Zitat von Debby: Wie ich Ben verstehe, muss die Frau beim 3 Date , spätesten 5 Date mit ihm in Kiste , sonst hat Sie kein Interesse an Ihm.
Ja. Der gute Ben ist aber bei dem Thema mal wieder recht widersprüchlich in seinen Anforderungen. Er schreibt nämlich auch sehr oft, dass Frauen, die schon mit vielen Typen im Bett waren, bestenfalls noch als Dorfmatratze (nicht mein Ausdruck!) durchgehen, aber nicht mehr als ernstzunehmende Partnerinnen.
Gleichzeitig sucht er eine, die vor ihm spätestens beim 3. Date
Zitat von NurBen: auf alle viere
geht.
Ben braucht also:
- Entweder eine, die bisher als Nonne gelebt hat und sich nun gerade säkularisiert
- Oder eine, die bisher nur 2er oder 3er gedatet hat, für die sie gar nicht "auf alle Viere" gegangen ist, die ihn aber für eine 9 oder 10 hält und deshalb ausnahmsweise sofortige Bereitschaft zeigt,
- oder eine, die die letzten zehn Jahre mit ihrer ersten Liebe verheiratet war und nun wieder datet. In dem Fall darf sie aber keine Kinder aus der Ehe haben, sonst ist auch wieder schlecht. Alleinerziehende Muttis sind nicht so seins.
Da man so etwas nicht so oft findet, hat er also, wenn die Frau beim dritten Date mit ihm ins Bett geht, einerseits Interesse (zum Po.p.pen), andererseits aber auch wieder nicht (als Partnerin), weil zu abgenutzt.
Zitat von NurBen: Die 5er müssen sich natürlich kräftig anstrengen und Geduld mitbringen.
Falsch, Ben! Wenn eine Frau dich für eine 5 hält, dann nützt dir keine Geduld. Dann geht sie gar nicht mit dir ins Bett. Das ist der Unterschied zwischen Männern und Frauen
