Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fliesentisch
Zitat von Isnogud:
Vielleicht ist das auch einfach so das Foren/OD-Klima... Wenn ich einer Freundin erzähle, dass eine Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, sagt sie "ach schade, du mochtest ihn so, naja, wird schon wieder". Im Forum wird sofort rational analysiert, was man ggf. falsch gemacht hat. 😉

Ey, definitiv nicht von allen. Es gibt durchaus auch die Fraktion "Gefühl" - Der ich auch angehöre -, die dich auffängt und tröstet, bevor sie analysiert, was falsch gelaufen sein könnte, allerdings nicht allein, was du falsch gemacht hast. Wir sind ja nicht alle emotionslose Roboter. 😇

x 3 #6061

T
Zitat von Isnogud:
Vielleicht ist das auch einfach so das Foren/OD-Klima...
Wenn ich einer Freundin erzähle, dass eine Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, sagt sie "ach schade, du mochtest ihn so, naja, wird schon wieder".
Im Forum wird sofort rational analysiert, was man ggf. falsch gemacht hat.

Aber hier schreit es doch nach Abgrenzung. Man liest hier sehr viel Negatives, aber schau dich in deinem Bekanntenkreis doch einmal um. Es gibt diese Paare, die sich lieben und wertschätzend behandeln, denen andere Dinge wichtiger sind als Sex. Hier geht es immer so sehr darum "den richtigen Zeitpunkt" für Sexualität zu finden. Sex ist auch küssen, Sex ist auch streicheln, Sex ist auch körperliche Nähe, den anderen so lange zu massieren, bis er/sie einschläft, ....
Hier geht's so oft um das Thema "Penet.". Nennt mich verweichlicht, zu Disney oder ich weiss nicht was, aber ich möchte genau das leben, was ich mit 16 kennengelernt habe. Ein wirkliches "Ich mag dich" und alles andere fügt sich von selbst. JA - genau DAS will ich, nichts anderes.

Btw, Einige sollten mal "Hitch - der Datedoktor" schauen. Ich glaube, da finden sich einige wieder. Und nein, das meine ich gewiss nicht böse oder abwertend. Schöne cineastische Lektüre für den Sonntag Abend. Smile

Zitat von Fliesentisch:
Wir sind ja nicht alle emotionslose Roboter

Ich wollte das tänzerisch immer so gerne können und habe lange in meiner Bude geübt xD

x 4 #6062

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

W
Btw- Pokal ist irgendwie ein nicht ganz einfaches Wort, es lässt so viele Deutungen zu.
Was passiert eigentlich, wenn der Pokal dann übergeben wurde…Gibt es dann eine neue Siegerehrung?😉 Fällt der Sieger in ein tiefes Loch, nachdem er den Berges Gipfel bestieg?
Oder geht es doch nur um Pokern?

x 2 #6063

NurBen
Zitat von Waspy:
Btw- Pokal ist irgendwie ein nicht ganz einfaches Wort, es lässt so viele Deutungen zu.

Der Pokal wäre für mich die Frau als Ganzes die ich unbedingt haben möchte.
Daher müsste sie mir ja auch zeigen, dass sie es wert ist um sie zu kämpfen. Andernfalls hat der Pokal keinen Wert.

Frauen die lediglich Sex als Pokal oder Belohnung sehen, zeigen mir eins. Nämlich das sie mir im Grunde nicht mehr bieten können als Sex. Das es ihre einzige Möglichkeit ist einen Mann zu "überzeugen".
Kurz gesagt "Ihn mit Sex zu locken ist die einzige Möglichkeit für mich den Mann bei der Stange zu halten, weil ich sonst nichts zu bieten habe."

x 2 #6064

L
Zitat von Tin_:
Ich bin ich - ich weiss, dass ihr da Probleme habt,

Quatsch.
Authentisch und gradlinig sind meiner Meinung nach absolut positive Eigenschaften an Menschen.
Zitat von Tin_:
Weißt du, ich sehe das "global" etwas anders. Ich sehe es nicht so, dass Frau sich auf einen Mann "einlässt" und nur er der Werber ist. Ich sehe es so, dass beide sich zeigen, dass sie einander mögen, sich vertrauen können und beide ihr Interesse bekunden. UND DAS MUSS NICHT IMMER SEX SEIN! Es sind so die kleinen Dinge, die ich sehr schätze, teils auch subtile Dinge.

Ohne Mist? Irgendwie dreht sich hier alles um Sex. Ist das so verdammt wichtig geworden? Pokal?! Spielchen?! Taktiken?! Zerhirnen, wann es "richtig" ist....

Nicht übel nehmen, aber ich kann das nicht verstehen. Sowas hat einfach was mit Chemie zu tun. Entweder es passt oder eben nicht. Vielleicht bin ich auch der falsche, den man dazu befragt. Meine Aufmerksamkeit gilt der Frau, nicht ihrem Pokal - dementsprechend bin ich da wohl leicht "fehlfokussiert".

Mir wird dem Thema Sex auch zuviel Bedeutung im Datingprozess zugeschrieben.
Auch wenn ich zu der Fraktion gehöre, denen Sex wichtig ist. Bei mir ist das so, habe ich Interesse an einem Mann in Richtung Kennenlernen und möglicher Partner, sind mir persönlich viele von dir beschriebenen und bevorzugten Eigenschaften wichtig und Top 1.
Gehts für mich nur um reine Begierde, Lustbefriedigung und Spaß am puren Sex, dann zählen andere Faktoren.
Ich habe da für mich ganz klare Regeln und ich kommuniziere das immer offen. Keine Verheirateten/Gebundenen z.B.

x 4 #6065

I
Zitat von Waspy:
Btw- Pokal ist irgendwie ein nicht ganz einfaches Wort, es lässt so viele Deutungen zu. Was passiert eigentlich, wenn der Pokal dann übergeben ...

