Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

26274

Treffpunkt Lagerfeuer

ElGatoRojo
Zitat von Julika:
Klingt so, als hättest du diesbezüglich schon einiges durchgemacht.

Nö - nur dann nicht weiter gemacht, wenn zu wenig positives feed-back kam.

x 1 #6151

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Nö - nur dann nicht weiter gemacht, wenn zu wenig positives feed-back kam.

Richtig!
Als Mann ist es auch relativ easy. Wenn man das Gefühl hat, es kommt zu wenig Feedback, stellt man das werben ein und wartet ab was passiert. Wenn sie Interesse hat, wird sie schon ausm Quark kommen.
Hat sie kein Interesse verläuft es sich halt.

x 1 #6152

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von NurBen:
Für Männer hat in diesen Zusammenhang eben eine größere Bedeutung.

Das ist mir bekannt .
Zitat von NurBen:
Allein aus dem Grund, dass Frauen eben nicht mit Männer schlafen, die sie nicht anziehend finden.

Sehe ich auch so.
Zitat von NurBen:
Umgekehrt schlafen aber Männer auch mit Frauen, die sie nicht anziehend finden.

Sehe ich auch so.

Und eben hier, sehe ich das Problem, Ben. Das Frau, hier durchaus Zeit benötigt herauszufinden, auch wenn Frau Anziehung verspürt, den Mann raus zu selektieren , der kein echtest Interesse (Mann schläft auch mit Frauen, die er nicht Anziehend findet) hat und nur sein Druck loswerden muss.

Es gibt natürlich auch viele Frauen, die das intuitiv merken, dass der Mann nur sein Druck loswerden muss.
Und es gibt auch Männer, die sich ein oderendliches/geschicktes Repertoire zulegt haben ...um genau dieses (ich finde die Frau nicht anziehend, will nichts verbindliches etc.) um zu verschleiern , dass es nur um Druck Abbau geht.

x 1 #6153

T
Zitat von NurBen:
Umgekehrt schlafen aber Männer auch mit Frauen, die sie nicht anziehend finden.

Ähm, sprich mal bitte für dich. Ich sehe mich ganz in gar nicht in dieser Aussage. Habe vorhin nachgeschaut - bin ein Mann!

x 2 #6154

D
Ich würde aus meiner Sicht als Frau denken, wenn der Mann mein Tempo, als Zurückweisung empfindet, dass es ihm eventuell an Selbstbewusstsein fehlt ...auch die Eigenschaften ...Ausdauer,Hartnäckigkeit u. Spitzengefühl fehlt ....wenn ich so gerade über die Eigenschaften die fehlen, nachdenke ... würde ich auch, irgendwie denke ...hmm .. wahrscheinlich fehlt ihm dieses auch beim sex.

x 2 #6155

NurBen
Zitat von Debby:
Und eben hier, sehe ich das Problem, Ben. Das Frau, hier durchaus Zeit benötigt herauszufinden, auch wenn Frau Anziehung verspürt, den Mann raus zu selektieren , der kein echtest Interesse (Mann schläft auch mit Frauen, die er nicht Anziehend findet) hat und nur sein Druck loswerden muss.

Ist auch völlig in Ordnung. Als Mann merkt man in der Regel, ob es "Vorsicht" ist oder mangelnde Anziehung.
So wie sie auch nehme ich ja ihr Verhalten mir gegenüber als Ganzes wahr. Und wenn der Rest wie flirt, Körperkontakt, Nähe, Küsse, etc. stimmt, habe ich auch null Probleme zu warten.

Denn noch habe auch ich meine Grenzen. Denn es bedeutet eben auch, dass sie mir gegenüber noch misstrauisch ist oder eben, dass sie generell einen niedrigen Sexdrive hat.
Beides entspricht eben nicht meinen Vorstellungen.

Zitat von Tin_:
Ähm, sprich mal bitte für dich. Ich sehe mich ganz in gar nicht in dieser Aussage. Habe vorhin nachgeschaut - bin ein Mann!

Ich spreche allgemein. Das Männer für Sex auch mal nach unten daten, wenn die Hose eng wird, ist kein Geheimnis.

x 2 #6156

T
Zitat von Debby:
Ich würde aus meiner Sicht als Frau denken, wenn der Mann mein Tempo, als Zurückweisung empfindet, dass es ihm eventuell an Selbstbewusstsein fehlt ...auch die Eigenschaften ...Ausdauer,Hartnäckigkeit u. Spitzengefühl fehlt ....wenn ich so gerade über die Eigenschaften die fehlen, nachdenke ... würde ich auch, ...

