26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von alleswirdbesser:
Was erwartest du beim ersten Date?

Wenn Du 9 o. 10 bist , dann lässt er sich vielleicht 6-7 gefallen, aber dann muss Sie in Kiste mit ihm.
Wenn Du 4-5 bist maximal 2-3 Dates , 3 Date aber nur, wenn er hohen Druck hat .

x 2 #6226

NurBen
Zitat von Debby:
Wenn Du 9 o. 10 bist , dann lässt er sich vielleicht 6-7 gefallen, aber dann muss Sie in Kiste mit ihm.
Wenn Du 4-5 bist maximal 2-3 Dates , 3 Date aber nur, wenn er hohen Druck hat .

Bissl überspitzt, aber kommt hin.
Siehste, wir Männer ticken gar nicht so anders als Frauen.
Bei einer 9-10 geht ihr doch auch nach fix auf alle viere. Die 5er müssen sich natürlich kräftig anstrengen und Geduld mitbringen.

x 1 #6227

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von NurBen:
Die Frau muss gar nichts. Wenn sie mich super findet, macht sie das sogar ganz freiwillig.

Ich wollt nur damit sagen, dass Du es so deutest, das es sonst als mangeln Interesse siehst oder sie Spielchen spielt oder komisch ist..

x 1 #6228

NurBen
Zitat von Debby:
Ich wollt nur damit sagen, dass Du es so deutest, das es sonst als mangeln Interesse siehst oder sie Spielchen spielt oder komisch ist..

Naja, stell dir einen Mann vor, den du interessant findest. Denn noch verschiebt er ständig das Date.
Dann sagst du doch auch "Das wird mir langsam zu doof"
Ist das Selbe in Grün.

x 1 #6229

D
Zitat von NurBen:
Bissl überspitzt, aber kommt hin.

lustig

D
Zitat von NurBen:
Naja, stell dir einen Mann vor, den du interessant findest. Denn noch verschiebt er ständig das Date.
Dann sagst du doch auch "Das wird mir langsam zu doof"
Ist das Selbe in Grün.

Ich will Dir das garnicht ausreden, wie Du es siehst..

Ema
Zitat von Debby:
Wie ich Ben verstehe, muss die Frau beim 3 Date , spätesten 5 Date mit ihm in Kiste , sonst hat Sie kein Interesse an Ihm.

Ja. Der gute Ben ist aber bei dem Thema mal wieder recht widersprüchlich in seinen Anforderungen. Er schreibt nämlich auch sehr oft, dass Frauen, die schon mit vielen Typen im Bett waren, bestenfalls noch als Dorfmatratze (nicht mein Ausdruck!) durchgehen, aber nicht mehr als ernstzunehmende Partnerinnen.
Gleichzeitig sucht er eine, die vor ihm spätestens beim 3. Date
Zitat von NurBen:
auf alle viere

geht.

Ben braucht also:
- Entweder eine, die bisher als Nonne gelebt hat und sich nun gerade säkularisiert
- Oder eine, die bisher nur 2er oder 3er gedatet hat, für die sie gar nicht "auf alle Viere" gegangen ist, die ihn aber für eine 9 oder 10 hält und deshalb ausnahmsweise sofortige Bereitschaft zeigt,
- oder eine, die die letzten zehn Jahre mit ihrer ersten Liebe verheiratet war und nun wieder datet. In dem Fall darf sie aber keine Kinder aus der Ehe haben, sonst ist auch wieder schlecht. Alleinerziehende Muttis sind nicht so seins.
Da man so etwas nicht so oft findet, hat er also, wenn die Frau beim dritten Date mit ihm ins Bett geht, einerseits Interesse (zum Po.p.pen), andererseits aber auch wieder nicht (als Partnerin), weil zu abgenutzt.

Zitat von NurBen:
Die 5er müssen sich natürlich kräftig anstrengen und Geduld mitbringen.

Falsch, Ben! Wenn eine Frau dich für eine 5 hält, dann nützt dir keine Geduld. Dann geht sie gar nicht mit dir ins Bett. Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen
Mr. Green

x 3 #6232

T
Zitat von Ema:
Ja. Der gute Ben ist aber bei dem Thema mal wieder recht widersprüchlich in seinen Anforderungen. Er schreibt nämlich auch sehr oft, dass Frauen, ...

Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme, aber "on point".
Ich finde es im übrigens Frauen- und menschenverachtend, wie Ben hier teilweise von seinen Dating-Partnerinnen redet, auch wenn teils nur Theorie.

x 6 #6233

Ema
Zitat von Tin_:
Hätte nicht gedacht, dass ich dir mal zustimme

Mach dir nix draus. So etwas passiert knuddeln
Ging mir ja neulich umgekehrt auch mal so Smile

x 1 #6234

T
Zitat von Ema:
Mach dir nix draus. So etwas passiert knuddeln Ging mir ja neulich umgekehrt auch mal so Smile

Übel, oder? Ich glaube ich brauch nen Drink.... zwinkern

x 1 #6235

NurBen
Zitat von Ema:
Ben braucht also:

Oder einfach Eine die -wie ich- ein ganz normales Beziehungsleben hatte.
Vielleicht 2-3 längjährige Beziehungen, sicherlich hier und da auch mal was Kurzes, man gönnt sich ja sonst nichts.
Dann ist doch alles im Butter.
Hört doch auf mit diesen Extremen. Ich will weder eine Nonne, noch eine laufende Samenbank.

x 2 #6236

T
Zitat von NurBen:
Oder einfach Eine die -wie ich- ein ganz normales Beziehungsleben hatte. Vielleicht 2-3 längjährige Beziehungen, sicherlich hier und da auch mal ...

Und das glaubst du wirklich im OD zu finden? Könnte mir vorstellen, dass da auch viele Frauen drauf sind wie du.

Heute mit einem Kumpel telefoniert und der ist schon ein Frauenmagnet. Seine Aussage zu OD ist eher nicht wirklich positiv.

B
Zitat von NurBen:
Bissl überspitzt, aber kommt hin. Siehste, wir Männer ticken gar nicht so anders als Frauen. Bei einer 9-10 geht ihr doch auch nach fix auf alle ...

Echt jetzt? Ihr bewertet eure Dates und es gibt ne Rangliste?
Ich hab noch nie jemanden getroffen und gedacht "Jo, du bist ne 8. Für dich mach ich erst nach 3 Dates die Beine breit." 😳 Was ist denn los mit euch?

x 8 #6238

Ema
Zitat von Tin_:
Übel, oder? Ich glaube ich brauch nen Drink.... zwinkern

Ja, ich hab mir damals auch erst einmal vor Schreck nen Gin-Tonic geholt 🍸
Smile

x 1 #6239

Ema
Zitat von bravecat:
Echt jetzt? Ihr bewertet eure Dates und es gibt ne Rangliste? Ich hab noch nie jemanden getroffen und gedacht "Jo, du bist ne 8. Für dich mach ich erst nach 3 Dates die Beine breit." 😳 Was ist denn los mit euch?

Oh, bitte sprich nicht im Plural! Smile
Sowas macht nur NurBen.
Aber man muss ihm in seiner Terminologie antworten, sonst weiß er nicht, was gemeint ist zwinkern

x 1 #6240

A

x 4