Hola15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 16709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hola15
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Alixe1:Meine Mutter hat ihre Waschmaschine auch schon über 30 Jahre. Es geht eben nichts über eine Miele. 😜
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Da hast du Recht. Die Sachen waren noch rubuster. Als wir das Haus gekauft hatten kauften wir auch eine Badewanne für zwei aus Acryl. Der Hersteller ...
Hola15
Mitglied
Zitat von Tin_:Leider ist Miele heute auch wohl nur noch ein Markenname und dahinter steht China.
LittleOwl
Gast
Zitat von Fliesentisch:Klar, Master in Spülmaschinologie, Bachelor in Maschinenpsychologie, Diplom und Meister in Gas, Wasser, Fäkalien.
Blake88
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von LittleOwl:Du kennst dich nicht zufällig auch mit Autos aus? 😇 Ich werd bald ein Grab auf dem Autofriedhof kaufen müssen, ansonsten denke ich über eine Seebestattung im Maschsee nach. Doofe Karre, die ist echt sensibler als ich und steht nach 5 Tagen schon wieder in der Werkstatt.
LittleOwl
Gast
Zitat von Blake88:@LittleOwl lass mich raten, ein Japaner? 🙈
Blake88
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von LittleOwl:und jetzt vermutlich die Batterie
LittleOwl
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Willkommen im Club! Habe am Mittwoch einen Termin bei der Werkstatt, bis dahin ist beten angesagt.
Tin_
Gast
LittleOwl
Gast
Zitat von Tin_:Ich schweige mal dazu, dass ich gelernter KFZ-Mechaniker bin ;P
Tin_
Gast