Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

I
Nee, alles gut...
Außer dass es mich schon bestürzt, dass ich nach 10 Monaten immer noch so extrem Herzsprünge bekomme... So total positive zärtlichkeits-gefühle. Echt abnormal find ich das.

Also Fliese, tauschen möcht ich echt nicht mit dir. Ich seh ihn immerhin nur, wenn ich aktiv seinen Namen eintippe und nicht live und in Farbe bei der Arbeit - auch noch mit dem Wissen dass er da nur auftaucht um unterschwellig irgendwas auszulösen...

Was ich mich aber frag, was will denn deine ex da auslösen? Zurück will sie ja anscheinend nicht?
Braucht sie das für ihr ego oder worum geht's da konkret?

x 5 #5491

I
Zitat von Blake88:
Was ist denn ein OdB? 🤔

Objekt der Begierde

x 1 #5492

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Objekt der Begierde

Du bist klasse freunde

Ich dachte, das hätte etwas mit der Bundeswehr zu tun 😂

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Außer dass es mich schon bestürzt, dass ich nach 10 Monaten immer noch so extrem Herzsprünge bekomme... So total positive zärtlichkeits-gefühle. Echt abnormal find ich das.

Du hast halt noch nicht ganz abgeschlossen...

x 1 #5494

I
Zitat von Funkelstern:
Du bist klasse freunde Ich dachte, das hätte etwas mit der Bundeswehr zu tun 😂

Das ist nur Forenslang 😄

Naja, abgeschlossen... War halt mein magisches Einhorn.
Seit dem frag ich mich ob ich
A) überhaupt nochmal so extrem verknallt sein kann und
B) wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, dass es auf Gegenseitigkeit beruht...

Statistiker würden wohl keine guten Prognosen stellen

x 4 #5495

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Nee, alles gut... Außer dass es mich schon bestürzt, dass ich nach 10 Monaten immer noch so extrem Herzsprünge bekomme... So total positive zärtlichkeits-gefühle. Echt abnormal find ich das. Also Fliese, tauschen möcht ich echt nicht mit dir. Ich seh ihn immerhin nur, wenn ich aktiv seinen Namen eintippen und ...

Bei mir sind es auch rundweg 10 Monate - Eigentlich ist das gar keine so lange Zeit, um Dinge zu verarbeiten die tief gehen. Diese "Zärtlichkeitsgefühle" sind theoretisch total schön, nur ihr Ziel ist halt eher etwas daneben. Aber das funktioniert auch irgendwann! Smile

Hey, eigentlich ist mein Leben super, auch wenn ich natürlich sehr gerne einen unentgeltlichen Tausch anbiete! 😇 Aber, wie immer: No refunds! Was sie erreichen will, ob sie etwas erreichen will? Keine Ahnung. Ich habe mir schon echt lange den Kopf darüber zerbrochen, auch mit Freunden, eine sinnvolle Lösung haben wir nie gefunden. Zudem vertraue ich meinen Einschätzungen bei ihr eh nicht, da ich nicht objektiv bin. Deshalb hinterfrage ich munter alles und jeden, wenn ich mein Gedankenkarussell nicht mit anderweitigem Stress beschäftige. Der Idealzustand ist also noch etwas weg. So nordpolmäßig weit weg.

Aprops OdB: Das hab ich bei einer Freundin in der Oberstufe mal für ihren Schwarm benutzt. Die hat mich angeschaut wie ein Auto, weil "Objekt der Begierde" so wunderschön altbacken klingt. 😄

x 3 #5496

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Das ist nur Forenslang 😄 Naja, abgeschlossen... War halt mein magisches Einhorn. Seit dem frag ich mich ob ich A) überhaupt nochmal so extrem verknallt sein kann und B) wie hoch dann die Wahrscheinlichkeit ist, dass es auf Gegenseitigkeit beruht... Statistiker würden wohl keine guten Prognosen stellen

A - Kannst du....
B - Auch das ist möglich...

Wir setzen uns diese Grenzen selbst und deshalb sollten wir groß und weit denken. 😇

x 3 #5497

I
Achso, und ich beende selbst gerade so etwas... Wo der Mann es für mich empfindet, aber ich es einfach nicht sooo erwidern kann.
Ich hasse mich regelrecht dafür. Er ist so ein guter Kerl, tut mir gut, nimmt mich wie ich bin und ist da für mich.
Aber bei mir funkt es nicht. Hab es wirklich versucht und damit wahrscheinlich eher alles schlimmer gemacht...
Liebe ist echt gemein.

