26274

Treffpunkt Lagerfeuer

P
Zitat von HerrZ:
Heute ist sie für mich wunderschön. Innerlich sowieso und äußerlich eben auch. Ohne Frage eine der schönsten Frauen der Welt. Manchmal übertrifft die Realität die Erwartungen und Vorstellungen.

Liebe entwickelt sich eben. Ich denke dass sind wir uns alle einig, außer einer. 😑

Schön wie Du immer über sie schreibst. Richtig schön. Weiter machen.

Das mit dem Typ finde ich ja interessant. Ich bin ja immer der Meinung, das ich gar keinen Typ habe. Weil jeder Ex irgendwie anders war. Aber vielleicht rede ich mir das nur ein. 😅

x 5 #6346

P
Zitat von Debby:
Und? Da ich klar aufgestellt war, dass der Mann nicht zu mir passt... habe ich selbstverständlich ihm das Geld zurückgeben

Eindeutig richtig gemacht. So ging es mir auch.

Aber der Mann sagte ja nicht damit, Debby, ich leihe dir das Geld nur, wenn ich dich in dem Kleid Fi**** darf.
Von daher, war es von euch beiden in Ordnung. Ihm hat der Anblick, Debby in Kleid gefallen und du warst ladylike und hast ihn das Geld zurück gegeben. Irgendwie hat jeder das bekommen was er wollte. Mehr oder weniger.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Umbra_
Zitat von Debby:
@PuMa , ich machte mal Urlaub auf einer Nordsee Insel, mit Freunden. Da war ein Mann dabei der Avancen mir gegenüber machte. Wir sind alle in einer sündhaft teure Boutique rein gegangen . Dort sah ich ein wunderschönes Sündhaft teures Kleid was ich unbedingt haben wollte. Ich hatte nicht genug Geld dabei und ...

So ein Angebot würde ich NIEMALS von einem Fremden annehmen. Egal, ob es passen würde mit ihm oder nicht.
Ich käme mir " gekauft" vor und in seiner Schuld stehend. Schreckliche Vorstellung!

x 1 #6348

W
Zitat von Fliesentisch:
Hmm, zählen knapp über zwei Jahre schon als "Langzeitbeziehung"

Das wirst Du wissen 🤷‍♀Für mich schon Smile
War es eher eine Stilfrage oder meintest Du Haarfarbe usw.?
Für gar nicht gefallen bei Letzterem -müsste ich arg meine Fantasie anstrengen😅

D
Zitat von PuMa:
Aber der Mann sagte ja nicht damit, Debby, ich leihe dir das Geld nur, wenn ich dich in dem Kleid Fi**** darf.

Naja, ich hätte ihn vielleicht damit die Hoffnung gegeben, dass er bei mir eventuell mal landen könnte.Und das persönlich fände ich schon nicht wirklich Fair .

x 1 #6350

Fliesentisch
Zitat von HerrZ:
Hätte ich vor dem Kennenlernen meiner Liebsten ein Bild meiner Vorstellung meiner "Traumfrau" malen sollen? Es wäre wohl so in Richtung ...

Volle Zustimmung! Smile

@Waspy Nein, tatsächlich das "Aussehen". Ich mag Blondinen, sie hätte schwarze Haare. Ich mag große Frauen, sie ist 1,60. Ich mag unheimlich schlanke, zierliche Frauen, sie war doch etwas stabiler gebaut. Ich mag blaue Augen, sie hat braune. Quasi ein 100-Prozent-"Mismatch", und trotzdem ist sie mein Forengrund geworden. Bei uns war es dann die menschliche, mentale, emotionale Ebene, zumindest für diese zwei Jahre und zwei Monate.

x 5 #6351

W
Zitat von Debby:
Naja, ich hätte ihn vielleicht damit die Hoffnung gegeben,

Depends.
Gibt ja auch Geschenke ohne Bindung an ein danach.
Die darf man auch annehmen, oder? 😇

Danke @Fliesentisch alles klar, verstehe Smile
Ist Dein Frauentyp damit flexibler geworden?

x 3 #6352

D
Zitat von Alixe1:
So ein Angebot würde ich NIEMALS von einem Fremden annehmen. Egal, ob es passen würde mit ihm oder nicht.
Ich käme mir " gekauft" vor und in seiner Schuld stehend. Schreckliche Vorstellung!

