Zitat von Ema: Ich finde, es gehört eine ziemliche Menschenverachtung dazu, andere Leute in Skalen von 1-10 einzuteilen, oder sie als Beziehungs"material" zu betrachten, oder ihren wie auch immer gearteten "Wert" abzuchecken.
Ach komm.
Frauen unterscheiden genauso zwischen einen Typen fürs Bett, Beziehungsmaterial oder vielleicht Freundschaft. Wenn eine Frau mit mir ins Bett geht, weiß ich lediglich, dass sie mich anziehend findet, aber nicht, ob sie auch eine Beziehung will.
Zitat von Tin_: Ich frage nochmals konkret nach, da du die Frage bisher zweimal ausweichend umschifft hast: sagst du einer 4-5 "Du ich will mit dir nur durch die Betten huschen aber mehr auch nicht."?
Ob ich Beziehungsabsichten mit der Frau habe, muss sie schon selbst herausfinden. Genau wie ich herausfinden muss, welche Absichten die Frau verfolgt.
Wenn die Frau absolut nicht mein Fall ist, würde es auch gar nicht erst zum Sex kommen. So nötig habe ich es nicht. Daher muss mir die Frau schon gefallen.
Abgehen davon habe ich ja auch noch sowas wie Moral. Und wenn ich merke, dass die Frau eine ganz andere Erwartungshaltung an mich hat, spreche ich es auch an.
Ebenso steht es der Frau auch frei mir ihre Erwartungshaltung mitzuteilen. Wenn mir eine Frau sagt "Mir gefällt es mit dir, könntest du dir auch mehr vorstellen?" Würde ich auch ehrlich zu ihr sein.
Zitat von Ema: Mich müsstest du nicht verklagen.
Sag nur ein Wort und ich würde dir die Kohle, die du vielleicht ausgegeben hast, sofort in die Hand drücken.
Wenn sich aber jemand emotional missbraucht fühlt von dir, dann gibt es nichts, das du ihm in die Hand drücken kannst.
Mir geht es nicht um die Kohle und auch nicht ums Essen. Das war nur wegen des Beispiels.
Wenn ich größere Erwartungen hatte, als die Frau ist es natürlich enttäuschend. Ob wir Essen gegangen sind, Sex hatten, spielt keine Rolle.
Zitat von Debby: Und? Warum nicht ? Was würde passieren? Warum bewusstes "weglassen" Wäre , es vielleicht nicht mehr möglich Druck ablasen bei Frau 5 ...oder warum gehts ?
Wenn eine Frau mich später korbt, wird sie doch auch sowas sagen wie "Der Funke ist nicht übergesprungen." Und eben nicht "Ich finde dich nicht attraktiv genug."