Funkelstern
Mitglied
- Danke erhalten:
- 12304

Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Funkelstern
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Hast du etwa aus lauter Freude über das Ende der Quarantäne die Waschmaschine demoliert?
hilflos666
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ja, natürlich 🙄 . Das ist meine ganz individuelle Art, meine Freude auszudrücken 😉 . Merkwürdigerweise läuft sie durch Zutat von Essig jetzt wieder 🙂 . Nachdem "Motorschaden" in der Fehleranzeige war. Das soll mir mal einer erklären ...
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wusste ichs doch! 😄 Kann gut sein, wenn das Ding den "Motorschaden" zum Beispiel durch irgendeine fehlende Drehung feststellt und durch den Essig wieder gängig wurde. Oder sie ist jetzt ganz im Eimer. 🤫 Schau vielleicht die nächste Zeit mal ganz genau hin, ob irgendwo ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Alixe1:Hast du auch Ahnung von Spülmaschinen?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Oder sie ist jetzt ganz im Eimer.
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Aber Du kannst ja schenken wem und wann Du willst. Da gibts keine Vorschriften und Codes .
hilflos666
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Die "Glamour", "Freundin", "Maxim" oder sonstig "kluge", geschlechtsspezifische Zeitschriften haben bestimmt schon gewisse Säue diesbezüglich durchs Dorf getrieben.
Zitat von Tin_:Das Opossum machen, bis der Tag vorbei ist.
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:In diesen temporären winterschlafähnlichen Zustand verfallen ?
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Bei Gefahr totstellen xD
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Klar, Master in Spülmaschinologie, Bachelor in Maschinenpsychologie, Diplom und Meister in Gas, Wasser, Fäkalien.
Tin_
Gast
Umbra_
Mitglied
Zitat von hilflos666:@plentysweet danke für deine Antwort, geht mir eigentlich ähnlich. Jetzt hat mir aber mein Freund was zum Valentinstag geschenkt und ich hab ein schlechtes Gewissen da ich (noch) kein Geschenk hab 🙈, wär ja noch nicht zu spät was zu organisieren... 😅 Ich dachte ehrlich gesagt ...