Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Plentysweet
Multitalente sind Frauen meistens sowieso. Und Frauen sollen ja, der Legende nach, eher multitaskingfähig sein, als Männer 😁. Wäre ja auch evolutionär logisch: Mann jagt draußen wie wild die Beute 🗡🐂, wehrt Feinde ab und Frau muß im Lager den Laden schmeißen: Kochen, putzen, Baby brüllt, Geschwister streiten, Tante braucht ne Zwiebel, es tropft durchs Dach, usw...

x 7 #5446

T
Stimmt! Gefährliche Wildtiere jagen, die zumeist viel besser mit Muskeln, Gewicht usw. ausgestattet waren - da muss man nix können, vor allem nicht gleichzeitig!

x 3 #5447

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Plentysweet
Eben!
Da darfsch Du dann allerdings nicht auf Oppossum machen 😁 .

Fliesentisch
@Funkelstern Hier geht´s um Opossums, hier sind wir richtig! Glücklich

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
@Funkelstern Hier geht´s um Opossums, hier sind wir richtig! Glücklich

Wunderbar, dann leg mal los 😎

Oder wollen wir über den "Bauer" noch ein bisschen lästern ? 😂

x 1 #5450

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Wunderbar, dann leg mal los 😎

Waren wir nicht dabei stehen geblieben, dass mein "Eine-Frau-Fanclub" regelmäßig zu Besuch kommt, wenn ich arbeite? Vielleicht sollte ich Fähnchen und übergroße Schaumstoffhandschuhe bedrucken lassen? 🤔 Lästern geht immer, der bietet aber auch viel Angriffsfläche. 😂 Aber eigentlich sollte ich ihm ja irgendwie Respekt entgegenbringen, so theoretisch. Fällt mir nur verdammt schwer.

@Nohopeoflove Tadaaa, hier ist das Lagerfeuer aka "Laberthread". 😇

x 2 #5451

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Waren wir nicht dabei stehen geblieben, dass mein "Eine-Frau-Fanclub" regelmäßig zu Besuch kommt, wenn ich arbeite? Vielleicht sollte ich Fähnchen und übergroße Schaumstoffhandschuhe bedrucken lassen? 🤔 Lästern geht immer, der bietet aber auch viel Angriffsfläche. ...

Stimmt, da waren wir stehen geblieben.

Fähnchen finde ich gut, die sieht man gleich.
So links und rechts eins an`s Käppi 😂

Mit was bedruckst du die dann ?
Z.B. Es kommt nie was besseres nach 😇

Für was willst du ihm denn Respekt entgegenbringen ?

x 1 #5452

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Stimmt, da waren wir stehen geblieben. Fähnchen finde ich gut, die sieht man gleich. So links und rechts eins an`s Käppi 😂 Mit was bedruckst du die dann ? Z.B. Es kommt nie was besseres nach 😇 Für was willst du ihm denn Respekt entgegenbringen ?

Hätte was, oder? Obwohl sie auch so wissen müsste, dass mir die Regelmäßigkeit auffällt. Wir sind ja ungefähr so unauffällig wie ein Elefant im Kirschbaum. Mit rosa Mütze und Zirkushemdchen um.

Da wären einige Möglichkeiten bei - Am Ehesten aber irgendwas mit emotionaler Stabilität, die hat sie nämlich die ganze Zeit über genossen und wüsste ad hoc, was gemeint ist, ohne dass ich sonderlich gehässig sein müsste. Obwohl das an sich ja wieder gehässig wäre. 🤔

Hab ich mal irgendwo gelesen, indem ich ihn nicht abwerte, nicht über ihn herziehe, soll mir die Verarbeitung der Trennung leichter fallen. Hat nicht wirklich geklappt. 😂

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Hätte was, oder? Obwohl sie auch so wissen müsste, dass mir die Regelmäßigkeit auffällt. Wir sind ja ungefähr so unauffällig wie ein Elefant im Kirschbaum. Mit rosa Mütze und Zirkushemdchen um. Da wären einige Möglichkeiten bei - Am Ehesten aber irgendwas mit emotionaler Stabilität, die hat sie nämlich die ...

