Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Funkelstern
@Emily

Gut freunde

x 1 #5386

Plentysweet
Zitat von Fliesentisch:
Hast du etwa aus lauter Freude über das Ende der Quarantäne die Waschmaschine demoliert?

Ja, natürlich 🙄 . Das ist meine ganz individuelle Art, meine Freude auszudrücken 😉 .
Merkwürdigerweise läuft sie durch Zutat von Essig jetzt wieder 🙂 . Nachdem "Motorschaden" in der Fehleranzeige war. Das soll mir mal einer erklären 🤔 .

x 1 #5387

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

H
Guten Morgen 😊

hätte mal ne kurze Frage, schenken Frauen zum Valentinstag an ihre Männer auch etwas oder bekommen nur die Frauen Geschenke? 😁

Fliesentisch
Zitat von Plentysweet:
Ja, natürlich 🙄 . Das ist meine ganz individuelle Art, meine Freude auszudrücken 😉 . Merkwürdigerweise läuft sie durch Zutat von Essig jetzt wieder 🙂 . Nachdem "Motorschaden" in der Fehleranzeige war. Das soll mir mal einer erklären ...

Wusste ichs doch! 😄
Kann gut sein, wenn das Ding den "Motorschaden" zum Beispiel durch irgendeine fehlende Drehung feststellt und durch den Essig wieder gängig wurde. Oder sie ist jetzt ganz im Eimer. 🤫

Schau vielleicht die nächste Zeit mal ganz genau hin, ob irgendwo etwas tropft oder überhitzt, ansonsten hast du Glück gehabt und die Maschine hat sich geirrt.

x 1 #5389

Umbra_
Zitat von Fliesentisch:
Wusste ichs doch! 😄 Kann gut sein, wenn das Ding den "Motorschaden" zum Beispiel durch irgendeine fehlende Drehung feststellt und durch den Essig wieder gängig wurde. Oder sie ist jetzt ganz im Eimer. 🤫 Schau vielleicht die nächste Zeit mal ganz genau hin, ob irgendwo ...

Hast du auch Ahnung von Spülmaschinen?

x 1 #5390

Fliesentisch
Zitat von Alixe1:
Hast du auch Ahnung von Spülmaschinen?

Klar, Master in Spülmaschinologie, Bachelor in Maschinenpsychologie, Diplom und Meister in Gas, Wasser, Fäkalien.

x 7 #5391

Plentysweet
@hilflos666 , in meiner Welt gibts keinen Valentinstag. Weil das rein kommerziell und für mich ein völliger Kitschanlass ist.
Aber Du kannst ja schenken wem und wann Du willst. Da gibts keine Vorschriften und Codes 🎁🌷.

Zitat von Fliesentisch:
Oder sie ist jetzt ganz im Eimer.

Nimm mir nicht das letzte Fünkchen Hoffnung 🙈🍀😤😉.

x 1 #5392

T
Zitat von Plentysweet:
Aber Du kannst ja schenken wem und wann Du willst. Da gibts keine Vorschriften und Codes .

Ha! Nachdem man hier immer wieder von Taktiken und anderem Blödsinn zwischen den Geschlechtern und beim Dating liest? Die "Glamour", "Freundin", "Maxim" oder sonstig "kluge", geschlechtsspezifische Zeitschriften haben bestimmt schon gewisse Säue diesbezüglich durchs Dorf getrieben.

Mein Tipp: Das Opossum machen, bis der Tag vorbei ist.

x 3 #5393

H
@plentysweet danke für deine Antwort, geht mir eigentlich ähnlich.
Jetzt hat mir aber mein Freund was zum Valentinstag geschenkt und ich hab ein schlechtes Gewissen da ich (noch) kein Geschenk hab 🙈, wär ja noch nicht zu spät was zu organisieren... 😅
Ich dachte ehrlich gesagt auch, dass wir uns nichts schenken, deswegen die Frage ob das eher so ein Männer an Frauen Ding ist. 🤔

x 2 #5394

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Die "Glamour", "Freundin", "Maxim" oder sonstig "kluge", geschlechtsspezifische Zeitschriften haben bestimmt schon gewisse Säue diesbezüglich durchs Dorf getrieben.

Da ich sowas nicht lese, entzieht sich die Sauherde, die durch irgend' n Dorf getrieben wird, meiner Kenntnis 😅 .

Zitat von Tin_:
Das Opossum machen, bis der Tag vorbei ist.

In diesen temporären winterschlafähnlichen Zustand verfallen 🐭😴?
Gute Idee. Wenn Du Corona hast, ist das eh kein Problem 🤧🙃.

x 1 #5395

T
Zitat von Plentysweet:
In diesen temporären winterschlafähnlichen Zustand verfallen ?

Bei Gefahr totstellen xD

x 1 #5396

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Bei Gefahr totstellen xD

Kann ich gut😅 . Auch beim Anblick eines Teenie- Schreibtisches 🙄🙃.

x 1 #5397

Umbra_
Zitat von Fliesentisch:
Klar, Master in Spülmaschinologie, Bachelor in Maschinenpsychologie, Diplom und Meister in Gas, Wasser, Fäkalien.

Ok, dann leg ich mal los:

Vor ein paar Wochen war das Spülbecken in der Küche verstopft bzw. das Wasser lief nur sehr zäh ab. Vor lauter Angst abgezockt zu werden habe ich mir Zeit gelassen, einen Klempner zu bestellen. Die Spülmaschine hab ich trotzdem laufen lassen und eine zeitlang funktionierte das auch. Aber seitdem hat sie einen Schlag weg.

Meine Befürchtung abgezockt zu werden bestätigte sich dann auch. Für eine 3/4 Stunde Arbeit sollte ich 402 Euronen zahlen! Letztendlich wurden es 280 Euro boese

Seitdem spinnt die Maschine. Mal nimmt sie Wasser, mal nicht. Ebenso verhält es sich mit dem Tab. Ich spüle alles per Hand, echt lästig, weil ich befürchte, wieder von einem Handwerker ausgenommen zu werden. Aber ich werde wohl in den sauren Apfel beißen müssen und jemanden bestellen.

So, wollte hier nur mal über meine Erfahrungen mit Abzockern berichten.

T
Altah! Ich habe seit Jahreswechsel neuen Kühlschrank und (das erste Mal) einen Geschirrspüler. Mach mir mal keine Angst.

Fliese, ich brauche mal deine Handynummer xD

x 1 #5399

Umbra_
Zitat von hilflos666:
@plentysweet danke für deine Antwort, geht mir eigentlich ähnlich. Jetzt hat mir aber mein Freund was zum Valentinstag geschenkt und ich hab ein schlechtes Gewissen da ich (noch) kein Geschenk hab 🙈, wär ja noch nicht zu spät was zu organisieren... 😅 Ich dachte ehrlich gesagt ...

Nachdem du nun schon etwas bekommen hast, würde ich an deiner Stelle nichts mehr besorgen. Das sieht dann so nach geben und wiedergeben aus.

Koch ihm doch was schönes.

x 3 #5400

A

x 4