Kurz: für mich stimmt dann die Chemie untereinander nicht.

x 1 #6157

T
Zitat von NurBen:
Das Männer für Sex auch mal nach unten daten, wenn die Hose eng wird, ist kein Geheimnis.

Ich korrigiere: LAPPEN handeln so, keine Männer. Wenn ich einen Menschen benutze, weil mein Trieb mich so im Griff hat, dann bin ich schlicht ein Lappen, kein Mann.

x 3 #6158

W
Zitat von Tin_:
ein Lappen

Hat manchmal auch männliche Anatomie, die funktioniert 😉

D
Zitat von Tin_:
Kurz: für mich stimmt dann die Chemie untereinander nicht.

Jeder empfindet es anders oder nimmt es anders wahr. Ist ja völlig legitim.

D
Zitat von NurBen:
misstrauisch ist oder eben, dass sie generell einen niedrigen Sexdrive hat.

Misstrauen, hemmt natürlich, den Sexdrive. Vertrauen den der Mann aufbauen kann und echte, ehrliche Bewunderung gegenüber ein Mann kann ein mega Sexdrive erschaffen.

x 1 #6161

NurBen
Zitat von Debby:
Misstrauen, hemmt natürlich, den Sexdrive. Vertrauen den der Mann aufbauen kann und echte, ehrliche Bewunderung gegenüber ein Mann kann ein mega Sexdrive erschaffen.

Mag sein, aber ich quäle mir doch keinen ab.
Wenn mir die Frau misstraut, passen wir nicht zusammen.

x 1 #6162

D
Zitat von NurBen:
Mag sein, aber ich quäle mir doch keinen ab.

Wenn es als Quälerei empfunden wird und nicht als Herausforderung und zu bewältigen erscheint, sollte man es so handhaben und ablasen.
Zitat von NurBen:
Wenn mir die Frau misstraut, passen wir nicht zusammen.

Punkt Smile

x 1 #6163

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Ich würde aus meiner Sicht als Frau denken, wenn der Mann mein Tempo, als Zurückweisung empfindet, dass es ihm eventuell an Selbstbewusstsein fehlt ...auch die Eigenschaften ...Ausdauer,Hartnäckigkeit u. Spitzengefühl fehlt ....wenn ich so gerade über die Eigenschaften die fehlen, nachdenke ... würde ich auch, irgendwie denke ...hmm .. wahrscheinlich fehlt ihm dieses auch beim sex.

Nicht unbedingt. Kann auch an seinem Selbstbewußtsein liegen, nicht alles mitzumachen, was sie sich "vorher" ausdenkt. Wie ich schon vor einer Weile schrieb, sind die meisten Männer bereit, in "Vorleistung" zu gehen und 50:50-Invest ist für die meisten kein Thema - man handelt meist mit gewisser Großzügigkeit. Auch eben im zeitlichen und emotionalen Aufwand. Aber jeder hat eben "sein" individuelles Limit. Tja - und wie ausdauernd er da im Bett ist steht wohl nur in losem Zusammenhang, wie geduldig er beim Werben ist. Was veranlasst dich zu dieser kühnen Vermutung?

Zitat von NurBen:
Wenn mir die Frau misstraut, passen wir nicht zusammen

Man merkt doch meist relativ schnell, ob das eben ihre nötige Vorsicht ist oder geplante Spielerei, als "Prüfung" getarnt. Wie weit man da mitgeht, kommt natürlich auch auf ihr Attraktivitätslevel an. Damit ist nicht nur die Optik gemeint, sondern auch das Verhalten.

x 3 #6164

D
Zitat von ElGatoRojo:
Nicht unbedingt. Kann auch an seinem Selbstbewußtsein liegen, nicht alles mitzumachen, was sie sich "vorher" ausdenkt. Wie ich schon vor einer Weile schrieb, sind die meisten Männer bereit, in "Vorleistung" zu gehen und 50:50-Invest ist für die meisten kein Thema - man handelt meist mit gewisser Großzügigkeit. Auch eben im zeitlichen und emotionalen Aufwand. Aber jeder hat eben "sein" individuelles Limit.

Sehe es auch so wie Du.
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - und wie ausdauernd er da im Bett ist steht wohl nur in losem Zusammenhang, wie geduldig er beim Werben ist. Was veranlasst dich zu dieser kühnen Vermutung?

Naja, ein Mann der geduldig, hartnäckig und ausdauernd dran bleibt ...da könnte ich mir einfach gut vorstellen, dass es sich beim sex wieder spiegelt.

x 1 #6165

A

x 4