26274

Treffpunkt Lagerfeuer

alleswirdbesser
Zitat von Debby:
...oder ich warte bis 8 Date mit den Sex ...dann weis ich das 10 bin Mr. Green lustig Wenn ich 2-3 Date abspringt, war ich 4 lustig

Ich habe ihm Sex nach 3 Monaten in Aussicht gestellt, er fand es ungewöhnlich aber gut. Tja, erwa 8 oder 10 Dates blieb ich standhaft, aber wir haben uns fast täglich getroffen. Soviel zu 3 Monaten.

x 2 #6256

D
Zitat von Ema:
Ach, frag doch einfach, ob er dir zum Kaffee einen Käsekuchen spendiert, oder ob es beim Kaffee bleibt
Oder frag ihn, ob er mit dem Seggs bis Date sieben würde, oder ob er nach Date 3 weg wäre, wenn dann noch nichts gelaufen ist.

🤗
Zitat von Ema:
Dann weißte Bescheid

lustig
Zitat von Ema:
Mist, du warst schneller

Mr. Green lustig

x 1 #6257

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

D
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe ihm Sex nach 3 Monaten in Aussicht gestellt, er fand es ungewöhnlich aber gut. Tja, erwa 8 oder 10 Dates blieb ich standhaft, aber wir haben uns fast täglich getroffen. Soviel zu 3 Monaten.

Aber auf jeden Fall wusstest Du , das Du zehn bist !

alleswirdbesser
Zitat von Debby:
Aber auf jeden Fall wusstest Du , das Du zehn bist !

Bis zur Trennung 🙈

x 1 #6259

D
Ich hab dich @NurBen ! Mr. Green Popcorn Macht es nicht Sinn, als Frau zu warten ? Na,na,na !?

x 1 #6260

D
Zitat von Ema:
Er schreibt nämlich auch sehr oft, dass Frauen, die schon mit vielen Typen im Bett waren, bestenfalls noch als Dorfmatratze (nicht mein Ausdruck!) durchgehen, aber nicht mehr als ernstzunehmende Partnerinnen.
Gleichzeitig sucht er eine, die vor ihm spätestens beim 3. Date

Wo ich mir gerade drüber Sorgen mache ist, wenn er (nicht mein Ausdruck) eine Dorfmatratze hat (weis es aber nicht, dass sie eine Dorfmatratze ist ) und die beim 3 -5 Date mit ihm ins Bett geht . Hmmmm 🤔
Er sagt , ja ...wenn eine Frau nicht 3-5 mit ihm in die Kiste geht , dann ist da keine Anziehung 🤔

Ich bin verwirrt Kopf kratzen Woher will er wissen, dass es seine Anziehung ist oder generelle Anziehung ist zu Männern ?

x 2 #6261

L
@Debby
Er fragt nach der Anzahl der vorherigen S.partner . 😉
Ne, keine Ahnung, wie er das handhabt.

x 1 #6262

Ema
Zitat von Debby:
oder generelle Anziehung ist zu Männern ?

Oder generelle Anziehung zu der Kohle, von der sie glaubt, dass er sie haben könnte?
Kopf kratzen

Ich fürchte, Ben wird in Zukunft mindestens 10 oder 15 Dates abwarten müssen, um sicherzugehen, dass das Luder es nicht nur auf sein Geld abgesehen hat Mr. Green
(Und ihn noch dazu bei der Anzahl ihrer Sexpartner dreist belogen hat).

x 2 #6263

D
Zitat von Ema:
das Luder

🤗 lustig Popcorn

NurBen
Ist auch so ein Klassiker wenn sich Frauen getriggert fühlen.
Irgendwelche Extreme andichten und Aussagen ins Lächerliche ziehen.

Wenn eine Frau Interesse hat, dauert es auch in der Regel nicht lange, bis man intim wird.
Meine Erfahrungswerte sind da im Schnitt 3-5 Dates.
Könnt ja gerne mal eure Durchschnittswerte zum Besten geben, wie lange es dauert, wenn ihr bei einem Mann Feuer gefangen habt.
Ich bezweifle stark, dass eure Werte sich deutlich von meinen unterscheiden.

T
Ben, es geht nicht darum, wann es zu Intimitäten kommt, wenn Frau Feuer gefangen hat. Es geht darum, dass DU auch (deine Aussage) eine 4-5 "mitnimmst" wenn du Druck hast. Jedenfalls habe ich das so verstanden. Vielleicht hat die Frau ja bei dir Feuer gefangen und du siehst dann nur "Sex to go". Schon mal daran gedacht, dass du damit Frauen auch verletzen kannst?

Wenn sie dann nämlich Intimität mit dir möchte, weil sie von dir umgehauen ist dann weißt du schon "Druck-Abbau". Und ja, da kann ich den Zynismus der Frauen hier auch verstehen, denn damit machst du dich zum Skla. deines Triebes - was für mich einfach nur schwach ist.

x 7 #6266

D
Zitat von Debby:
Wenn Du 9 o. 10 bist , dann lässt er sich vielleicht 6-7 gefallen, aber dann muss Sie in Kiste mit ihm.
Wenn Du 4-5 bist maximal 2-3 Dates , 3 Date aber nur, wenn er hohen Druck hat .

