Zitat von Zugaste: Menschen, die sich nicht vordergründig durch Sex binden, die brauchen da keine emotionale Verbindung und Tiefgründigkeit, sondern denen reichen andere Dinge.
Ähm, darum ging es nicht. Es geht um eine Kommunikation der Erwartungshaltung. Und natürlich weiss ich, dass es Menschen gibt, die da "lockerer" drauf sind. Können sie gerne sein - allerdings sollte das vorher dann auch klar sein.
Zitat von Zugaste: Ich habe bei dir den Eindruck, dass du gar nicht so offen bist, das nachvollziehen zu können und da auch wertest.
Nach dem Motto: Menschen, die keine tiefen Emotionen brauchen um Sex zu haben sind billig und nicht in der Lage ihren Trieb zu steuern.
Ist lediglich mein Eindruck.
Dein Eindruck ist falsch. Wie ich sagte, soll jeder machen, wie er/sie denkt. Aber! Das sollte kommuniziert werden. Um nichts anderes geht es hier.
Ach ja: wer wahllos, weil Druck (das wurde hier so beschrieben) Menschen ohne eine kommunizierte Erwartungshaltung für seinen Trieb benutzt (und das impliziert das bewusste! weglassen solcher Informationen), sind Menschen, die ihren Trieb offensichtlich nicht unter Kontrolle haben und ihre Bedürfnisse über die von anderen stellen.
Wenn Ben nun um die Ecke kommt und sagt: habe das immer offen kommuniziert, die Frauen wussten, worauf sie sich einlassen - dann ist doch alles auch für mich paletti. Bisher kam das aber nicht. Ich werde mich dann für meine wertenden Worte auch entschuldigen.
Zitat von PuMa: Warum akzeptiert ihr nicht wie Datet? Verstehe ich ehrlich nicht.
Ich akzeptiere, kann das aber nicht nachvollziehen.
Zitat von PuMa: Solang man offen und ehrlich sagt, woran man ist.
Genau das ist der Punkt. Ich gehe nicht davon aus, dass dieser ganze PUA Blödsinn funktionieren würde, wenn da mit offenen Karten gespielt wird. Welche Frau sagt denn bitte: "lass miteinander schlafen" wenn Mann sagt: "ich habe mich da im Internet belesen, wie man viele Frauen durch manipulatives Verhalten ins Bett bekommt" - das gehört dann nämlich auch zur Wahrheit.