Umbra_
Mitglied
- Danke erhalten:
- 17523
Um Himmels Willen, so war das nicht gemeint.
Weitermachen! 😜
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Sie hat an der gleichen Tankstelle gearbeitet, so haben wir uns kennen gelernt. 😄 Der Spruch ist zwar hübsch, aber ich denke, auf die Schnelle wird sie den tief(er)en Sinn dahinter nicht verstehen. Macht also nur Spaß, wenn sie daheim noch weiter über mich nachdenkt, und das mag ich nicht ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Alixe1:Hm......die letzten Posts scheinen nur was für Insider zu sein. 🤔😍
Elli26
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Ich habe mich gerade versucht in deine Lage zu versetzen und ich finde es absolut daneben, dass dieser Typ schon zwei Wochen später bei dir in der Tanke auftaucht. Er hat keine Sensibilität und es zeugt auch nicht von Charakter. Von Hirn will ich hier schon gleich gar nicht ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Elli26:Mein erster ex ist einmal bei der Übergabe von persönlichen Gegenständen ohne Vorwarnung mit seiner neuen gekommen, nach auch knapp 2 Wochen Trennung. War nicht besonders angenehm, hab ihn nur die Sachen gereicht und bin weiter, keine Zeit für sowas😅😂
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Klingt gut! Wie war das? "Ich glaube, dein und mein Persönlichkeitsstörungsmix passen ganz gut zusammen!", hab ich mal auf einer Postkarte gesehen. Trifft die Sache eigentlich ganz gut.
Error
Mitglied
Zitat von Elli26:Mein erster ex ist einmal bei der Übergabe von persönlichen Gegenständen ohne Vorwarnung mit seiner neuen gekommen, nach auch knapp 2 Wochen Trennung. War nicht besonders angenehm, hab ihn nur die Sachen gereicht und bin weiter, keine Zeit für sowas😅😂

Elli26
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Error:Oft werden die "neuen" Partner nur genau dafür benutzt, merken es aber nicht.
Zitat von Error:Tja, und was soll ich sagen - ab dem Moment, konnte ich loslassen und es ging mir besser
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Elli26:und irgendwie hat es das ab dann leichter gemacht und ich konnte los lassen
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Dein Spruch ist gut 😎 Das verstehe ich schon gleich gar nicht. Warum gehen die nicht in eine andere Tankstelle ?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Ich muss dazu sagen, dass ihr Elternhaus einen Kilometer von der Tankstelle entfernt steht - Sie wohnt aber jetzt anscheinend bei ihm, 10 Kilometer weg. Da ihre Pferde noch daheim stehen, fährt sie mehrfach täglich hin und her, kommt dabei immer an der Tankstelle vorbei, nur taucht sie anscheinend bevorzugt zum ...
Elli26
Mitglied
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Sie sucht den Kontakt und sie will dich sehen, ansonsten findet sich garantiert ne andre Tankstelle. Ja, diese Aktionen sind, Salz in die Wunde streuen und richtig, richtig gemein. Seltsam, dass sie so unsicher und nervös ist, wenn sie allein kommt. Nächtes Mal frägst du nach, was mit ihr los ist ?