26274

Treffpunkt Lagerfeuer

NurBen
Zitat von Isnogud:
Denn "Angebot und Nachfrage" - eine Frau die nur Sex will muss sich nicht mit einer 4 begnügen. Wenn sie also mit dir schläft, bist du für sie mind eine 8.

Genau. Darum weiß ich ja, dass eine Frau die mit mir schläft auch Interesse an mir hat.
Warum sollte ich es also langsamer angehen lassen?
Sicherlich kein Garant, schließlich haben sich auch schon Frauen nach einen ONS abgeseilt.
Nur stell ich mich nicht hin und sage "Diese blöde Kuh, die wollte nur Druck ablassen, ich fühle mich so ausgenutzt."

Zitat von bravecat:
Achja und deswegen ziehst du deine Konsequenzen daraus.

Wie Isnogud bestätigt hat, zeigt die Frau mir dadurch, dass sie Interesse an mir hat.
Und wenn ich eine Frau date, will ich doch genau das herausfinden, oder nicht!?
Also dient es für mich als "Filter" um bei Frauen zu unterscheiden ob sie denken
"Naja, eigentlich nicht mein Typ, aber..." oder ob sie wirklich von mir begeistert sind.

I
Zitat von NurBen:
Genau. Darum weiß ich ja, dass eine Frau die mit mir schläft auch Interesse an mir hat. Warum sollte ich es also langsamer angehen lassen? ...

1. "Ich" bin ja nicht "alle Frauen"

2. Wenn sie sich auf dich einlässt sexuell (weil du eine 8 für sie bist), du aber schon klar für dich weißt, dass sie nur eine 5 ist und langfristig kein Interesse hast, sie näher kennenzulernen, bist du dann nicht der klassische Fuc.kboy? Dann gehts ja nur ums reinstecken - echt nicht nice.

Vor allem, weil du es ja eigentlich auch vorher kommunizieren könntest. Aber dann würde sie die Beine nicht mehr breit machen, was für eine Zwickmühle.

x 4 #6287

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

B
Uff... ihr macht euch viel zu viel Gedanken um solche Dinge 🙈

Einfach machen und nicht so viel denken würde ich mal behaupten.

Und nicht nur eine Frau denkt so, gibt auch Männer die sich nicht mit weniger zufrieden geben.

Warum auch? Wenn es um sex geht, findet man immer jemanden, ob man das auch will ist eine andere Frage.

Ich für mein Teil würde nie mit einer Frau ins Bett gehen die mir nicht gefällt.

Es gibt aber auch Frauen die sich mit weniger zufrieden geben, aber nur weil sie ihren eigenen Wert nicht kennen oder keinen Wert aufs Aufsehen legen und lieber auf den Menschen schauen.

Körperlich mag das dann eine 4 sein, aber menschlich kann eine 4 dann zu einer 10 werden.

Wir sollten das nicht immer vergessen, denn liebe begrenzt sich nicht auf den Körper.

L
Um in der Sprache der Skalierung zu bleiben.... Ich würde eine(n) 4 nicht daten , egal ob Kennenlernen oder erst recht nicht für Sex.
Und ein Mann , der mir gefällt, ist für mich immer eine 10, somit ist das mit der Bewertung hinfällig.
Habe noch nie einen Mann gedatet mit der Überlegung, nicht mein Typ, aber könnte tollen Charakter haben.
Zeitverschwendung für mich. Aber mag einfach daran liegen, dass mir nur Männer ins Auge fallen, die ich attraktiv finde, und für die anderen bin ich vielleicht blind. 😅

x 4 #6289

T
Zitat von Leonie71:
Für puren Sex benötige ich keine tiefergehende Verbindung.
Dafür reicht, optische Attraktivität, körperliche Anziehung, Sympathie im Kontakt beim ersten beschnuppern.

Mir (leider?) nicht.

x 1 #6290

L
@Tin_
Ist doch völlig in Ordnung. Hauptsache authentisch und ehrlich zu sich selbst.

x 4 #6291

B
Zitat von NurBen:

Wie Isnogud bestätigt hat, zeigt die Frau mir dadurch, dass sie Interesse an mir hat.
Und wenn ich eine Frau date, will ich doch genau das herausfinden, oder nicht!?
Also dient es für mich als "Filter" um bei Frauen zu unterscheiden ob sie denken
"Naja, eigentlich nicht mein Typ, aber..." oder ob sie wirklich von mir begeistert sind.

