen als nötig.

Nach 2 Jahren war ich dieses Leben leid und hab wieder Gefühle zugelassen, bin offener geworden und hab dann meine Ex getroffen.

Ich kann nur jedem davon abraten so etwas zu tun, denn Liebe ist was schönes!

x 2 #5311

Plentysweet
Probleme gibts 🤔🤷‍♀🙃.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

E
Zitat von Zugaste:
Was wären denn die Vorteile in deinen Augen, wenn du das könntest?

Kontrolle abgeben, einfach drauf losleben. Spaß haben, das sagt das Gefühl.
Aber der Verstand blockiert das komplett.

x 2 #5313

B
@plentysweet hast recht, kommen wir wieder zum Thema Putzen, meine Wohnung wartet immer noch 😏😜

Plentysweet
Zitat von Blake88:
kommen wir wieder zum Thema Putzen, meine Wohnung wartet immer noch

Ich bin in Quarantäne, Du Scherzkeks 🍪😂.
Außerdem hab ich hier selber n 3 stöckiges Haus mit Garten zu pflegen 🌿🌳🗑🚰🔨🔩🚜usw . 👀😉.

x 1 #5315

B
@plentysweet ich bin ein leckerer Keks, danke für dein Kompliment 😘

Sie wartet auch noch nach der Quarantäne und nur für dich mach ich nix, damit du dich richtig schön austoben kannst 😏

x 1 #5316

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Sie wartet auch noch nach der Quarantäne und nur für dich mach ich nix, damit du dich richtig schön austoben kannst

Wenn ich hier fertig bin, geh ich (hoffentlich) in n Urlaub Besen Strand .

x 2 #5317

B
@plentysweet oh wohin geht es denn?

Ich wäre ja für Afrika 😍

Plentysweet
Zitat von Blake88:
Ich wäre ja für Afrika

Warum 🐆🐘🦒?

B
Weil Afrika ein fantastischer Kontinent ist und um diese Jahreszeit ist es da auch sehr angenehm.

Safaris, schöne Tundras sehen und die ganzen Tiere 🥰😍

Ich liebe jedes Tier, sie sind alle so wunderschön, da werde ich gleich wieder ein kleines Kind. 😂

x 1 #5320

ElGatoRojo
Zitat von Blake88:
Tundras

x 6 #5321

T
Tundra in Afrika?

x 1 #5322

Plentysweet
Mit den Tundras hat Gato Recht. Die gibts in Russland 😉 .

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Mit den Tundras hat Gato Recht. Die gibts in Russland 😉 .

Wahrscheinlich meint er Savannen. Glücklich

x 1 #5324

Plentysweet
Ist ja auch egal. Ich verstehe was er meint 🦒 .

A

x 4