Johanna15
Gast
Zitat von Tin_:Bin im HO
Gibt es das noch? Wo? Musstest du lange anstehen? Kostet das Brot noch 62 Pfennig?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Johanna15
Gast
Zitat von Tin_:Bin im HO
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Tin_:Hm.... Bin im HO und überlege zu Burger King zu gehen und dort was zu holen. Und ja, das schreibe ich für alle, die die Möglichkeit nicht haben xD
Tin_
Gast
Johanna15
Gast
Zitat von Tin_:Ich glaube, den kapiere ich nicht.
Emily
Gast
Tin_
Gast
Zitat von Johanna15:HO war sowas wie der Supermarkt in der DDR und ich war spontan in Erinnerungen. Kannst du sicher nicht wissen, sorry.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Tin_:Vermutlich ist sie ein Fan von mir - passiert mir öfter, dass Frauen sich blitzartig in mich verlieben
Plentysweet
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Wie geht es dir gesundheitlich ?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Hm, danke 😷😘, so lala. Geruchssinn ist weiterhin weg- brauch immer eine Riechhilfe 👃 ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Emily:Was meinst du? Verzeihen?
Zugaste
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Trotzdem halte ich es für wenig wahrscheinlich, diese toxischen Muster durch Gespräche ändern zu können. Daher würde ich diese Gespräche nicht aufnehmen, sondern eher zu solchen Menschen auf Konfrontation gehen oder eben Trennung.
Johanna15
Gast
Zitat von Zugaste:In dem ich ganz offen über meine Defizite und Schwachpunkte rede, sage, wenn ich mich unsicher fühle oder Angst habe
Zugaste
Gast
Zitat von Johanna15:Da wir von einer toxischen Beziehung reden, überlege ich, ob es tatsächlich so sinnvoll ist, sich mit Schwächen und Ängsten zu outen. ...