Fremd wahr er für mich nicht. Wenn es gepasst hätte, hätte ich es angenommen. 🤗 Popcorn Fühl mich persönlich nicht gekauft durch solche nette, charmante Ideen .

ElGatoRojo
Zitat von Fliesentisch:
Ich mag Blondinen, sie hätte schwarze Haare.

Kommt mir so bekannt vor - bloß in anderer Konstellation. Schon seltsam, dass man sich manchmal in jemanden verliebt, der nicht der "Typ" ist. Macht aber nichts ....

x 4 #6354

L
Zitat von NurBen:
Wenn beide Lust drauf haben, sehe ich kein Problem.
Siehe:

So sehe ich es auch.

Zitat von PuMa:
Ich kann beim besten Willen nicht erkennen, warum das so schlimm ist. Solang man offen und ehrlich sagt, woran man ist.

Das ist der springende Punkt. Und das lese ich bei NurBen nicht heraus.
Wie ich bei Tinder unterwegs war, Profil eindeutig in Richtung Beziehung formuliert. Und bei potentiellen Dates auf glasklar so formuliert.
Da hab ich mich mit keinem Mann für puren Sex getroffen.
Auf einem entsprechenden Portal für Casual, da suchte ich keine Beziehung.

Bei Ben habe ich den Eindruck, wenns kein "Beziehungsmaterial" (sein Wortlaut) ist, dann versuch ich wenigstens Sex mitzunehmen.

x 2 #6355

ElGatoRojo
Zitat von Leonie71:
Bei Ben habe ich den Eindruck, wenns kein "Beziehungsmaterial" (sein Wortlaut) ist, dann versuch ich wenigstens Sex mitzunehmen.

Tja - nennt man Beifang.

x 2 #6356

D
Zitat von Waspy:
Depends.
Gibt ja auch Geschenke ohne Bindung an ein danach.
Die darf man auch annehmen, oder?

Das stimmt ! Aber, in diesem Fall war es glasklar .

Fliesentisch
Zitat von Waspy:
Depends. Gibt ja auch Geschenke ohne Bindung an ein danach. Die darf man auch annehmen, oder? 😇 Danke @Fliesentisch alles klar, verstehe Smile ...

Nobody knows, sie war meine erste Beziehung und für mich war von Anfang an klar, dass ein "Typ" für mich nur eine "Baukastenfrau" wäre, ich sie mir also optisch nach Gusto "zusammenbauen" könnte. Ob die andere Ebene passt, ist davon ja völlig unabhängig.

Ich hatte auch schon meine "Traumfrau" als F+ neben mir, die sich charakterlich als absolut neben der Spur entpuppt hat. Flexibel war ich daher schon länger, ich hätte nur, wie @ElGatoRojo , nicht damit gerechnet, dass meine Vorstellung von der Realität so ad absurdum geführt wird. 😬

x 3 #6358

W
Zitat von Debby:
glasklar

All right zwinkern

Zitat von ElGatoRojo:
Kommt mir so bekannt vor - bloß in anderer Konstellation. Schon seltsam, dass man sich manchmal in jemanden verliebt, der nicht der "Typ" ist. Macht aber nichts ....

Finde ich auch. Meine längste Beziehung war anfänglich auch nicht mein Typ.
Hatte lange Zeit auch ne präferierte Augenfarbe, dann machte es mal krawongg mit alles anders, seitdem is es mir genauso egal wie vorher, aber ich registriere den gegenteilig gedachten Typ wesentlich stärker als vorher. Irgendwie so Smile

x 3 #6359

ElGatoRojo
Kannte mal eine - in meinem thread "D" genannt - mit braunen Augen, aber um die Pupille gelbe Sektoren darin wie eine Sonne. Sonst nie wieder gesehen dieses Phänomen. War faszinierend.

Meine Augenfarbe ist amtlich festgestellt worden. Als ich 16 war und einen Personalausweis für eine Auslandsreise brauchte, frug mich die Beamtin nach meiner Augenfarbe. "Keine Ahnung" meinte ich und sie: "Sehen sie mich mal an!" Daraufhin stellte sie die Farbe fest und seidem hat sie so zu sein.

x 3 #6360

A

x 4