Zitat von Debby:
Ich frag mich wie, die Frau erkennt, das sie 9-10 oder 4-5 ist . Kriegt die 9-10 Frau eine Tasse Kaffee und Stück Käsekuchen vor dem Sex und die 4-5 nur Tasse Kaffee ? Wen, aber Druck hoch genug ist, könnte ich mir auch vorstellen , dass Sie auch Stück Käsekuchen bekommt.

Wie merkt Frau bei Dir, , dass sie 10 o. 4 ist ?

Zitat von Debby:
oder ich warte bis 8 Date mit den Sex ...dann weis ich das 10 bin Wenn ich 2-3 Date abspringt, war ich 4

Ist doch eher ein Rechenaufgabe, @NurBen .

Wenn ich 4 bin, habe ich maximal 3 Dates mit Dir . Wenn ich 10 bin habe 8 Dates .

Von daher macht es doch Sinn, als Frau zuwarten bei Dir ... welche Frau will schon 4 sein ?

x 2 #6267

T
Zitat von Debby:
Wenn ich 10 bin habe 8 Dates .

Nein nein, wenn du eine 10 bei ihm bist, dann bist du das nur, weil du auch eine 10 in ihm siehst (sehen musst) und ihm über deine Attraktivität, Zuneigung, Körperkontakt usw. gefällst. Eine 10 wirst du da nur, wenn du seinen Erwartungen in jeder (?) Hinsicht entsprichst - und dann landet ihr ja sowieso schon beim dritten Date im Bett. Sonst wärst du keine 10. Denn eine 10 kann sich bei ihm nicht zurückhalten.

Das ist ja für mich das Verrückte an der Sache.

Nachtrag: eine 4 bekommt nur drei Dates bei ihm, denn dann muss sie liefern für seinen Druck. Ob es dann weitere Dates gibt oder er sie dadurch aufwertet, das liegt dann wohl an ihrer "Lieferung".

Gott, das ist so übel und ich wiederhole: menschenverachtend.

x 3 #6268

NurBen
Zitat von Tin_:
Vielleicht hat die Frau ja bei dir Feuer gefangen und du siehst dann nur "Sex to go".

Also ich nehm weiß Gott nicht alles mit. Ich muss sie schon attraktiv und sympathisch finden.

Zitat von Tin_:
Schon mal daran gedacht, dass du damit Frauen auch verletzen kannst?

Kann doch umgekehrt genauso passieren, dass Frauen nach 1-2-3... Dates die Biege machen.

Zitat von Debby:
Wenn ich 4 bin, habe ich maximal 3 Dates mit Dir . Wenn ich 10 bin habe 8 Dates .

Von daher macht es doch Sinn, als Frau zuwarten bei Dir ... welche Frau will schon 4 sein ?

Und ich mache eben das Gleiche.
Denn wenn du mit einer 10 sofort in die Kiste springst, aber eine 4 muss 10 Dates warten, will ich doch auch keine 4 sein. Warum sollte ich also so lange warten?
Also trifft man sich in der Mitte, womit sich beide wohlfühlen.

T
Zitat von NurBen:
Kann doch umgekehrt genauso passieren, dass Frauen nach 1-2-3... Dates die Biege machen.

Sicherlich. Ich habe diesen Gedankengang aber für mich mal durchgespielt: ich möchte aber weiterhin kein @rsch sein und meine Erfahrungen anderen Menschen überstülpen. Übrigens weichst du da aus. Ich sagte, wenn sie dich für eine 10 hält, du in ihr aber nur eine 4 siehst, dann nimmst du den Sex mit, haust dann aber ab. Begründung: kann mir ja auch passieren. Da sage ich (und die Frauen hier haben es bestätigt) keine Frau geht mit einer 4 ins Bett. Du tust das schon - zu deinem eigenen Vorteil und ohne Rücksicht auf Verluste. Nochmals deine Begründung: kann mir ja auch passieren. Finde die übrigens Recht schwach und verantwortungsabschiebend.
Zitat von NurBen:
Also ich nehm weiß Gott nicht alles mit. Ich muss sie schon attraktiv und sympathisch finden.

Naja, offensichtlich ab einer 4. Deine Worte...

Und mich widert die Einteilung von Menschen auf einer Skala an. Ich übernehme den Terminus nur, damit du mich besser verstehst.

Zitat von NurBen:
Warum sollte ich also so lange warten?

Warum siehst du eigentlich in einer Frau so verstärkt die Befriedigung deiner sexuellen Gelüste? Das kommt immer wieder durch. Hand kaputt?
Antwort auf deine Frage: weil auch Frauen Erwartungen haben, weil auch sie entscheiden dürfen wann und wie. Es geht nicht nur um dich.

x 5 #6270

A

x 4