Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25319
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Tin_
Gast
Plentysweet
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:@Funkelstern Hier geht´s um Opossums, hier sind wir richtig!
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Wunderbar, dann leg mal los 😎
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Waren wir nicht dabei stehen geblieben, dass mein "Eine-Frau-Fanclub" regelmäßig zu Besuch kommt, wenn ich arbeite? Vielleicht sollte ich Fähnchen und übergroße Schaumstoffhandschuhe bedrucken lassen? 🤔 Lästern geht immer, der bietet aber auch viel Angriffsfläche. ...
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Stimmt, da waren wir stehen geblieben. Fähnchen finde ich gut, die sieht man gleich. So links und rechts eins an`s Käppi 😂 Mit was bedruckst du die dann ? Z.B. Es kommt nie was besseres nach 😇 Für was willst du ihm denn Respekt entgegenbringen ?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Hätte was, oder? Obwohl sie auch so wissen müsste, dass mir die Regelmäßigkeit auffällt. Wir sind ja ungefähr so unauffällig wie ein Elefant im Kirschbaum. Mit rosa Mütze und Zirkushemdchen um. Da wären einige Möglichkeiten bei - Am Ehesten aber irgendwas mit emotionaler Stabilität, die hat sie nämlich die ...

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Das heißt deine Kollegen wissen über euch Bescheid !? Dann nimm diesen Spruch: Liebe ist keine Beziehung. Liebe ist eine gewisse Süße von Emotionen. 😍 Sorry, wir sind nur Menschen und am Anfang kann man den, der einem seinen Schatz entrissen hat, nicht gerade mit Lobeshymnen überschütten. ...
Elli26
Mitglied
Error
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Elli26:@Fliesentisch du musst auch kein Respekt haben vor dem neuen Partner, wenn er immer wieder bei dir auf der Arbeit auftaucht. Das würde mich verrückt machen, kann aber verstehen das man sich da sein Spaß drauß machst😂 Respekt das du da so cool bleibst 😎
Error
Mitglied
Zitat von Alixe1:Hm......die letzten Posts scheinen nur was für Insider zu sein. 🤔😍