Zitat von NurBen: Warum siehst du Frauen permanent in der Opferrolle?
Tue ich nicht. Aber (vielleicht auch meine Erfahrungen und die sind durch meine Auswahl eher klassisch): wenn Frau mit einem Mann ins Bett geht, ist es oft ein "Ich möchte mehr". Du hast aber bei einer "5" schon den Gedanken, dass da nicht mehr wird. Das hat nichts mit Opferrolle zu tun, sondern mit ausnutzen von Menschen. Männer werden da eher seltener "benutzt". Leider musste ich diese Erfahrung aber auch schon machen.
Zitat von NurBen: Wenn ich eine Frau attraktiv und sympathisch finde, beide Lust haben... warum nicht?
Siehe oben: Erwartungshaltung.
Zitat von NurBen: Genau das tun sie doch. Sie gehen doch mit mir ins Bett, weil sie Lust haben.
Und zumeist wohl eher nicht um Druckabbau zu sein, sondern und eher in der Hoffnung, sich weiter kennenzulernen. Du weisst ganz genau, dass viele Frauen sich über Sexualität binden. Also mach bitte nicht auf unschuldig und lass die Hälfte der Wahrheit weg.
Zitat von NurBen: Genau. Darum weiß ich ja, dass eine Frau die mit mir schläft auch Interesse an mir hat.
Und du sie ggf. nur als Druckaubbau siehst. Btw, es widerspricht deinen Aussagen, die ich weiter oben zitiert habe.
Zitat von NurBen: Warum sollte ich es also langsamer angehen lassen?
Musst du nicht, aber ich wette einiges darauf, dass du das nicht kommunizierst: hey, du bist nur eine 4-5 für mich, aber für Sex reichts. Danach bin ich weg.
Zitat von Blake88: Einfach machen und nicht so viel denken würde ich mal behaupten.
Das mit dem Denken bezweifle ich bei dir. Also mach mal...