Zitat von Julika: Im Umkehrschluss: Du fühlst dich erst durch den GV mit einer Frau in deiner männlichen Attraktivität bestätigt.
Nicht ausschließlich aber natürlich auch. Es zeigt mir ja, dass die Frau mich begehrt und attraktiv findet.
Und ich gehe mal davon aus, dass man sich als Frau doch auch von einen Mann begehrt und attraktiv fühlen möchte.
Für Männer hat in diesen Zusammenhang eben eine größere Bedeutung. Allein aus dem Grund, dass Frauen eben nicht mit Männer schlafen, die sie nicht anziehend finden.
Umgekehrt schlafen aber Männer auch mit Frauen, die sie nicht anziehend finden.
Zitat von Julika: Auf die Frage, was du einer Frau zu bieten hast, würdest du antworten:
Sex...
Das wäre sehr traurig, wenn es das Einzige wäre.
Ich biete ihr ein "Zuhause" einen Partner, einen guten Freund UND eben ein guten Liebhaber. Alles in einer Person.
Zitat von Julika: Aber ich vermute, dass du dich auf so eine Frage gar nicht einlässt, oder? Du fragst die Frau, was sie dir zu bieten hat, stimmt's?
Im Grunde will ich doch das Gleiche:
Eine Partnerin, eine gute Freundin und gute Liebhaberin in eins.
Zitat von Julika: Dieses in Klammern gesetzte "angeblich" drückt nach meinem Empfinden Unsicherheit aus. Befürchtest du, dass sie dich gar nicht wirklich will und nur so tut als ob? Gibt dir der schnelle Sex ein Gefühl von Sicherheit?
Schnell ist relativ. Aber natürlich gibt mir Sex das Gefühl von Sicherheit. Es bedeutet, dass sie mich anziehend findet, begehrt und eben auch vertraut und mir zeigt, dass sie sich bei mir wohl fühlt.
Ja ich weiß, dass man es als Frau nicht nachempfinden kann. Weil wenn ein Mann Sex mit euch will, es wenig Bedeutung hat.