ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 53336
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ich verstehe nicht warum die Herren bei der klaren Angabe, dass man nur an fester Partnerschaft interessiert ist, davon ausgehen, dass in erster Linie Sex gesucht wird. Wie kommt es?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Würde mich nicht wundern. Es gibt ja mehrere Annahmen * sie sagt nur was von Partnerschaft, damit sie nicht als F.littchen erscheint * sie will zwar ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und solche Denkweise macht alle Möglichkeiten, die Online Dating bieten könnte, kaputt.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von ElGatoRojo:Aber nur mal rein theoretisch - damit muss ich als Frau doch realistischerweise rechnen, wenn ich auf ein Online-Dating-Portal gehe. Gut - die ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Wäre eine Bar die bessere Alternative?
Anlachen
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Anlachen:Treffen und überhaupt die Möglichkeit, sich erst einmal Kennenzulernen sind im RL wesentlich kontextbezogener.
Waspy
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Daraufhin stellte sie die Farbe fest und seidem hat sie so zu sein.
Leonie71
Mitglied
Zitat von NurBen:Wenn ich gefragt werde, was ich suche, antworte ich "In erster Linie sympathische Kontakte und wenn die Chemie stimmt auch gerne mehr."
Wenn der Frau das nicht reicht, ist es nicht mein Problem.
Bei Beziehungsgeschwafel, bevor ich die Frau überhaupt kennengelernt habe, gehen mir die roten Lichter an.
Da fehlt mir schon zu beginn die Lockerheit.
Zitat von ElGatoRojo:Würde mich nicht wundern. Es gibt ja mehrere Annahmen
* sie sagt nur was von Partnerschaft, damit sie nicht als F.littchen erscheint
* sie will zwar Partnerschaft, aber vielleicht läuft trotzdem auch noch etwas?
NurBen
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und somit sind die Frauen für dich nur Mittel zum Zweck. Es geht dir nicht darum DIE Eine zu finden, sondern darum sie vielleicht zu entecken, nachdem du schon Hunderte flachgelegt hattest.
Zitat von Anlachen:Du unterstellst sehr oft den Frauen, genau so vorzugehen, wie Männer das machen.
Zitat von Anlachen:Objektiv ist Dir aber bewusst, dass Frauen schon dazu tendieren, zu wählen, auf wen sie sich einlassen.
Zitat von Anlachen:Wir haben also die Aussagen, Frauen suchen immer eine Beziehung vs. Frauen machen genau so rum wie Männer.
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich zum Beispiel nach Sex suchen, würde ich das 1. so formulieren und 2. auf entsprechenden Portalen unterwegs sein.
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich zum Beispiel nach Sex suchen, würde ich das 1. so formulieren und 2. auf entsprechenden Portalen unterwegs sein.
Zitat von Leonie71:Bei mir wärst du schon mal raus in einer Singlebörse mit solch schwammigen Formulierungen.
Zitat von Leonie71:Ein für mich passender Mann hat keine Probleme damit, mir zu vermitteln, dass er eine Beziehung anstrebt im Kern.
Zitat von Leonie71:Ja, aber sowas krieg ich recht schnell rausgefiltert beim Kennenlernen , wenn einer nur in Richtung Sex aus ist.
Debby
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich zum Beispiel nach Sex suchen, würde ich das 1. so formulieren und 2. auf entsprechenden Portalen unterwegs sein. Ich verstehe nicht warum die Herren bei der klaren Angabe, dass man nur an fester Partnerschaft interessiert ist, davon ausgehen, dass in erster Linie oder auch prinzipiell Sex gesucht wird. Wie kommt es? Natürlich sucht man (Frau) keine sexlose Beziehung, das ist aber auch alles.
Leonie71
Mitglied
Zitat von NurBen:Na wenn ein wildfremder Mann aus einer Singlebörse das schreibt, dann muss es wohl stimmen.
Mal im Ernst, auch wenn meine Formulierung in deinen Augen schwammig ist, ist sie zumindest ehrlich.
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Weil es Männer gibt, denen es einen höheren Kick und Ego- booster verschafft , wenn diese Frauen, obwohl sie dieses klar auf jede Ebene kommuniziert hat , trotzdem einfach dann Sex mit ihm hat.
Leonie71
Mitglied
Zitat von Debby:Weil es Männer gibt, denen es einen höheren Kick und Ego- booster verschafft , wenn diese Frauen, obwohl sie dieses klar auf jede Ebene kommuniziert hat , trotzdem einfach dann Sex mit ihm hat. Es macht solche Männer mehr Spaß , wenn die Frau ihr Herz mit im Spiel hat oder sie von Kurs abkommt . Es fühlt sich mehr für ihn, wie eine Eroberung an und auch der Jagd-Instinkt wird dabei befriedigt. Mehr Bestätigungs -Kick.
NurBen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Nö, Sorgen mache ich mir nicht. Ich lerne aus Erfahrung.