Zugaste
Gast
Wodurch sich eine toxische Beziehung kennzeichnet habe ich gerade im Internet geguckt. Puh 😥.
Und neeee, da gebe ich euch Recht @Johanna15 und @ElGatoRojo da hilft reden gar nix, das macht keinen Sinn
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zugaste
Gast
Emily
Gast
Alittlebitsad
Mitglied
Zitat von Emily:Da ja gerade "Ehrlichkeit" gefordert wurde: Jeder Mann, jede Frau hat mindestens einmal im Leben den absoluten Traum erlebt. Und egal, was ...
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Mir geht's echt schlecht... Er hat mich gestern blockiert nach dem er mir noch einiges gedrückt hat wie "viel Glück auf der Suche, bei deiner disney-Einstellung wirst du es brauchen"
Zitat von Zugaste:Erkennt man das, auch die Person, die sich toxisch verhält und erklärt sich, dann finde ich ist es was anderes, als eine Person, die eigene Muster gar nicht sieht oder sehen will und immer dem Partner den schwarzen Peter zuschiebt.
Mit letzteren würde auch ich mich trennen und schleunigst das Weite suchen.
Isnogud
Gast
Zitat von Anlachen:Übrigens, einmal die Muster erkannt, gibt es kein Zurück mehr.
Anlachen
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ehrlich gesagt, weiss ich gerade gar nicht mehr was "richtig/falsch", was Muster, gesundes Bauchgefühl etc. ist...
Emily
Gast
Zitat von Isnogud:Ehrlich gesagt, weiss ich gerade gar nicht mehr was "richtig/falsch", was Muster, gesundes Bauchgefühl etc. ist...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Emily:"Das Leben ist wie eine Melodie. Wenn sie dir gefällt, tanze weiter dazu."
Einfach mehr fühlen, weniger Kopf machen (sagt die Richtige
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Es ist ja auch einfacher anderen Ratschläge zu geben, da man emotional nicht drin steckt. Ich denke, da sind wir alle gleich.
Isnogud
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ja toll, der Bauch sagt "fahr hin und rette es" und in drei Tagen wieder "beenden beenden beenden" 😩
Emily
Gast
Zitat von Funkelstern:Es ist ja auch einfacher anderen Ratschläge zu geben, da man emotional nicht drin steckt. Ich denke, da sind wir alle gleich.
Johanna15
Gast
Zitat von Isnogud:Ja toll, der Bauch sagt "fahr hin und rette es" und in drei Tagen wieder "beenden beenden beenden
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ja toll, der Bauch sagt "fahr hin und rette es" und in drei Tagen wieder "beenden beenden beenden" 😩
Isnogud
Gast
Zitat von Fliesentisch:Sagt dein Bauch wirklich beides? Oder sagt das Hirn Eines, der Bauch aber etwas Anderes?