Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Ist ja auch egal. Ich verstehe was er meint 🦒 .

War ja auch schwer misszuverstehen, auch wenn ich Safaris jetzt nicht zwangsläufig gutheißen kann. 🤔

x 1 #5326

Plentysweet
Ne klar. Ich auch nur bedingt.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von Emily:
Kontrolle abgeben, einfach drauf losleben. Spaß haben, das sagt das Gefühl.
Aber der Verstand blockiert das komplett.

Ah, okay.
War das bei dir schon immer so, dass du da mehr Verbindung auf emotionaler Ebene gebraucht hast?

Ich glaube nämlich, dass das wirklich tief verankert ist und wenig bis kaum veränderbar ist, wie wir auf der sexuellen Ebene funktionieren.
Und ich finde, dass das sehr viel mit Eigenliebe und Fürsorge zu tun hat, wie man da tickt. Sich selbst verstehen lernen.

Zitat von Blake88:
Besonders weil man bei so was auch Herzen brechen kann. Es gibt Frauen die sagen die können das und dann können sie es eben doch nicht.

Ist dann schon immer ein hartes Gefühl gewesen jemanden ab zu lehnen der dich will.

Zu der Zeit waren meine Gefühle auch relativ abgestorben muss ich gestehen. Ich habe niemanden näher an mich rangelassen als nötig.

Ah, okay. Warum hast du niemanden an dich heran gelassen?

B
Natürlich habt ihr Recht wenn man es wörtlich nimmt.

Als Tundra (auch Kältesteppe) bezeichnet man die baumlose Vegetationszone zwischen Nadelwald (auch Taiga) und Kältewüste

Ich habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Jedoch muss man ja auch nicht alles auf die Goldwaage legen 🙄

Ich wollte ja schon immer einmal in die Sahara und dort ein paar Kilometer spazieren gehen.

Von Afrika habe ich zwar bisschen was gesehen, aber immer nur beruflich bis auf Ägypten, Nigeria und Marokko.

Auf jeden Fall will ich da wieder hin, vielleicht hat ja einer von euch ein interessantes Ziel in diese Richtung?

Fidschicat
Zitat von Blake88:
interessantes Ziel in diese Richtung?

Ich hätte tausend interessante Ziele dort zu nennen 😉

Und gegen Safaris ist absolut nix einzuwenden, wenn sie richtig durchgeführt werden

B
@Fidschicat

Ja wenn kommt mir auch nur so eine Safari in den Sinn. Alles andere lehne ich grundsätzlich ab

B
@Zugaste weil ich eine sehr lange Beziehung hinter mir hatte und damals kurz vor der Hochzeit von meiner Exex betrogen worden bin 🤷‍♂

Ich wollte erstmal frei sein und leben

x 2 #5332

NurBen
Zitat von Leonie71:
oh man NurBen..... du erinnerst mich vom lesen her an einen Mann, den ich gut kenne. Optisch Normalo, guter Mittelstand.
Aber: bei dem merkst du aus jeder Faser seines Körpers den strömenden unterschwelligen Frauenhass.

Darum schrieb ich auch Menschen und nicht Frauen.
Und es gibt nun mal eine menge Menschen, die man zwar nicht von der Bettkante stoßen würde, aber länger als eine Nacht nicht um sich haben muss.

Plentysweet
Zitat von NurBen:
Und es gibt nun mal eine menge Menschen, die man zwar nicht von der Bettkante stoßen würde, aber länger als eine Nacht nicht um sich haben muss.

Glücklicherweise sehen das nicht alle Männer so: Die Frauen als einmaligen Gebrauchsgegenstand.

x 3 #5334

NurBen
Zitat von Plentysweet:
Glücklicherweise sehen das nicht alle Männer so: Die Frauen als einmaligen Gebrauchsgegenstand.

Wieso einmalig!? Mr. Green

Z
Zitat von NurBen:

Woran machst du das fest?

NurBen
Zitat von Zugaste:
Woran machst du das fest?

Hauptsächlich die inneren Werte.
Fürs Bett bin ich diesbezüglich nicht sonderlich anspruchsvoll, abgesehen von einer gewissen Sympathie natürlich. Aber der Rest spielt halt keine Rolle.
Innere Werte, Eigenschaften und gewisse Verhaltensweisen spielen nur eine Rolle, wenn man Beziehungsabsichten hat.

Viele negative Eigenschaften oder Verhaltensweisen ignoriert man gerne, wenn man mit der Person ins Bett will.
Aber sobald man wieder bei "klaren Verstand" ist, fällt es einen wieder auf.

Z
Zitat von NurBen:
Innere Werte, Eigenschaften und gewisse Verhaltensweisen spielen nur eine Rolle, wenn man Beziehungsabsichten hat.

Diese kennst du doch zu Beginn noch gar nicht.

x 2 #5338

L
Zitat von NurBen:
Hauptsächlich die inneren Werte. Fürs Bett bin ich diesbezüglich nicht sonderlich anspruchsvoll, abgesehen von einer gewissen Sympathie natürlich. Aber der Rest spielt halt keine Rolle. Innere Werte, Eigenschaften und gewisse Verhaltensweisen spielen nur eine Rolle, wenn man Beziehungsabsichten hat. Viele negative ...

Echt?
Ich könnte das nicht. Soviel ausblenden. Oder besser gesagt ignorieren.
Für mich muss bei "nur fürs Bett" außer S.uelle Anziehung auch respektvolles Verhalten und gewisser Maßstab in der Kommunikation vorhanden sein.
Sonst bin ich nicht on fire.
Über Wertvorstellungen,Charaktereigenschaften usw weiß ich zu dem Zeitpunkt eh nix.

x 3 #5339

E
Zitat von Leonie71:
Über Wertvorstellungen,Charaktereigenschaften usw weiß ich zu dem Zeitpunkt eh nix.

Es gibt leider Menschen, die andere nach einem Date in eine Schublade stecken, und einem keine Möglichkeit geben, wieder herauszukommen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

x 2 #5340

A

x 4