Das heißt deine Kollegen wissen über euch Bescheid !?

Dann nimm diesen Spruch:
Liebe ist keine Beziehung.
Liebe ist eine gewisse Süße von Emotionen. 😍

Sorry, wir sind nur Menschen und am Anfang kann man den, der einem seinen
Schatz entrissen hat, nicht gerade mit Lobeshymnen überschütten.
Außerdem muss man auch Dampf ablassen - das ist wichtig. Keule

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Das heißt deine Kollegen wissen über euch Bescheid !? Dann nimm diesen Spruch: Liebe ist keine Beziehung. Liebe ist eine gewisse Süße von Emotionen. 😍 Sorry, wir sind nur Menschen und am Anfang kann man den, der einem seinen Schatz entrissen hat, nicht gerade mit Lobeshymnen überschütten. ...

Sie hat an der gleichen Tankstelle gearbeitet, so haben wir uns kennen gelernt. 😄

Der Spruch ist zwar hübsch, aber ich denke, auf die Schnelle wird sie den tief(er)en Sinn dahinter nicht verstehen. Macht also nur Spaß, wenn sie daheim noch weiter über mich nachdenkt, und das mag ich nicht vermuten.

Richtig witzig wird es erst, wenn besagter Kerl, der zwei Wochen nach der Trennung mit deiner Ex zusammen ist, plötzlich ganz unschuldig als Kunde vor dir steht. Frei nach dem Motto: "Höhöhö, du kannst ja nichts machen!". Also etwas Selbstbeherrschung ist da schon nötig, nur die Sache mit dem Respekt hat er absolut verspielt. 😂

x 1 #5455

Elli26
@Fliesentisch du musst auch kein Respekt haben vor dem neuen Partner, wenn er immer wieder bei dir auf der Arbeit auftaucht. Das würde mich verrückt machen, kann aber verstehen das man sich da sein Spaß drauß machst😂 Respekt das du da so cool bleibst 😎

x 2 #5456

Error
Es ist völlig normal, dass man den neuen Partner der/des Ex nicht leiden kann, sich fragt, was so toll an ihm/ihr ist usw...
Aber letztendlich muss man sich damit abfinden, dass man die/den Ex an diese Person verloren hat.
Und meist hat man selbst mehr Anteil daran als der neue Partner.
Wenn schon Wut, dann auf den/die Ex - der Neue kann doch nix dafür.

x 5 #5457

Umbra_
Hm......die letzten Posts scheinen nur was für Insider zu sein. 🤔😍

Fliesentisch
Zitat von Elli26:
@Fliesentisch du musst auch kein Respekt haben vor dem neuen Partner, wenn er immer wieder bei dir auf der Arbeit auftaucht. Das würde mich verrückt machen, kann aber verstehen das man sich da sein Spaß drauß machst😂 Respekt das du da so cool bleibst 😎

Es irritiert mich, aber noch mehr irritiert mich, dass sie immer wieder auftaucht. Bei ihm kann ich es nachvollziehen, der Kerl ist geschätzt 30 Zentimeter kleiner als ich und will einfach nickelig sein. Was sie bei mir bezwecken möchte, keine Ahnung. Die größte Genugtuung ist aber, wenn die beiden keinerlei Reaktion ernten außer professioneller Freundlichkeit. 😇

@Alixe1 Sorry, wir sind gleich wieder ruhig. 🤫

x 2 #5459

Error
Zitat von Alixe1:
Hm......die letzten Posts scheinen nur was für Insider zu sein. 🤔😍

Nein, ich bin kein Insider. Aber es war jetzt nicht sooo schwer, das rauszulesen...

x 2 #5460

A

x 4