26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@NurBen
Okay. Hatte deine Posts irgendwie so verstanden.

T
Zitat von bravecat:
@NurBen Okay. Hatte deine Posts irgendwie so verstanden.

Keine Sorge, verstehe sie auch so. zwinkern
Aber jeder wie er/sie mag. Für mich einfach unverständlich - nicht mal immer, was er schreibt sondern im allgemeinen Auftreten inkl. Kontext seiner Aussage.
No Front - wollte nur mal schildern, wie ich es empfinde.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
No Front - wollte nur mal schildern, wie ich es empfinde.

So leicht ist doch Ben garnicht misszuverstehen. Er gibt eben nicht bedingungslos, sondern Zug um Zug in Anbetracht ihrer Reaktion. Wenn auch womöglich etwas in Vorleistung. Das ist doch ganz normal.

Warum sollen sich denn nur Frauen vor Enttäuschungen durch Männer schützen dürfen und nicht Männer auch vor Enttäuschungen durch Frauen? Deshalb kann man eben nicht erwarten, dass Invest durch Männer vorbehaltlos und umfassend ist - sondern natürlich ist er von ihrer Rektion abhängig. Und womoglich auch davon, wie attraktiv er sie findet und was er daher in Anbetracht dieses Aspektes bereit ist, gerade für diese Frau zu tun (oder auch nicht, wenn sie zu zurückhaltend ist).

Dass jemand, der gerade voll verknallt ist, sich hier in diesem Sinne schutzlos und hingegeben ihr gegenüber verhalten mag, ist dann wieder eine ganz andere Frage. Wenn das Flashing da ist, wird Taktik bedeutungslos. Was darauzs wird, kann Glück oder Katastrophe bedeuten.

x 1 #6213

T
Zitat von ElGatoRojo:
So leicht ist doch Ben garnicht misszuverstehen.

Ich glaube nicht, dass ich ihn missverstehe. Mein Denken ist eher: so würde ich nicht handeln.

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Mein Denken ist eher: so würde ich nicht handeln.

Nichts dagegen zu sagen. Ein jeder handelt, wie er erfahren hat, dass er so weiter kommt. Oder was ihm wichtig ist.

x 1 #6215

Ema
Zitat von ElGatoRojo:
So leicht ist doch Ben garnicht misszuverstehen

Bei der Fülle an doppelten Verneinungen und ihnen beigeordneten Attributen musste ich jetzt echt schwer überlegen, ob man Ben nun deiner Meinung nach gut verstehen kann oder nicht.

Aber ich glaube, ich hab's jetzt Smile

x 1 #6216

NurBen
Zitat von Ema:
Bei der Fülle an doppelten Verneinungen und ihnen beigeordneten Attributen musste ich jetzt echt schwer überlegen, ob man Ben nun deiner Meinung nach gut verstehen kann oder nicht.

Ich bin gar nicht schwer zu verstehen. Runtergebrochen kann man sagen:
Ich schenke einer Frau meine Zeit und Aufmerksamkeit nicht bedingungslos.

D
Zitat von NurBen:
Das merkt sie dadurch, wie ich mich allgemein in diesen Zeitraum ihr Gegenüber verhalte.

Ja....und wie bemerkt sie es?

NurBen
Zitat von Debby:

So wie ich es auch bemerke:
Ihr Kommunikationsverhalten, Sucht meine Nähe, Körperkontakt, Aufmerksamkeit, nimmt sich Zeit für mich, zeigt Interesse.

ElGatoRojo
Zitat von Debby:

Tja - sie muss schon ein klein wenig aufmerksam sein und nicht immer nur um sich kreisen. Emotionale Intelligenz soll doch angeblich Vorzug der weiblichen Psyche sein. Sich so ein büschen einstellen auf den Anderen.

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - sie muss schon ein klein wenig aufmerksam sein

Wäre ja auch langweilig sonst.
Man verrät ja nicht das Ende des Films schon am Anfang.

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Körperkontakt

Was erwartest du beim ersten Date?

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:

Muss ja nicht unbedingt beim ersten, aber so beim 2ten, 3ten sitzt das ja wohl drin.

D
Zitat von alleswirdbesser:

Wie ich Ben verstehe, muss die Frau beim 3 Date , spätesten 5 Date mit ihm in Kiste , sonst hat Sie kein Interesse an Ihm.

NurBen
Zitat von Debby:
Wie ich Ben verstehe, muss die Frau beim 3 Date , spätesten 5 Date mit ihm in Kiste , sonst hat Sie kein Interesse an Ihm.

Die Frau muss gar nichts. Wenn sie mich super findet, macht sie das sogar ganz freiwillig.

x 1 #6225

A

x 4