NurBen
Mitglied
- Beiträge:
- 8709
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 14498
- Mitglied seit:
Zitat von Isnogud:Ich war wirklich bereit darauf mal einzugehen und nachzudenken, wie man/ich authentisch und ohne den Mann vor den Kopf zu stoßen ggf. die Intimität ein bisschen herauszögert.
"Push und Pull" Nur beherrschen das wenige Frauen.
Simple gesprochen: Als Mann ist es meine Aufgabe dich zu verführen. Als Frau ist es deine Aufgabe mich entweder zu bremsen oder es zu zulassen.
Das Problem ist oftmals, dass Frauen mich z.B. ausbremsen (push), mich aber nicht wieder ranziehen (pull).
Ich habe kein Problem damit, wenn ich gebremst werde. Das gehört zum Spiel dazu. Aber sie muss mich danach auch wieder zu sich ranholen.
Wenn ich als Mann permanent ausgebremst werde und sie mich nicht wieder zu sich ranzieht, denke ich, dass ihr Interesse nicht sonderlich groß ist. Ergo fehlt mir dann auch die Lust bzw. Motivation es weiter zu versuchen, bzw. sie zu überzeugen.
Es sind also zwei Sachen entscheidend:
1. Wie man(n) ausgebremst wird und
2. Das Verhalten der Frau nach dem Ausbremsen.
1. Spielerisch und ohne die Stimmung kaputt zu machen.
Viele machen eine Vollbremsung. Man hatte Körperkontakt, war am Küssen, will weitergehen und dann kommt die Vollbremsung. Auf einmal eine große Distanz zwischen und als Mann bekomme ich das Gefühl, etwas falsch gemacht zu haben.
2. Nach dem Ausbremsen nicht die Situation abkühlen lassen. Wenn die Frau nicht weitergehen will, als bspw. nur Küssen und mich daher ausbremst, ist das völlig okay. Aber dann lass uns einfach weiter küssen und nicht wieder komplett zurück zum Anfang.
Ein gutes Praxisbeispiel vom letzten Jahr:
Wir saßen auf dem Sofa. Der Körperkontakt war da, Küsse auf die Schulter/Nacken lies sie zu. Bei den Versuch eines richtiges Kusses, hat sie ihren Kopf leicht abgewendet. Sie hat gegrinst hat den Körperkontakt aber intensiviert indem sie ganz nach an mich rangerutscht ist.
Fast Forward: Als wir dann doch irgendwann küssend zugange waren, wollte ich mit der Hand über der Hose natürlich in die Hose.
Sie hat meine Hand genommen und quasi festgehalten. Ich merkte, wie sie grinste, sie unterbrach das Küssen für wenige Sekunden es kam ein grinsendes "Nein, Nein", sie schob meine Hand ein paar Zentimeter weg und wir machten genau da weiter.
Bei ihr hatte ich in keiner Minute das Gefühl, ausgebremst oder sogar vor den Kopf gestoßen zu werden.
Ich habe auch nicht an ihr Interesse gezweifelt oder mich nicht begehrt bzw. attraktiv gefühlt.
Ganz im Gegenteil.