Blake88
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
Funkelstern
Mitglied
Emily
Gast
Zitat von Blake88:@Emily Deine Worte, nicht meine
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:Müsste ich mir mal anschauen 😉
Umbra_
Mitglied
Zitat von Emily:Bin echt jemand, der dazu steht, was er kann und erreicht hat. Hab mich damit im Forum nicht wirklich beliebt gemacht. Aber du haust so dermaßen auf die K.a.c.k.e, das spottet jeder Beschreibung. Jeden Tag, reine, 100%ige Selbstdarstellung.
Emily
Gast
Zitat von Alixe1:Wir machen doch nur Spaß hier. 😄
Taleja
Mitglied
Zitat von Blake88:och wie nett von dir, aber glaub mir, ich sehe mit Matte auf dem Kopf wie eine 10/10 aus, doch sind meine Haare erstmal gemacht, bin ich nicht von dieser Welt
Blake88
Gast
Emily
Gast
Zitat von Blake88:Ich war nun einmal viel im Ausland berufsbedingt, ich muss mich doch nicht schämen für Dinge die ich getan habe, nur weil du an dein armseeliges Leben erinnert wirst.

Anlachen
Mitglied

Funkelstern
Mitglied
Zitat von Anlachen:Ach ja... Mornin', Kaffeeund happy Valentinstag, Ihr Lieben!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gebt alles! Passt auf Euch auf! Und wenn Euch niemand liebt, liebt Euch selbst!

Funkelstern
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
, letzter Tag Quarantäne
. Dafür ist jetzt die Waschmaschine kaputt
?!
.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Morning![]()
, letzter Tag Quarantäne
. Dafür ist jetzt die Waschmaschine kaputt
. Ich hoffe Euch gehts allen gut
?! Muss jetzt mal was frühstücken
.
Emily
Gast
Zitat von Funkelstern:@Emily Du hast doch kein armseliges Leben. Mancher hat eben beruflich bedingt schon mehr erlebt.