26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
@Zugaste ... mal ne Frage ... würdest Du mit einem Mann ins Bett gehen, der Dir "ehrlich" kommuniziert :

Hi @Zugaste , hörmal ...ich als Mann hab grad mächtig Druck in der Buxe ...alter Schwede ...ist kaum zu aushalten ...Du bist für mich 4-5 , @Zugaste ....wollen wir trotzdem F.....!?

Ich Frag nur ... würdest Du ? Ohne Wertung meinerseits.

x 3 #6316

Z
Zitat von Tin_:
Ähm, darum ging es nicht. Es geht um eine Kommunikation der Erwartungshaltung. Und natürlich weiss ich, dass es Menschen gibt, die da "lockerer" drauf sind. Können sie gerne sein - allerdings sollte das vorher dann auch klar sein.

Das ging für mich aus deiner Frage nicht hervor. Die Frage ist in meinen Augen sehr allgemein formuliert, warum Menschen das machen.

Aber in Ordnung. Dann stimmt mein Eindruck nicht. 😉🌺

x 1 #6317

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

NurBen
Zitat von Ema:
Ich finde, es gehört eine ziemliche Menschenverachtung dazu, andere Leute in Skalen von 1-10 einzuteilen, oder sie als Beziehungs"material" zu betrachten, oder ihren wie auch immer gearteten "Wert" abzuchecken.

Ach komm.
Frauen unterscheiden genauso zwischen einen Typen fürs Bett, Beziehungsmaterial oder vielleicht Freundschaft. Wenn eine Frau mit mir ins Bett geht, weiß ich lediglich, dass sie mich anziehend findet, aber nicht, ob sie auch eine Beziehung will.

Zitat von Tin_:
Ich frage nochmals konkret nach, da du die Frage bisher zweimal ausweichend umschifft hast: sagst du einer 4-5 "Du ich will mit dir nur durch die Betten huschen aber mehr auch nicht."?

Ob ich Beziehungsabsichten mit der Frau habe, muss sie schon selbst herausfinden. Genau wie ich herausfinden muss, welche Absichten die Frau verfolgt.
Wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, würde es auch gar nicht erst zum Sex kommen. So nötig habe ich es nicht. Daher muss mir die Frau schon gefallen.
Abgehen davon habe ich ja auch noch sowas wie Moral. Und wenn ich merke, dass die Frau eine ganz andere Erwartungshaltung an mich hat, spreche ich es auch an.
Ebenso steht es der Frau auch frei mir ihre Erwartungshaltung mitzuteilen. Wenn mir eine Frau sagt "Mir gefällt es mit dir, könntest du dir auch mehr vorstellen?" Würde ich auch ehrlich zu ihr sein.

Zitat von Ema:
Mich müsstest du nicht verklagen.
Sag nur ein Wort und ich würde dir die Kohle, die du vielleicht ausgegeben hast, sofort in die Hand drücken.
Wenn sich aber jemand emotional missbraucht fühlt von dir, dann gibt es nichts, das du ihm in die Hand drücken kannst.

Mir geht es nicht um die Kohle und auch nicht ums Essen. Das war nur wegen des Beispiels.
Wenn ich größere Erwartungen hatte, als die Frau ist es natürlich enttäuschend. Ob wir Essen gegangen sind, Sex hatten, spielt keine Rolle.

Zitat von Debby:
Und? Warum nicht ? Was würde passieren? Warum bewusstes "weglassen" Wäre , es vielleicht nicht mehr möglich Druck ablasen bei Frau 5 ...oder warum gehts ?

Wenn eine Frau mich später korbt, wird sie doch auch sowas sagen wie "Der Funke ist nicht übergesprungen." Und eben nicht "Ich finde dich nicht attraktiv genug."

Fliesentisch
Zitat von PuMa:
Liebe Leute, Warum akzeptiert ihr nicht wie @NurBen Datet? Verstehe ich ehrlich nicht. Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum das so ...

