Zitat von Debby: Und eben hier, sehe ich das Problem, Ben. Das Frau, hier durchaus Zeit benötigt herauszufinden, auch wenn Frau Anziehung verspürt, den Mann raus zu selektieren , der kein echtest Interesse (Mann schläft auch mit Frauen, die er nicht Anziehend findet) hat und nur sein Druck loswerden muss.
Ist auch völlig in Ordnung. Als Mann merkt man in der Regel, ob es "Vorsicht" ist oder mangelnde Anziehung.
So wie sie auch nehme ich ja ihr Verhalten mir gegenüber als Ganzes wahr. Und wenn der Rest wie flirt, Körperkontakt, Nähe, Küsse, etc. stimmt, habe ich auch null Probleme zu warten.
Denn noch habe auch ich meine Grenzen. Denn es bedeutet eben auch, dass sie mir gegenüber noch misstrauisch ist oder eben, dass sie generell einen niedrigen Sexdrive hat.
Beides entspricht eben nicht meinen Vorstellungen.
Zitat von Tin_: Ähm, sprich mal bitte für dich. Ich sehe mich ganz in gar nicht in dieser Aussage. Habe vorhin nachgeschaut - bin ein Mann!
Ich spreche allgemein. Das Männer für Sex auch mal nach unten daten, wenn die Hose eng wird, ist kein Geheimnis.