Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

AaronB
Zitat von Emily:
Es gibt leider Menschen, die andere nach einem Date in eine Schublade stecken, und einem keine Möglichkeit geben, wieder herauszukommen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Dann gibt es noch diejenigen, die bei einem Date kopfüber in eine Schublade springen und dann die Schublade von innen zuhalten. Lohnt sich irgendwie auch nicht. Glücklich

x 2 #5341

Funkelstern
Zitat von Emily:
Es gibt leider Menschen, die andere nach einem Date in eine Schublade stecken, und einem keine Möglichkeit geben, wieder herauszukommen. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Oberflächlichkeit.
Kein echtes Interesse.

x 1 #5342

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

E
Zitat von Funkelstern:
Oberflächlichkeit. Kein echtes Interesse.

Denk ich mir auch.
Wenn man kein echtes Interesse hat, findet man immer Sachen, die einen stören.

x 1 #5343

B
Oder man bekommt Angst weil es zu perfekt ist und man nicht glauben kann das es einem passiert.

Oder es stehen 10.000 Probleme vor der Tür und man hat Angst den neuen Partner da mit rein zu ziehen?

Es gibt viele Möglichkeiten wieso Menschen tun was sie tun. Am Ende läuft es immer auf eigene Sabotage hinaus.

Viele die andere in eine Schublade stecken, haben doch meistens selbst die größten Fehler bzw. Probleme und anstatt sich damit auseinander zu setzen, fangen sie an sich Dinge ein zu reden oder es auf den anderen zu übertragen.

Man findet immer etwas wenn man das möchte und wenn es nur ein abstehnder Zeh ist 🙄😂

x 1 #5344

Funkelstern
Als erstes ist ja meist die Optik entscheidend.
Beim Telefonieren kann man schon einiges erfahren, aber entscheidend
ist doch immer das persönliche Treffen.

Du kannst mit jemandem stundenlang telefonieren und beim ersten Date
merkt man dann, das es nicht passt und damit meine ich nicht das Outfit
oder weil, die oder derjenige einen schiefen Zeh hat.

Ich höre da auf mein Bauchgefühl und beim letzten Mal, habe ich das
zum Schweigen verdonnert und habe gesehen, was dabei rausgekommen ist.

x 3 #5345

B
Man schickt sich ja auch Bilder vorher oder nicht?

Obwohl das in der heutigen Zeit keine Aussagekraft hat.

Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte, meine jetzige Freundin habe ich kennengelernt während 2g herrschte.

Ich konnte also nicht zum Friseur und hab eine ziemliche Matte auf dem Kopf, aber es machte ihr nix aus. Liegt wohl an meinem Körper 🙈

Schlimm wird es halt wenn man nicht auf sich achtet und dazu auch noch hässlich ist, da kannst gleich einpacken und oft sind es die Männer die sich dann noch beschweren keine ab zu bekommen 😳😂

E
Zitat von Blake88:
Man schickt sich ja auch Bilder vorher oder nicht? Obwohl das in der heutigen Zeit keine Aussagekraft hat. Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte, ...

Lass sie bitte hier nicht mitlesen🙏😂

x 1 #5347

Funkelstern
Zitat von Blake88:
Man schickt sich ja auch Bilder vorher oder nicht? Obwohl das in der heutigen Zeit keine Aussagekraft hat. Obwohl ich damit noch nie Probleme hatte, meine jetzige Freundin habe ich kennengelernt während 2g herrschte. Ich konnte also nicht zum Friseur und hab eine ziemliche Matte auf dem Kopf, aber es machte ihr nix ...

Ja und die Bilder sind dann 10 Jahre alt 😂

Aber ungepflegt geht gar nicht... und damit meine ich nicht die Länge der Haare. 😉

B
@Emily

War doch nur ein Scherz, sie mag alles an mir, sogar meinen schiefen Zeh 😂😂

Ne um ehrlich zu sein, habe ich verdammtes Glück mit meinem Körper. Ich wüsste nicht was ich ändern würde. Höchstens die Geheimratsecken auf dem Kopf 😂

Ansonsten bin ich a Wunder der Natur 🤫😜

Ps: ich habe keine Geheimnisse vor meiner Frau

B
@Funkelstern och wie nett von dir, aber glaub mir, ich sehe mit Matte auf dem Kopf wie eine 10/10 aus, doch sind meine Haare erstmal gemacht, bin ich nicht von dieser Welt 😏😜

Funkelstern
Zitat von Blake88:
@Funkelstern och wie nett von dir, aber glaub mir, ich sehe mit Matte auf dem Kopf wie eine 10/10 aus, doch sind meine Haare erstmal gemacht, bin ich nicht von dieser Welt 😏😜

Ich liebe dein Selbstbewusstsein 😜😍

Schön, dass du keine Geheimnisse vor ihr hast, aber ich denke ein paar kleine
darf man für sich behalten, solange sie die Beziehung nicht gefährden.

x 1 #5351

Umbra_
Zitat von Blake88:

Hast du dir denn die Geheimratsecken auffüllen lassen? 😂

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Hast du dir denn die Geheimratsecken auffüllen lassen? 😂

Er malt sie an 😜

Umbra_
Zitat von Funkelstern:
Er malt sie an 😜

A la Glööckler? 😂

x 1 #5354

Funkelstern
Zitat von Alixe1: