Julika
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1120
Zitat von Alixe1:Hier wird auch mal ein Scherz gemacht.
Ach so. Ist nur so, dass ich über deinen Scherz nicht lachen kann. Ansonsten schon.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Julika
Mitglied
Zitat von Alixe1:Hier wird auch mal ein Scherz gemacht.
Debby
Gast
Zitat von Alixe1:Manchmal denke ich, ist noch Jungfrau, oder ihre potentielle 14jährige Tochter schreibt hier heimlich mit.
NurBen
Mitglied
Zitat von Julika:Ausm Quark kommen = Sex?
Zitat von Julika:Was verstehst du unter Werben? Und wann reicht`s dir?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Wenn Du ihm diesen "Anspruch" vermittelst , kann er es "vielleicht" tatsächlich.
Tin_
Gast
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Tin_:Wenn ich das alles hier lese, denke ich immer mal wieder: Warum wird das ganze so kompliziert bzw. warum wird das so kompliziert gemacht? Was ist aus einem "Ich mag dich" (von Herzen) geworden? Warum so viel Analyse, Spielchen, Taktik? Mich macht es "wahnsinnig", dass man sich nicht einfach mögen ...
Tin_
Gast
Zitat von Fliesentisch:wie es heute so läuft bei die junge Leut.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:und haben auch (altersbedingt) weniger "Altlasten".
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Ich kann schon nachvollziehen, warum (auch hier) einige so handeln, verstehe kann ich es aber nicht.
Tin_
Gast
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Würdest du noch einmal wissend eine Narzistin zur Partnerin haben wollen? Wirklich? Nach einem Jahr Forum käme für mich niemand mit einer Persönlichkeitsstörung in Frage, da muss ich nicht mal so eine "Altlast" selbst haben, das Lesen hier hat gereicht.
Julika
Mitglied
Zitat von Tin_:Was ist aus einem "Ich mag dich" (von Herzen) geworden?
Zitat von Tin_:Mich macht es "wahnsinnig", dass man sich nicht einfach mögen und Zeit miteinander verbringen kann, sich gut tut und miteinander SEIN kann.
Zitat von Tin_:Gefühle kann man nicht wirklich steuern. Muss auch immer lachen, wenn ich hier lese "Ich ließ keine Gefühle zu". Wer bitte kann das steuern?
Diese eingeredete Scheinsicherheit ist doch nichts als Schwachsinn - Sich auf einen Menschen einlassen birgt auch immer das Risiko von Verletzungen.
Zitat von Fliesentisch:ieses extreme Übermaß an Taktik auch schlicht dem geschuldet, dass man selbst unsicher ist bezüglich potentieller Partner, Risiken minimieren möchte und aus Selbstschutz eine ganze Marge an "Tests" und "Roten Linien" aufbaut,
Zitat von Tin_:Warum lässt man sich durch Altlasten so triggern? Sie versperren doch den Weg in ein potentielles Glück. Gefühlt ist "Alles" ist Red Flag und eine potentielle Bedrohung.
Tin_
Gast
Zitat von Julika:Ich denke, dass (fast) jeder gern Zeit mit jemandem verbringt, den er mag und der einem gut tut. Kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der sagt: Ich nicht!
Zitat von Julika:Ich frage mich, ob sich diese Verallgemeinerungen auf meine Posts zum Thema "Werte" und "Kennenlernen" beziehen, in denen ich auf Wunsch Stellung bezogen habe.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Geprägt von Gedankengängen die ich nicht alle nachvollziehen kann,
Tin_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Warum solltest du das? Jeder wie er will.
Zitat von alleswirdbesser:Niemand muss so handeln, dass es jeder nachvollziehen kann.