Isnogud
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
hai
Mitglied
Zitat von Isnogud:Ich glaube, ich versuche mich erst mal mit was leichterem. Studium der Quantenphysik oder so 😅
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Nach meiner Theorie haben nur wir Frauen einen Pokal
Zitat von Tin_:Die Frau schenkt mir Intimität und Vertrauen - so wie ich es auch tue. Das ist kein Handel oder Ähnliches. Es ist Hingabe, Vertrauen, Gemeinsam etwas wollen und genießen.
Zitat von NurBen:Sie merken Misstrauen, Skepsis oder könnten es als fehlende Augenhöhe oder Desinteresse werten.
Daher verschreckt man nicht nur die bösen Jungs, sondern sicherlich auch einige Gute.
Zitat von NurBen:Er macht also z.B. auf Debby den Eindruck, dass er es langsam und geduldig angeht. Doch in Wirklichkeit beschäftigt er sich neben ihr mit 1-2 anderen Frauen und lässt Debby ein wenig nebenbei laufen.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Praktisch wohl - theoretisch aber nicht, wenn man Emanzipation ernst nimmt. Der Pokal nützt allerdings nur dann was, wenn jemand ihn haben will. Gut, viele Männer nehmen Sex so im Vorbeigehen mit. Aber ist das einer, den sie will? Ich will darauf hinaus, dass nicht nur sie die Wahl hat. Es mag auch Frauen geben, die den Pokalwert überschätzen und das Pokerspiel nicht gewinnen.
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:. und vor allem ist ein Pokal etwas, was man sich VERDIENT. Wenn der mir hinterhergeworfen wird
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Isnogud:Schenkt man beides nicht viel mehr ohne große Gesten?
Tin_
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Schlechter Vergleich.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:... und vor allem ist ein Pokal etwas, was man sich VERDIENT. Wenn der mir hinterhergeworfen wird - welchen Wert hat er denn? Und es gibt ja heutzutage nicht wenige Frauen, die Pokale hinterherwerfen.
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:man kann das halt auf zwei Arten sehen - das "Verdienen".
- sich als würdig erweisen (so meintest du es wohl)
- eher sportlich zur Höchstform auflaufen um den Preis zu bekommen - das ist wohl dem blöden Pokal-Wort geschuldet, dass das eher diesen Nachgeschmack hat
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Ich meine es als "würdig" erweisen und das eben beiderseits. Dein zweiter Punkt ist eben auch irgendwie dem Zeitgeist geschuldet. Ich ...
Tin_
Gast
Zitat von Leonie71:An was machst Du zeitlich das "Pokal hinterhergeworfen" fest?
Zitat von Leonie71:Wie würdest du das als Mann angehen, wenn dir eine Frau geistig und körperlich gefällt und dabei mit Still und situativ passend, nicht billig und plump, näherkommen möchte körperlich.
Zitat von Leonie71:Sagst du ihr dann: Ne Du, wir sind erst bei Date Nummer XY, da möchte ich noch nicht mit dir schlafen. Oder wie darf ich mir das vorstellen?
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Wobei es ja auch so gemeint ist, schätze ich... Dass der Mann, welcher sich als würdig erweist, dann den Pokal/Sex bekommt. Sich die Frau erst ganz hingibt, im Zeichen sich nun voll und ganz auf ihn einlassen zu wollen weil das Vertrauen gewachsen ist. Nur die Umschreibungen und Beispiele waren/sind evtl. etwas ...
Isnogud
Gast
Zitat von Tin_:Weißt du, ich sehe das "global" etwas anders. Ich sehe es nicht so, dass Frau sich auf einen Mann "einlässt" und nur er der ...
Tin_
Gast
Zitat von Isnogud:Vielleicht ist das auch einfach so das Foren/OD-Klima... Wenn ich einer Freundin erzähle, dass eine Beziehungsanbahnung nicht geklappt hat, sagt sie "ach schade, du mochtest ihn so, naja, wird schon wieder". Im Forum wird sofort rational analysiert, was man ggf. falsch gemacht hat. 😉