Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Umbra_
Zitat von Fliesentisch:

Um Himmels Willen, so war das nicht gemeint.

Weitermachen! 😜

x 1 #5461

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Sie hat an der gleichen Tankstelle gearbeitet, so haben wir uns kennen gelernt. 😄 Der Spruch ist zwar hübsch, aber ich denke, auf die Schnelle wird sie den tief(er)en Sinn dahinter nicht verstehen. Macht also nur Spaß, wenn sie daheim noch weiter über mich nachdenkt, und das mag ich nicht ...

Jetzt verstehe ich den Zusammenhang.

Ich habe mich gerade versucht in deine Lage zu versetzen und ich finde es absolut
daneben, dass dieser Typ schon zwei Wochen später bei dir in der Tanke auftaucht.
Er hat keine Sensibilität und es zeugt auch nicht von Charakter.
Von Hirn will ich hier schon gleich gar nicht sprechen.
Das macht man einfach nicht !
Ich denke, da musstest du dich ganz schön zusammenreißen, um ihm nicht Eine mitzugeben. 😢

Neuer Spruch für's Käppi:
Jeder sollte jemanden haben, bei dem er nicht ganz normal sein muss. 😂

x 4 #5462

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Alixe1:
Hm......die letzten Posts scheinen nur was für Insider zu sein. 🤔😍

Mach einfach mit.
Es geht um Liebe und verlassen werden und was danach ist, wenn die Ex mit Next auftaucht .

x 1 #5463

Elli26
Mein erster ex ist einmal bei der Übergabe von persönlichen Gegenständen ohne Vorwarnung mit seiner neuen gekommen, nach auch knapp 2 Wochen Trennung. War nicht besonders angenehm, hab ihn nur die Sachen gereicht und bin weiter, keine Zeit für sowas😅😂

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Jetzt verstehe ich den Zusammenhang. Ich habe mich gerade versucht in deine Lage zu versetzen und ich finde es absolut daneben, dass dieser Typ schon zwei Wochen später bei dir in der Tanke auftaucht. Er hat keine Sensibilität und es zeugt auch nicht von Charakter. Von Hirn will ich hier schon gleich gar nicht ...

Tjaaaa, genau das war auch mein Eindruck, deswegen lasse ich mich von ihm auch nicht provozieren. Wenn dann aber einer aus dem Duo wirklich jedes Mal auftaucht, wenn ich arbeite, dann zweifel ich schon an meinem gesunden Menschenverstand. Ist ja nicht so, als dass es andere Tankstellen gäbe, an denen ihr Ex nicht arbeitet. Und wenn sie dann mal zu mir kommt, ist man dann entweder so aufgeregt, dass man zittert oder versucht, betont obercool zu sein. Wie auf dem Schulhof damals.

Klingt gut! Glücklich Wie war das? "Ich glaube, dein und mein Persönlichkeitsstörungsmix passen ganz gut zusammen!", hab ich mal auf einer Postkarte gesehen. Trifft die Sache eigentlich ganz gut. 😂

@Elli26 Das ist aber auch hart neben der Spur. Zwei Wochen danach eine neue Beziehung zu haben, ist das Eine, aber sie dir dann noch auf dem Silbertablett zu präsentieren und unter die Nase zu reiben? Weioweiowei.... 🤨

x 2 #5465

Funkelstern
Zitat von Elli26:
Mein erster ex ist einmal bei der Übergabe von persönlichen Gegenständen ohne Vorwarnung mit seiner neuen gekommen, nach auch knapp 2 Wochen Trennung. War nicht besonders angenehm, hab ihn nur die Sachen gereicht und bin weiter, keine Zeit für sowas😅😂

Das macht man nicht.
Charakterlos ist das - sein froh, dass du ihn los hast. 🍀

x 3 #5466

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Klingt gut! Wie war das? "Ich glaube, dein und mein Persönlichkeitsstörungsmix passen ganz gut zusammen!", hab ich mal auf einer Postkarte gesehen. Trifft die Sache eigentlich ganz gut.

Dein Spruch ist gut 😎

Das verstehe ich schon gleich gar nicht.
Warum gehen die nicht in eine andere Tankstelle ?

Error
Zitat von Elli26:

Krass, sowas finde ich das Allerletzte geschockt - so wie bei @Fliesentisch - wenn die extra kommen um dem Trennungsschmerz noch eins draufzugeben.
Oft werden die "neuen" Partner nur genau dafür benutzt, merken es aber nicht.

