Zitat von Isnogud: Vielleicht ist das auch einfach so das Foren/OD-Klima...
Wenn ich einer Freundin erzähle, dass eine Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, sagt sie "ach schade, du mochtest ihn so, naja, wird schon wieder".
Im Forum wird sofort rational analysiert, was man ggf. falsch gemacht hat.
Aber hier schreit es doch nach Abgrenzung. Man liest hier sehr viel Negatives, aber schau dich in deinem Bekanntenkreis doch einmal um. Es gibt diese Paare, die sich lieben und wertschätzend behandeln, denen andere Dinge wichtiger sind als Sex. Hier geht es immer so sehr darum "den richtigen Zeitpunkt" für Sexualität zu finden. Sex ist auch küssen, Sex ist auch streicheln, Sex ist auch körperliche Nähe, den anderen so lange zu massieren, bis er/sie einschläft, ....
Hier geht's so oft um das Thema "Penet.". Nennt mich verweichlicht, zu Disney oder ich weiss nicht was, aber ich möchte genau das leben, was ich mit 16 kennengelernt habe. Ein wirkliches "Ich mag dich" und alles andere fügt sich von selbst. JA - genau DAS will ich, nichts anderes.
Btw, Einige sollten mal "Hitch - der Datedoktor" schauen. Ich glaube, da finden sich einige wieder. Und nein, das meine ich gewiss nicht böse oder abwertend. Schöne cineastische Lektüre für den Sonntag Abend.

Zitat von Fliesentisch: Wir sind ja nicht alle emotionslose Roboter
Ich wollte das tänzerisch immer so gerne können und habe lange in meiner Bude geübt xD