Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@Funkelstern doch tut es gerade schon, aber ist egal

Funkelstern
@Blake88

Warum dass denn ?

Dann muss halt der Hüttenkäse dran glauben oder besser "nur" Blaubeeren. 😉

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

E
Zitat von Blake88:
@Emily Deine Worte, nicht meine

Bin echt jemand, der dazu steht, was er kann und erreicht hat. Hab mich damit im Forum nicht wirklich beliebt gemacht.
Aber du haust so dermaßen auf die K.a.c.k.e, das spottet jeder Beschreibung. Jeden Tag, reine, 100%ige Selbstdarstellung.

x 2 #5373

Umbra_
Zitat von Snipes:
Müsste ich mir mal anschauen 😉

Ne ne, ich traue niemandem mit einem Ausziehbett. 😂

x 2 #5374

Umbra_
Zitat von Emily:
Bin echt jemand, der dazu steht, was er kann und erreicht hat. Hab mich damit im Forum nicht wirklich beliebt gemacht. Aber du haust so dermaßen auf die K.a.c.k.e, das spottet jeder Beschreibung. Jeden Tag, reine, 100%ige Selbstdarstellung.

Wir machen doch nur Spaß hier. 😄

x 2 #5375

E
Zitat von Alixe1:
Wir machen doch nur Spaß hier. 😄

Glaube nicht, dass es Blake nur Spaß macht. Aber wenn das zur Unterhaltung beiträgt, ok. Ich find es eigentlich eher traurig.
Aber ich hab schon gemerkt, Ernsthaftigkeit ist hier nicht so erwünscht Mr. Green

x 2 #5376

Taleja
Zitat von Blake88:
och wie nett von dir, aber glaub mir, ich sehe mit Matte auf dem Kopf wie eine 10/10 aus, doch sind meine Haare erstmal gemacht, bin ich nicht von dieser Welt

An mangelndem Selbstvertrauen leidest du schon mal nicht, würde ich behaupten. lustig

B
Dir ist schon klar das es mir egal ist was du über mich denkst oder?

Ich war nun einmal viel im Ausland berufsbedingt, ich muss mich doch nicht schämen für Dinge die ich getan habe, nur weil du an dein armseeliges Leben erinnert wirst.

Dann geh raus und erlebe etwas, aber es ist immer leichter auf andere zu schauen und das mit dem Aussehen ist Spaß, nehme mich doch auch oft selbst aufs Korn.

Das ich mich gesund ernähre weil es zu meinem Leben passt, ist also aufspielen? Deine Probleme sind deine und nicht meine.

Du solltest mal anfangen locker zu werden, dass hier ist ein OT Bereich und da ist Ernsthaftigkeit nur dann erwünscht wenn es auch ein ernstes Thema ist.

E
Zitat von Blake88:
Ich war nun einmal viel im Ausland berufsbedingt, ich muss mich doch nicht schämen für Dinge die ich getan habe, nur weil du an dein armseeliges Leben erinnert wirst.

Und schon wieder geht es weiter...
Musste jetzt herzhaft lachen. Danke, dafür.
Guten Morgen, starte jetzt in mein armsEEliges Leben winken

Anlachen
Ach ja...

Mornin', Kaffee Kaffee

und happy Valentinstag, Ihr Lieben!

Herze herz Herze herz Herze herz Herze

Gebt alles! Passt auf Euch auf! Und wenn Euch niemand liebt, liebt Euch selbst! springen

x 12 #5380

Funkelstern
Zitat von Anlachen:
Ach ja... Mornin', Kaffee Kaffee und happy Valentinstag, Ihr Lieben! Herze herz Herze herz Herze herz Herze Gebt alles! Passt auf Euch auf! Und wenn Euch niemand liebt, liebt Euch selbst! springen

Danke, den wünsche ich euch auch allen herz Blumen

x 7 #5381

Funkelstern
@Emily

Du hast doch kein armseliges Leben.
Mancher hat eben beruflich bedingt schon mehr erlebt.

Plentysweet
Morning Besen Kaffee , letzter Tag Quarantäne Schlaf . Dafür ist jetzt die Waschmaschine kaputt Augen rollen .
Ich hoffe Euch gehts allen gut Blumen ?!
Muss jetzt mal was frühstücken Tee .

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Morning Besen Kaffee , letzter Tag Quarantäne Schlaf . Dafür ist jetzt die Waschmaschine kaputt Augen rollen . Ich hoffe Euch gehts allen gut Blumen ?! Muss jetzt mal was frühstücken Tee .

Hast du etwa aus lauter Freude über das Ende der Quarantäne die Waschmaschine demoliert? 🤔

x 1 #5384

E
Zitat von Funkelstern:
@Emily Du hast doch kein armseliges Leben. Mancher hat eben beruflich bedingt schon mehr erlebt.

Das war sarkastisch gemeint...

A

x 4