Hab ich verstanden.
Aber du sagst ja damit auch "wenn frau an mir interesse hat (mit mir schläft), dann schlaf ich auch mit ihr. Auch wenn ich kein wirkliches interesse hab." Oder nicht?
Warum schläfst du dann mit ihr?

x 1 #6292

T
Zitat von NurBen:
Warum siehst du Frauen permanent in der Opferrolle?

Tue ich nicht. Aber (vielleicht auch meine Erfahrungen und die sind durch meine Auswahl eher klassisch): wenn Frau mit einem Mann ins Bett geht, ist es oft ein "Ich möchte mehr". Du hast aber bei einer "5" schon den Gedanken, dass da nicht mehr wird. Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, sondern mit ausnutzen von Menschen. Männer werden da eher seltener "benutzt". Leider musste ich diese Erfahrung aber auch schon machen.

Zitat von NurBen:
Wenn ich eine Frau attraktiv und sympathisch finde, beide Lust haben... warum nicht?

Siehe oben: Erwartungshaltung.

Zitat von NurBen:
Genau das tun sie doch. Sie gehen doch mit mir ins Bett, weil sie Lust haben.

Und zumeist wohl eher nicht um Druckabbau zu sein, sondern und eher in der Hoffnung, sich weiter kennenzulernen. Du weisst ganz genau, dass viele Frauen sich über Sexualität binden. Also mach bitte nicht auf unschuldig und lass die Hälfte der Wahrheit weg.

Zitat von NurBen:
Genau. Darum weiß ich ja, dass eine Frau die mit mir schläft auch Interesse an mir hat.

Und du sie ggf. nur als Druckaubbau siehst. Btw, es widerspricht deinen Aussagen, die ich weiter oben zitiert habe.

Zitat von NurBen:
Warum sollte ich es also langsamer angehen lassen?

Musst du nicht, aber ich wette einiges darauf, dass du das nicht kommunizierst: hey, du bist nur eine 4-5 für mich, aber für Sex reichts. Danach bin ich weg.

Zitat von Blake88:
Einfach machen und nicht so viel denken würde ich mal behaupten.

Das mit dem Denken bezweifle ich bei dir. Also mach mal...

x 1 #6293

B
Zitat von Leonie71:
Um in der Sprache der Skalierung zu bleiben.... Ich würde eine(n) 4 nicht daten , egal ob Kennenlernen oder erst recht nicht für Sex. Und ein Mann ...

Hab ich einmal gemacht weil ich trotzig war und verletzt von ner anderen Sache. Es war furchtbar. Und danach habe ich mich noch viel furchtbarer gefühlt weil ich noch n schlechtes Gewissen hatte jemandens Zeit verschwendet zu haben.

x 1 #6294

NurBen
Zitat von Isnogud:
2. Wenn sie sich auf dich einlässt sexuell (weil du eine 8 für sie bist), du aber schon klar für dich weißt, dass sie nur eine 5 ist und langfristig kein Interesse hast, sie näher kennenzulernen, bist du dann nicht der klassische Fuc.kboy? Dann gehts ja nur ums reinstecken - echt nicht nice.

Wenn beide Lust drauf haben, sehe ich kein Problem.
Siehe:
Zitat von Leonie71:
Für puren Sex benötige ich keine tiefergehende Verbindung.
Dafür reicht, optische Attraktivität, körperliche Anziehung, Sympathie im Kontakt beim ersten beschnuppern.

So sehe ich es auch.

Zitat von bravecat:
Aber du sagst ja damit auch "wenn frau an mir interesse hat (mit mir schläft), dann schlaf ich auch mit ihr. Auch wenn ich kein wirkliches interesse hab." Oder nicht?
Warum schläfst du dann mit ihr?

Mein Interesse ist dann eher sexueller Natur.
Frauen ticken da doch nicht anders. Die sehen in Männer ja auch "Hat Potenzial für eine Beziehung" oder "Hat Potenzial fürs Bett." oder eben "Hat gar kein Potenzial"

T
Ben, alles was du sagst ist nur in schöne/rationalisierte Worte gefasst. Ich vermute dein Denken ist einfach das eines Sexisten. Du redest es dir schön, hast vielleicht ein tolles Wording in PUA Foren gefunden und versuchst dein Handeln damit zu rechtfertigen - vor allem dir selbst gegenüber.

