Ema
Mitglied
- Danke erhalten:
- 36877
Zitat von NurBen:Ist auch so ein Klassiker wenn sich Frauen getriggert fühlen.
Hast du mal daran gedacht, dass diese Frauen sich überhaupt nicht "getriggert" fühlen könnten, sondern es wirklich einfach lustig (oder lächerlich) finden?
Getriggert wäre ich vielleicht dann, wenn ich ständig mit Typen wie dir zu tun hätte, die mich für eine "Vier" halten, aber gern den Sex mitnehmen möchten und mir danach eine lange Nase ziehen.
Habe ich aber nicht.
Die Welt und das Denken, die du da beschreibst, sind mir völlig fremd. Ich lebe da offenbar in einer anderen Realität als du.
Und was Tin dir da sagt, dass du nämlich mit deinen komischen Skalierungen von Menschen durchaus auch Frauen verletzen kannst (die das nicht durchschauen), scheinst du überhaupt nicht auf dem Schirm zu haben. Das einzige, was du dazu dauernd zu sagen hast, ist: "Ja, aber Frauen machen das doch auch so."
Stimmt aber nach meiner Erfahrung (im Durchschnitt) nicht.
Zitat von NurBen:Denn wenn du mit einer 10 sofort in die Kiste springst, aber eine 4 muss 10 Dates warten, will ich doch auch keine 4 sein. Warum sollte ich also so lange warten?
Ich sagte es dir schon einmal: Hier irrst du dich. Eine Frau, die dich für eine "Vier" hält, die hält dich nicht hin. Die geht (im Durchschnitt) gar nicht mit dir ins Bett.
Deine komische Rechnung geht also nicht auf, egal, was die PUAs dazu sagen.