26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
Zitat von Ema:
Oh, bitte sprich nicht im Plural! Smile Sowas macht nur NurBen. Aber man muss ihm in seiner Terminologie antworten, sonst weiß er nicht, was gemeint ...

Oh Verzeihung 😅

Was ist denn los mit dir!? @NurBen

NurBen
Zitat von Tin_:
Und das glaubst du wirklich im OD zu finden?

hah, ne!

Zitat von bravecat:
Echt jetzt? Ihr bewertet eure Dates und es gibt ne Rangliste?
Ich hab noch nie jemanden getroffen und gedacht "Jo, du bist ne 8. Für dich mach ich erst nach 3 Dates die Beine breit." Was ist denn los mit euch?

Wie gesagt, überspitzt geschrieben.
Man hat ja eher eine Qualitative Bewertung als eine Quantitative.
Aber gibt es natürlich gewisse Stufen.
Ist doch ein Unterscheid ob ich denke "Die ist attraktiv, da könnte ich mir was vorstellen" oder ob ich denke "Verdammt, der würde ich sofort die Klamotten vom Leib reißen."

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Tin_:
Heute mit einem Kumpel telefoniert und der ist schon ein Frauenmagnet. Seine Aussage zu OD ist eher nicht wirklich positiv.

Hast du ihn extra befragt? 😉

alleswirdbesser
Zitat von bravecat:
Echt jetzt? Ihr bewertet eure Dates und es gibt ne Rangliste?

PUA! Ich habe es hier schon mal erwähnt, Mädels liest euch kurz da rein, es gibt einen Forum, da bekommt man so einige Einblicke.

x 1 #6244

T
Zitat von alleswirdbesser:
Hast du ihn extra befragt? 😉

Wir hatten ein langes und gutes Gespräch.
Bin demnächst nach Basel eingeladen. Smile

alleswirdbesser
Ich glaube ich bleibe nur noch daheim bei den Benzinpreisen gerade.

x 1 #6246

T

Fliegen Smile
Gerade bin ich heilfroh kein Auto zu besitzen. Verbrennt nur Geld und wirklichen Bedarf habe ich nicht.

B
PUA! Ich habe es hier schon mal erwähnt, Mädels liest euch kurz da rein, es gibt einen Forum, da bekommt man so einige Einblicke.

Lappen *hust* 😉

D
Zitat von Ema:
Der gute Ben ist aber bei dem Thema mal wieder recht widersprüchlich in seinen Anforderungen. Er schreibt nämlich auch sehr oft, dass Frauen, die schon mit vielen Typen im Bett waren, bestenfalls noch als Dorfmatratze (nicht mein Ausdruck!) durchgehen, aber nicht mehr als ernstzunehmende Partnerinnen.
Gleichzeitig sucht er eine, die vor ihm spätestens beim 3. Date

Ja, so gehst es mir auch mit dem widersprüchlichen.

Ich frag mich wie, die Frau erkennt, das sie 9-10 oder 4-5 ist . Kriegt die 9-10 Frau eine Tasse Kaffee und Stück Käsekuchen vor dem Sex und die 4-5 nur Tasse Kaffee ? Wen, aber Druck hoch genug ist, könnte ich mir auch vorstellen , dass Sie auch Stück Käsekuchen bekommt.

Wie merkt Frau bei Dir, @NurBen , dass sie 10 o. 4 ist ?

x 3 #6249

alleswirdbesser
Zitat von Debby:
Ja, so gehst es mir auch mit dem widersprüchlichen. Ich frag mich wie, die Frau erkennt, das sie 9-10 oder 4-5 ist . Kriegt die 9-10 Frau eine Tasse ...

Oh Mist, ich habe auch schon mal einen Käsekuchen gebacken zu einem Date....

UND ja, es war mein Ex..... 🙈 Habe ich ihn damit gekauft? 😜

Er hat aber auch super leckere Sachen zubereitet und gegrillt. Wahrscheinlich hielten wir uns beide für eine 10

x 1 #6250

Anlachen

Ha! Ich habe mir vorhin gerade ein Treckingbike gesichert. Besser.

x 3 #6251

D
UND ja, es war mein Ex..... Habe ich ihn damit gekauft?

🤗 lustig Nein
Er hat aber auch super leckere Sachen zubereitet und gegrillt. Wahrscheinlich hielten wir uns beide für eine 10

daumen hoch

D
Ich werd demnächst, wenn ich auf ein Date gehen, den Mann gaaanz scharf in die Augen blicken und erst abklären, ob ich 10 o. 4 bin 🤗

x 1 #6253

D
...oder ich warte bis 8 Date mit den Sex ...dann weis ich das 10 bin Mr. Green lustig Wenn ich 2-3 Date abspringt, war ich 4 lustig

x 3 #6254

Ema
Zitat von Debby:
Ich werd demnächst, wenn ich auf ein Date gehen, den Mann gaaanz scharf in die Augen blicken und erst abklären, ob ich 10 o. 4 bin 🤗

Ach, frag doch einfach, ob er dir zum Kaffee einen Käsekuchen spendiert, oder ob es beim Kaffee bleibt unwissend
Oder frag ihn, ob er mit dem Seggs bis Date sieben warten würde, oder ob er nach Date 3 weg ist, wenn dann noch nichts gelaufen ist.

Dann weißte Bescheid 👍

Mist, du warst schneller Smile

x 1 #6255

A

x 4