Aber die Inkonsistenz deiner Aussagen verrät eben, wie du Frauen siehst. Definitiv nicht auf Augenhöhe. Das nehme ich als Fazit von mehreren Wochen deiner Ausführungen mit. Lustigerweise bist du offensichtlich noch nicht mal wirklich überzeugt von dem, was du schreibst. Dann würden dir diese Widersprüche auffallen.

Zitat von NurBen:
Frauen ticken da doch nicht anders. Die sehen in Männer ja auch "Hat Potenzial für eine Beziehung" oder "Hat Potenzial fürs Bett." oder eben "Hat gar kein Potenzial"

"Dieeeehiiiie aber aaaaauuuuhaaaauch"

x 3 #6296

NurBen
Zitat von Tin_:
"Dieeeehiiiie aber aaaaauuuuhaaaauch"

Ich zeige nur Parallelen auf und mach da niemanden ein Vorwurf.
Ich habe Spaß am Sex, ich liebe flirten... das ist alles.
Du siehst halt weiterhin die Frau als Opfer und mich als Täter. Der böse schwarze Mann und die armen Frauen.
Du wirst es nicht glauben, aber den Frauen gefällt das auch. Das sind erwachsene Frauen.
Denen gefällt der Flirt, die Aufmerksamkeit und der Sex.

T
Zitat von NurBen:
Ich zeige nur Parallelen auf und mach da niemanden ein Vorwurf.

Nö, du suchst Legitimierungen deines Handelns. Und klar, du zeigst immer wieder auf Frauen und sagst: diiiihiiiieeee aber aaaauuuuhaaauch.

Zitat von NurBen:
Ich habe Spaß am Sex, ich liebe flirten...

Ist doch ok, wenn du es offen kommunizierst. Tust du aber offensichtlich nicht. Auf deutsch: du spielst etwas vor, damit DU an dein Ziel kommst. Somit nimmst du der Frau die Entscheidungsfreiheit, ob sie das SO für sich möchte.
Zitat von NurBen:
Du siehst halt weiterhin die Frau als Opfer und mich als Täter.

Das sieht die Gesetzgebung übrigens auch so. Es nennt sich dort "Betrug". Einem anderen etwas verkaufen, was nicht den Tatsachen entspricht - zum eigenen Vorteil. Wie würdest du das sehen bzw. definieren?

x 2 #6298

B
@NurBen
Also mir als Frau würde es nicht gefallen im Nachhinein von dir als 5 betitelt zu werden. Auch wenn der Sex und alles toll war.
Was mich daran stört: das im Nachhinein immer einer als Verlierer oder Gewinner rausgeht. Gewinner ist der, der dann sagt, der andere war nur ne 5 und hat kein Beziehungspotenzial. Einer stellt sich immer über den anderen.
Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Vielleicht bin ich auch nicht selbstbewusst genug für sowas.

x 1 #6299

NurBen
Zitat von Tin_:
Auf deutsch: du spielst etwas vor, damit DU an dein Ziel kommst.

Nur weil wir unterschiedliche Erwartungshaltungen haben, spiele ich doch nichts vor.
Mit keiner Silbe erzähle was von großer Liebe oder gaukel eine Beziehung vor.

Zitat von Tin_:
Das sieht die Gesetzgebung übrigens auch so. Es nennt sich dort "Betrug". Einem anderen etwas verkaufen, was nicht den Tatsachen entspricht - zum eigenen Vorteil. Wie würdest du das sehen bzw. definieren?

Ah, also wenn ich eine Frau date. Wir gehen Spazieren, schick Essen, haben vielleicht 2-3 Dates. Und dann sagt sie, dass es nicht passt... Kann ich sie dann auf Betrug verklagen und mein Geld zurückfordern, weil ich mich ausgenutzt fühle?

Nein, weil es kein Betrug ist, sondern eine unterschiedliche Erwartungshaltung. Was normal ist, wenn Person A mehr Interesse an B hat, als umgekehrt.

Ich stelle mich doch auch nicht hin und sage "Jetzt hab ich die Frau zweimal zum Essen eingeladen, ich fühle mich vera*scht." Sondern denke "Schade, hat nicht geklappt, aber die Zeit mit ihr hat mir trotzdem gefallen."
Das man sich ausgenutzt fühlt ist lediglich das angeknackste Ego, weil die Erwartung nicht erfüllt wurden.

x 1 #6300

A

x 4