Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Ich schweige mal dazu, dass ich gelernter KFZ-Mechaniker bin

Ach wie gut, daß niemand weiß.... 🔥🤸‍♂😁...

T
Ich bin ein Multitalent! Habe eben der Chefassistenz geschrieben, dass ich Chuck Norris mal KO geschlagen habe... xD

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von Tin_:
Ich bin ein Multitalent! Habe eben der Chefassistenz geschrieben, dass ich Chuck Norris mal KO geschlagen habe... xD

Kein Wunder! Ist das nicht so'n greiser Schauspieler? Hab mal n bisschen Respekt vor alten Menschen. 😂

x 3 #5433

Plentysweet
Zitat von Tin_:
Habe eben der Chefassistenz geschrieben, dass ich Chuck Norris mal KO geschlagen habe... xD

Jetzt komm mal wieder runter Haue . Das ist ja nicht zum Aushalten Besen .

x 1 #5434

Jen46
Ich schicke einfach mal sonnige Grüsse in die Runde und auf gar keinen Fall Valentinstag Grüsse.
😉
Gleich ist Familiengeburtstagsfeier meiner Tochter und ich bräuchte eigentlich jetzt schon 🍷

x 5 #5435

T
Wollte damit nur sagen: Ich bin ein Teufelskerl und Multitalent Glücklich

Edit: Universalklugmensch bin ich auch noch Glücklich

Jen46
Da ist aber einer bescheiden 😜

x 1 #5437

Plentysweet
Zitat von Jen46:
Gleich ist Familiengeburtstagsfeier meiner Tochter und ich bräuchte eigentlich jetzt schon

Oh. Warum? Rückt da die Ex- familie mit an Augen rollen zwinkern ?!
Zitat von Tin_:
Ich bin ein Teufelskerl und Multitalent

Ich reich Dir mal das frech .

x 1 #5438

Jen46
Zitat von Plentysweet:
Rückt da die Ex- familie mit an ?!

Nein zum Glück nicht. Aber die Stimmung ist trotzdem nicht so gut. Irgendwie total sentimental heute. Und Tochter ist auch nicht gut drauf. Ist ihr 15ter

x 3 #5439

Plentysweet
Zitat von Jen46:
Ist ihr 15ter

Hm 🤔 . Feiert Ihr denn in dem Alter noch richtige Familiengeburtstage? Die chill' n doch eher
mit ihren Leuten irgendwo ab. Ne?
15 ist auch n schwieriges Alter.

x 1 #5440

Jen46
Und Multitalente gibt es nicht. So...
Das ist ein Gerücht..
Neurobiologisch gibt es gar kein Multitasking das kann das Hirn nicht.
Hab ich mal im Fernsehen gesehen.

So Klugsch.rmodus wieder aus 😉

x 2 #5441

Jen46
Ne sie will noch alle da haben.

x 1 #5442

T
Zitat von Jen46:
Und Multitalente gibt es nicht. So... Das ist ein Gerücht.. Neurobiologisch gibt es gar kein Multitasking das kann das Hirn nicht. Hab ich mal im Fernsehen gesehen. So Klugsch.rmodus wieder aus 😉

Das üben wir aber nochmal. ;P
Multitalente können vieles GUT - aber es bedeutet nicht, dass sie es gleichzeitig können.
Multitasking bedeutet, dass man verschiedene Sachen BEWUSST gleichzeitig handlen kann.

x 1 #5443

Funkelstern
@Tin_

Wir sind so dankbar, dich hier zu haben. 😂

x 2 #5444

Jen46
Ok überredet. Dann bin ich auch Multitalente 😉

x 1 #5445

A

x 4