Edit: wäre HP jetzt noch da, dürfte ich mir anhören dass er mir das ja gleich gesagt hat 😏

x 7 #5498

A
Zitat von Isnogud:
Achso, und ich beende selbst gerade so etwas... Wo der Mann es für mich empfindet, aber ich es einfach nicht sooo erwidern kann. Ich hasse mich ...

Liebe entbehrt jeglicher Logik und lässt sich auch nicht erzwingen.
Sei froh dass Dein Herz am rechten Fleck ist und Du niemanden ausnutzt, nur weil er eine gute Partie wäre:)

x 6 #5499

Funkelstern
Zitat von Isnogud:
Achso, und ich beende selbst gerade so etwas... Wo der Mann es für mich empfindet, aber ich es einfach nicht sooo erwidern kann. Ich hasse mich regelrecht dafür. Er ist so ein guter Kerl, tut mir gut, nimmt mich wie ich bin und ist da für mich. Aber bei mir funkt es nicht. Hab es wirklich versucht und damit ...

Liebe kann man nicht erzwingen und bevor du ihn verletzt, sagst du es ihm.
Das schmerzt auch, aber es ist ehrlich.

x 4 #5500

I
Zitat von Alittlebitsad:
Liebe entbehrt jeglicher Logik und lässt sich auch nicht erzwingen. Sei froh dass Dein Herz am rechten Fleck ist und Du niemanden ausnutzt, nur weil ...

Naja, wie ein guter Mensch fühl ich mich gerade echt nicht...
Triff mal die Wahl allein klarzukommen oder jemanden zu haben der dich wie ne Göttin durchs Leben tragen will...
Noch dazu fällt mir loslassen immer verdammt schwer...

x 3 #5501

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Achso, und ich beende selbst gerade so etwas... Wo der Mann es für mich empfindet, aber ich es einfach nicht sooo erwidern kann. Ich hasse mich regelrecht dafür. Er ist so ein guter Kerl, tut mir gut, nimmt mich wie ich bin und ist da für mich. Aber bei mir funkt es nicht. Hab es wirklich versucht und damit ...

So ist das eben meistens mit den "guten Kerlen" - Und wo nichts ist, kannst du eben auch nichts erzwingen. Leider. 🤫 Da ist es fairer, zu beenden, auch wenn ihn das natürlich treffen wird. Aber irgendwo geht dein Selbstschutz vor.

Ich glaube, der Druckeranbieter liest hier inkognito mit. Irgendwann kommt er zurück und du darfst dir das "Ich habs dir doch gesagt!" in persona anhören! 😜

x 2 #5502

Plentysweet
Zitat von Isnogud:
oder jemanden zu haben der dich wie ne Göttin durchs Leben tragen will...
Noch dazu fällt mir loslassen immer verdammt schwer...

Vielleicht brauchst Du noch Zeit? Weil Dein 💗 noch besetzt ist?

x 2 #5503

D
Zitat von NurBen:
Nicht leiden" ist wahrscheinlich übertrieben.
Es gibt nun mal Menschen die sind für mehr nicht zu gebrauchen.

Grundsätzlich sagt er aus, dass der Drück den er verspürt , irgendwo hin muss ...und wenn eine Frau bereit ist ... seine Bedürfnisse zu stillen .. ist er auf einer Art dankbar und zugleich auch enttäuscht, weil er, unverdient diesen sexuellen Zugang erhalten hat, aber nicht adäquat verdient/ qualifiziert hat.

x 1 #5504

I
Zitat von Plentysweet:
Vielleicht brauchst Du noch Zeit? Weil Dein 💗 noch besetzt ist?

Nein, ich hab doch schon genug andere Pfeiffen in mein Leben gelassen ohne große Probleme...
Also zumindest denk ich nicht, dass es daran scheitert.
Die Gefühle für den Forengrund sind schöne Erinnerungen und Wehmut, aber ansonsten seh ich da eher nach vorne...

x 2 #5505

A

x 4