Das kommt wahrscheinlich ganz drauf an, ob sich der Pokal nach der Übergabe als Heiliger Gral oder als schnöder Blumentopf entpuppt...

x 3 #6066

NurBen
Zitat von Isnogud:
Das kommt wahrscheinlich ganz drauf an, ob sich der Pokal nach der Übergabe als Heiliger Gral oder als schnöder Blumentopf entpuppt...

Zumal, wenn sie den Pokal dieses Jahr schon 10 mal überreicht hat, kann man es auch nicht mehr als Pokal ansehen, sondern allenfalls als Teilnehmerurkunde.
Schon allein deswegen finde ich diese Pokalanalogie schwachsinn.

x 4 #6067

Snipes
Zitat von NurBen:
Schon allein deswegen finde ich diese Pokalanalogie schwachsinn.

Es gibt ja auch Wanderpokale 😁

x 3 #6068

I
Zitat von NurBen:
Zumal, wenn sie den Pokal dieses Jahr schon 10 mal überreicht hat, kann man es auch nicht mehr als Pokal ansehen, sondern allenfalls als ...

Naja, jemand der den "Pokal" schnell überreicht, sieht ihn ja selbst gar nicht als Pokal sondern nur als "nettes Sparring" aus dem sich mehr ergeben kann, aber nicht muss 😊

W
Zitat von Isnogud:

Hahaha….
womit mir in Themennähe von Heiligen und Hur en (und deren Söhnen) kämen.
Heiliger Topf oder schnöder Gral? Wird auch nicht besser😁
Man will ja auch nicht mit einem Pokal ins Bett, oder doch?
So schön metallisch und kühl🤥
Und nur wer aufsteigt, kann auch absteigen. Hach, verzwickt Glücklich

x 3 #6070

D
Zitat von Isnogud:
Statt dessen nehme ich wahr, dass sie, sobald konkretere Fragen auftauchen oder es etwas persönlicher wird, gar nicht mehr darauf eingeht - mein Empfinden, muss nicht der Realität entsprechen.

Kann ich nachvollziehen, das Du es so empfindest .... aber, dass sieht man ja jetzt auch an der Diskussion, was völlig in Ordnung ist , das meine Gedanken oder wie ich es sehe, eher dass Interesse oder Meinung ist ...es wäre nicht so.

Ich bin da eher so gestrickt, da nicht unbedingt Foren User meine Meinung dann weiter aufzudrücken oder weitere Beispiele aufzuzeigen (so empfinde ich es dann)

@Ema zum Beispiel, erfasst mich sehr gut oder da fühle ich mich jedenfalls richtig interpretiert.

x 1 #6071

W
Zitat von Debby:
das meine Gedanken oder wie ich es sehe, eher dass Interesse oder Meinung ist ...es wäre nicht so.

Ich kann Dir nicht folgen gerade.
Will sagen: verstehe Dich nicht ganz.
Ansonsten eigentlich schon 😙

x 1 #6072

D
Zitat von Zitat von Waspy:
Ich kann Dir nicht folgen gerade.

Smile Auf deutsch gesagt ... ich hab kein Bock, wenn ich so viel Gegenwind bekomme ...da auf biegen und brechen, meine Ansicht weiter zu untermauern, kommunizieren... lustig

x 3 #6073

W
@Debby achso! Den Gegenwind auf den Seiten davor habe ich nicht mitbekommen, sorry.
Hab nur ne Unterhaltung dazu wahrgenommen und da gabs noch Fragen, die auf den Markt geschmissen wurden:)

x 1 #6074

D
Zitat von ElGatoRojo:
Praktisch wohl - theoretisch aber nicht, wenn man Emanzipation ernst nimmt. Der Pokal nützt allerdings nur dann was, wenn jemand ihn haben will. Gut, viele Männer nehmen Sex so im Vorbeigehen mit. Aber ist das einer, den sie will? Ich will darauf hinaus, dass nicht nur sie die Wahl hat. Es mag auch Frauen geben, die den Pokalwert überschätzen und das Pokerspiel nicht gewinnen.

Also, praktisch bestätigst Du mir , dass wir Frauen den Pokal haben .

Natürlich, muss die Voraussetzung dasein, dass der Mann den Pokal haben will.

Und mit dem, dass Du als Mann, die Wahl hast, ob Du auf das Pferd aufspringst oder nicht und Frauen ihren Pokal wert überschätzen ... sollen Frauen ...WAS!?

Das "WAS" in dein Statement wäre interessant... was empfiehlst Du Frauen, wenn Du zu der Erkenntnis kommst?

Zitat von ElGatoRojo:
Diese Badboys auszufiltern ist eben Hohe Schule für eine Frau. Gelingt nicht jeder, wie man hier in ellenlangen threads lesen kann. Deshalb sind viele Vorsichtsmaßnahmen wirkunggslos.

Viele Vorsichtsmaßnahmen sind wirkungslos. Also, plädierst Du auf "Was" ?

A

x 4