Blake88
Gast
🤷♂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Blake88
Gast
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Blake88:Es sollte etwas verdeutlichen, wer die Übertreibung nicht versteht tut mir leid. 🤷♂
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Zugaste:dass man toxische Muster schon durchbrechen kann und zwar durch Offenheit und Ehrlichkeit. In dem ich ganz offen über meine Defizite und Schwachpunkte rede, sage, wenn ich mich unsicher fühle oder Angst habe und mein Partner dann auch offen und wertschätzend damit umgeht.
Tin_
Gast
Zitat von Nohopeoflove:Aber was ist mit Sven 🤨
Emily
Gast

ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Jeder Mann, jede Frau hat mindestens einmal im Leben den absoluten Traum erlebt. Und egal, was da auch passiert ist, was der Grund für die Trennung war: wenn diese Person geläutert vor einem stehen würde, würde man ihr/ihm alles verzeihen
Emily
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Nö - extra nicht!
Funkelstern
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Nö - extra nicht!

Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Blake88:@Isnogud in Liebe loslassen, so etwas gibt es nicht. Man kann zwar jemanden lieben, aber nicht mehr auf Romantische Art und Weise. Du liebst diesen Mann nach wie vor aber auf diese Art. Ich liebe meine Ex Freundinnen auch, aber habe absolut keine Romantischen Gefühle mehr für diese Frauen. Würden die *beep* vor mir ...
PuMa
Gast
Zitat von Emily:(bei mir waren es drei Kernzerstörer)
Plentysweet
Mitglied
,
, das nächste Sturmtief soll kommen.
?
Emily
Gast
Zitat von PuMa:Darf ich fragen, was du damit meinst? ☺
Tin_
Gast
Zitat von Plentysweet:Moin, und wie? Hab ich irgendwas verpasst in der Zwischenzeit? Sch...wetter
, das nächste Sturmtief soll kommen. Wer ist Nohopeoflove
?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Emily:Hab ich gesehen, wollt ich haben. Waren schön, lieb und gebildet, wie aus dem Katalog bestellt. Die Realität hat dann aber relativ bald Einzug gehalten
Tin_
Gast