War bei mir und meiner Ex genau so - Äußerlich null mein Typ, trotzdem war sie während unserer gesamten Beziehung die schönste Frau der Welt für mich. Die Einteilung in "Typen" ist meistens zu einem gewissen Zeitpunkt obsolet, und der kommt oft schneller, als man denkt.

x 5 #6319

D
Zitat von NurBen:
Wenn eine Frau mich später korbt, wird sie doch auch sowas sagen wie "Der Funke ist nicht übergesprungen." Und eben nicht "Ich finde dich nicht attraktiv genug."

Ben, Du beantwortest meine Frage nicht. Ich frage : warum Du es weglässt? Mehr frage ich nicht...würde mir eine konkrete Antwort wünschen . Smile

T
Zitat von NurBen:
Ob ich Beziehungsabsichten mit der Frau habe, muss sie schon selbst herausfinden. Genau wie ich herausfinden muss, welche Absichten die Frau verfolgt.
Wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, würde es auch gar nicht erst zum Sex kommen. So nötig habe ich es nicht. Daher muss mir die Frau schon gefallen.
Abgehen davon habe ich ja auch noch sowas wie Moral. Und wenn ich merke, dass die Frau eine ganz andere Erwartungshaltung an mich hat, spreche ich es auch an.
Ebenso steht es der Frau auch frei mir ihre Erwartungshaltung mitzuteilen. Wenn mir eine Frau sagt "Mir gefällt es mit dir, könntest du dir auch mehr vorstellen?" Würde ich auch ehrlich zu ihr sein.

Und weiteres umschiffen.... Inkl. Verantwortungsabschiebung.
Nochmals: sagst du einer Frau, die du für eine "5" hälst, dass du nur Sex mit ihr haben willst?
Das ist eine einfache JA/NEIN Frage. Da du auf Erwartungen und deren Kommunikation stehst: ich erwarte, dass du diese Frage ehrlich beantwortest.

x 1 #6321

Z
Zitat von Debby:
@Zugaste ... mal ne Frage ... würdest Du mit einem Mann ins Bett gehen, der Dir "ehrlich" kommuniziert : Hi @Zugaste , hörmal ...ich als Mann hab ...

Nein, würde ich nicht.

x 2 #6322

P
Zitat von Debby:
mal ne Frage ... würdest Du mit einem Mann ins Bett gehen, der Dir "ehrlich" kommuniziert :

Zitat von Debby:
hörmal ...ich als Mann hab grad mächtig Druck in der Buxe ...alter Schwede ...ist kaum zu aushalten ...Du bist für mich 4-5 , ....wollen wir trotzdem F.....!?

Ich habe es. Aber er hat es anders ausgedrückt. Hätte er die Worte gewählt, die du gerade gewählt hast, dann hätte ich auch Nein gesagt. 🤷‍♀

Zitat von NurBen:

Das ist weder ein JA noch ein NEIN. 🤨

x 2 #6323

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
War bei mir und meiner Ex genau so - Äußerlich null mein Typ, trotzdem war sie während unserer gesamten Beziehung die schönste Frau der Welt für mich. Die Einteilung in "Typen" ist meistens zu einem gewissen Zeitpunkt obsolet, und der kommt oft schneller, als man denkt.

Das kann durchaus passieren. Meine Ex war eine Singlemutti, sind auch 5 Jahre (Netto) Beziehung geworden.

Zitat von Debby:
Ben, Du beantwortest meine Frage nicht. Ich frage : warum Du es weglässt?

Ich lasse es nicht weg, sondern umschreibe es höflich. z.B. dass es für mehr nicht reicht oder ich mir keine feste Beziehung vorstellen kann.

Zitat von Tin_:
Nochmals: sagst du einer Frau, die du für eine "5" hälst, dass du nur Sex mit ihr haben willst?
Das ist eine einfache JA/NEIN Frage.

Das ist eben keine Ja/Nein Frage. Natürlich sage ich eine Frau nicht während des Dates und wenn gerade Stimmung ist "Ach übrigens, es ist nur Sex."
Wenn ich merke, dass für sie die Sache ernster ist als für mich, kommuniziere ich es auch.
An Sonsten steht es natürlich der Frau frei ihre Erwartungshaltung an mir vor dem Sex offen anzusprechen.

T
Zitat von PuMa:
Das ist weder ein JA noch ein NEIN.

