Leonie71
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2842
Ich habe per definitionem auch keinen optischen Typ Mann, da waren die Langjährigen Partner optisch sehr unterschiedlich.
Leonie71
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Leonie71:Bei Ben habe ich den Eindruck, wenns kein "Beziehungsmaterial" (sein Wortlaut) ist, dann versuch ich wenigstens Sex mitzunehmen.
ElGatoRojo
Mitglied
Leonie71
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von Leonie71:Berufssoldat/Polizeibeamter
NurBen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Bei Ben habe ich den Eindruck, wenns kein "Beziehungsmaterial" (sein Wortlaut) ist, dann versuch ich wenigstens Sex mitzunehmen.
Zitat von Leonie71:Wie ich bei Tinder unterwegs war, Profil eindeutig in Richtung Beziehung formuliert. Und bei potentiellen Dates auf glasklar so formuliert.
Da hab ich mich mit keinem Mann für puren Sex getroffen.
Auf einem entsprechenden Portal für Casual, da suchte ich keine Beziehung.
Leonie71
Mitglied
Umbra_
Mitglied
Zitat von Leonie71:@PuMa 😂 Kenn ich, bei mir warens dann entweder Handwerker oder Berufssoldat/Polizeibeamter.
Zugaste
Gast
Zitat von HerrZ:Doch schön fand ich sie von Beginn an. Ab dem ersten Foto.
Heute? Neben dem objektiven? Weil ich seh ja die Blicke der anderen Männer? Das leichte Nicken, mit dem Männer untereinander Respekt ausdrücken.
Heute ist sie für mich wunderschön. Innerlich sowieso und äußerlich eben auch. Ohne Frage eine der schönsten Frauen der Welt. Manchmal übertrifft die Realität die Erwartungen und Vorstellungen.
PuMa
Gast
Zitat von Leonie71:Ist mir auf Dauer zu wenig gemeinsame
Leonie71
Mitglied
Zitat von NurBen:Ah und wenn ich eine Beziehung suche, bist du mir dann auch eine Beziehung schuldig? Wenn du bspw. mich nach 3 Dates korbst, sage ich ja auch nicht "Ich hab doch klar gemacht, dass ich eine Beziehung suche."
Weißt du was der große Punkt bei Frauen ist!? Das sie nicht mehr die Kontrolle haben.
Sie wollen selbst wählen "Der Mann eignet sich fürs Bett, der Mann eignet sich für eine Beziehung" umgekehrt wollen sie das natürlich nicht.
Darum bestehen sie darauf, dass man das im Vorfeld kommuniziert. Damit sie nicht Gefahr laufen, dass der Mann das Gleiche macht.
Umgekehrt kommunizieren sie natürlich genauso wenig. Denn kaum eine Frau sagt dem Mann schon im Vorfeld, dass es für sie nur Sex ist. Warum auch, denn dadurch würde sie ja als "leicht zu haben" gelten und muss befürchten, dass der Mann sich nicht mehr groß bemüht.
Leonie71
Mitglied
Leonie71
Mitglied
Zitat von Leonie71:Wenn du bspw. mich nach 3 Dates korbst, sage ich ja auch nicht "Ich hab doch klar gemacht, dass ich eine Beziehung suche."
NurBen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Entweder suche ich eine Beziehung oder nun mal nicht. Das ist meine Einstellung.
Zitat von Leonie71:Dafür ist das Kennenlernen doch da, um festzustellen ist der Datepartner "passend" für mich. Und ich für ihn.
Leonie71
Mitglied
Zitat von NurBen:Ja, aber du kannst nicht davon ausgehen, das alle es so handhaben.
Die meisten daten einfach und schauen in welche Richtung es sich entwickelt.