Bei meiner Ex war es anders, sie hat das nicht absichtlich getan - aber irgendwann kam der Moment, vor dem ich damals große Angst hatte, und man hat sich beim Einkaufen getroffen.
Tja, und was soll ich sagen - ab dem Moment, konnte ich loslassen und es ging mir besser 👍
Vielleicht so ne Art Konfrontationstherapie Kopf kratzen

x 5 #5468

Elli26
@Error so ging es mir damals auch, nochmal gesehen und irgendwie hat es das ab dann leichter gemacht und ich konnte los lassen🤔

x 2 #5469

Funkelstern
Zitat von Error:
Oft werden die "neuen" Partner nur genau dafür benutzt, merken es aber nicht.

Bei vielen ist es garantiert so.

Zitat von Error:
Tja, und was soll ich sagen - ab dem Moment, konnte ich loslassen und es ging mir besser

Ja, manchmal braucht man das.

x 2 #5470

Plentysweet
Zitat von Elli26:
und irgendwie hat es das ab dann leichter gemacht und ich konnte los lassen

Ja, weil dann irgendwie das Traumgebilde zusammenfällt.

x 3 #5471

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Dein Spruch ist gut 😎 Das verstehe ich schon gleich gar nicht. Warum gehen die nicht in eine andere Tankstelle ?

Ich muss dazu sagen, dass ihr Elternhaus einen Kilometer von der Tankstelle entfernt steht - Sie wohnt aber jetzt anscheinend bei ihm, 10 Kilometer weg. Da ihre Pferde noch daheim stehen, fährt sie mehrfach täglich hin und her, kommt dabei immer an der Tankstelle vorbei, nur taucht sie anscheinend bevorzugt zum Tanken auf, wenn ich da bin. Ansonsten tut es auch immer die nächstgrößere Stadt.

@Error Tjaaa, das ist jetzt die Frage. Bei @Elli26 ging es ja ganz klar vom Ex aus, bei mir kann ich dir nicht mal sagen, ob meine Ex der treibende Part ist oder ihr Neuer. Dieses "Salz in die Wunde reiben" ist halt wirklich das Allerletzte, man verschlimmert den verursachten Schmerz und genießt es teilweise wohl noch. Hat was Sadistisches. Ich hoffe mal, mein "Einkaufsmoment" kommt auch noch. Alleine vor mir ist Madame nämlich zu Tode aufgeregt und schüchtern, "cool" sind wir nur in Begleitung.

x 2 #5472

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Ich muss dazu sagen, dass ihr Elternhaus einen Kilometer von der Tankstelle entfernt steht - Sie wohnt aber jetzt anscheinend bei ihm, 10 Kilometer weg. Da ihre Pferde noch daheim stehen, fährt sie mehrfach täglich hin und her, kommt dabei immer an der Tankstelle vorbei, nur taucht sie anscheinend bevorzugt zum ...

Sie sucht den Kontakt und sie will dich sehen, ansonsten findet sich garantiert ne andre Tankstelle.

Ja, diese Aktionen sind, Salz in die Wunde streuen und richtig, richtig gemein.
Seltsam, dass sie so unsicher und nervös ist, wenn sie allein kommt.
Nächtes Mal frägst du nach, was mit ihr los ist ?

x 2 #5473

Elli26
@Fliesentisch schlimm sind wohl am Ende dann beide, das hat auch keiner verdient. Aber wie sieht es sonst bei dir aus? Kommst du damit zu recht und siehst für dich ein Licht am Tunnel? 🌅

x 1 #5474

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Sie sucht den Kontakt und sie will dich sehen, ansonsten findet sich garantiert ne andre Tankstelle. Ja, diese Aktionen sind, Salz in die Wunde streuen und richtig, richtig gemein. Seltsam, dass sie so unsicher und nervös ist, wenn sie allein kommt. Nächtes Mal frägst du nach, was mit ihr los ist ?

Sie hatte ja ihre Chance für Kontakt. Kurz vor Weihnachten Geburtstag, wir haben dann bis zum 27. täglich geschrieben, auf ein Mal war ihr der Kontakt dann "zu viel" dafür, dass ich ihr Ex sei. Da habe ich dann aus Freckigkeit und entgegen meiner eigentlichen Überzeugung tatsächlich mal jemanden auf allen Kanälen blockiert, Telefonnummer ausgenommen. 😂 Als sie das erste Mal nach sieben Monaten allein vor mir stand, hat sie keinen Ton herausbekommen. Das war schon witzig.

@Elli26 Naja, ich wüsste gerne mal, was deren Ziele sind. Ich reagiere seit Monaten nicht darauf, und trotzdem geht der Spaß munter weiter. Normalerweise müsste zumindest er die Lust daran verlieren, seine Freundin jede Woche zum Ex zu kutschieren. 😂 Och joa, der extreme Stress gerade macht es mir schwer, dazu bin ich auch schlicht ein furchtbar loyaler Typ, der mit Verlusten jedweder Art schlecht umgehen kann. Aber es wird so langsam! Smile Wie sieht es denn bei dir aus?

x 1 #5475

A

x 4