Ist eben Gelaber, sorry anders kann ich das nicht nennen. Ja nicht festlegen auf etwas. Vermutlich dieselbe Kommunikation mit seinen Dates. Immer schön vage bleiben. Lernt man das in PUA Foren?

OK, das war nun schon sehr direkt und angreifend, aber ich gehe davon aus: nicht unwahr.

Zitat von NurBen:
Das ist eben keine Ja/Nein Frage. Natürlich sage ich eine Frau nicht während des Dates und wenn gerade Stimmung ist "Ach übrigens, es ist nur Sex."
Wenn ich merke, dass für sie die Sache ernster ist als für mich, kommuniziere ich es auch.
An Sonsten steht es natürlich der Frau frei ihre Erwartungshaltung an mir vor dem Sex offen anzusprechen.

Ich denke, es ist ihre Aufgabe das zu kommunizieren, nicht, dass du es merkst... Hast du vor kurzem noch gesagt.

Und doch, meine (wiederholte) Frage ist eine JA/NEIN Frage gewesen.

Z
Vielleicht stehe ich da jetzt auf dem Schlauch.
Aber ist es nicht so, ganz unabhängig ob Sex ja oder nein, dass viele Leute nach dem 2. oder 3. Date ihre eigenen Absichten noch gar nicht benennen können?
Dafür ist meiner Meinung nach die Kennlernphase da. Um sich seiner eigenen Absichten klar zu werden oder nicht?

Und ich kann die nach so kurzer Zeit auch noch nicht benennen.

x 4 #6326

NurBen
Zitat von Tin_:
Ist eben Gelaber, sorry anders kann ich das nicht nennen. Ja nicht festlegen auf etwas. Vermutlich dieselbe Kommunikation mit seinen Dates.

Wenn ich eine Frau date, wir flirten, spaßen rum, Anziehung und Lust ist da.
Gehe ich davon aus, dass die Frau das genauso locker sieht, wie ich. Sie genießt die Zeit, den Flirt, die Aufmerksamkeit und den Sex.
Was soll man da groß vorher konkretisieren oder ausdiskutieren!?

x 2 #6327

HerrZ
Zitat von PuMa:
Ich habe es. Aber er hat es anders ausgedrückt.

Thx.
Ich frag mich wie F+ in all das passen. Also regelmäßige Dates mit und ohne Schnackseln, in denen -aus welchen Gründen auch immer - keine exklusive Fulltime-Beziehung gewollt ist.

Wer schnackseln will tut es. Hoffentlich und unbedingt in beiderseitigem Einverständnis. Wann und mit wem und aus welchen Gründen auch immer. Von hormonellen Gründen bis Liebe. Von Selbstzweck bis Ausdruck. Als Teil des Kennenlernens oder erst in der Hochzeitsnacht. Ein vorsichtiges "schaun mer mal" ist ebenso legitim wie ein "Dich will ich reißen, aber mehr glaub ich ist da nicht". Alles für mich ok, solange nicht (perspektivisch) gelogen wird.
Der Herrgott hat nen großen Tiergarten. Jeder wie er will und kann.(Das ist auch so nen Satz den ich nicht schaffe zu gendern, sorry)

x 5 #6328

P
Zitat von HerrZ:
Thx.
Ich frag mich wie F+ in all das passen. Also regelmäßige Dates mit und ohne Schnackseln, in denen -aus welchen Gründen auch immer - keine exklusiven Fulltime-Beziehung gewollt ist.

Ich kann nur für mich sprechen. Aber es war keine F+.
Es war Sex, nicht mehr und weniger.

Kennen gelernt auf der Arbeit damals, er fragte nach meiner Nummer ich gab sie ihm. Nach ca 5?! Nachrichten, fragte er was meine Absicht wäre und ob er vorher oder nach meiner Antwort erklären soll, was seine Absicht wäre.
Ich sagte es ihm und er sagte, gut ich wäre interessiert, wenn du Lust hast. Und damit war es geklärt. Und es ging nicht ein paar Wochen sondern ein paar Jahre.

Alles geht, nichts muss. Solang man offen und ehrlich ist.

x 6 #6329

D
Zitat von NurBen:
sondern umschreibe es

Warum "umschreiben" ? Was passiert, wenn man es nicht umschreibt ?

A

x 4