Zitat von alleswirdbesser: Und somit sind die Frauen für dich nur Mittel zum Zweck. Es geht dir nicht darum DIE Eine zu finden, sondern darum sie vielleicht zu entecken, nachdem du schon Hunderte flachgelegt hattest.
Bis hundert ist es noch ein steiler Weg.
Natürlich suche ich nicht Explizit nach einer Beziehung.
Wenn sich eine ergibt, wäre es natürlich umso schöner.
Zitat von Anlachen: Du unterstellst sehr oft den Frauen, genau so vorzugehen, wie Männer das machen.
Genau, nur eben auf ihre Art und Weise.
Zitat von Anlachen: Objektiv ist Dir aber bewusst, dass Frauen schon dazu tendieren, zu wählen, auf wen sie sich einlassen.
Vollkommen richtig. Die Gesetzmäßigkeit ist nun mal "Der Mann wirbt, die Frau sucht aus." Das blöde für Frauen ist eben "Worum wirbt er denn? Um mich oder um Sex"
Das muss eine Frau eben herausfinden.
Zitat von Anlachen: Wir haben also die Aussagen, Frauen suchen immer eine Beziehung vs. Frauen machen genau so rum wie Männer.
Verstehe nicht wo da der Wiederspruch ist. Nur weil eine Frau auf Beziehungssuche ist, heißt es doch nicht, dass sie keinen Casualsex hat. Sie differenzieren doch genau so. Da kann es auch sein, dass sie sagt "Fürs Bett nicht schlecht, aber Beziehung ne."
Zitat von alleswirdbesser: Würde ich zum Beispiel nach Sex suchen, würde ich das 1. so formulieren und 2. auf entsprechenden Portalen unterwegs sein.
Du vielleicht, aber viele machen es eben nicht.
Zitat von alleswirdbesser: Würde ich zum Beispiel nach Sex suchen, würde ich das 1. so formulieren und 2. auf entsprechenden Portalen unterwegs sein.
Ich suche doch nicht ausschließlich nach Sex.
Und zudem, hast du dir die Portale als Mann angeschaut? Ich war auch bei Joyclub, da finden sich mit Mühe und Not überhaupt nur eine Hand voll attraktiver Frauen.
Zitat von Leonie71: Bei mir wärst du schon mal raus in einer Singlebörse mit solch schwammigen Formulierungen.
Ist ja auch dein gutes Recht. Genauso wie ich Frauen aussortiere, die schon mit dem Thema Beziehung um die Ecke kommen, bevor sie mich überhaupt kennen.
Zitat von Leonie71: Ein für mich passender Mann hat keine Probleme damit, mir zu vermitteln, dass er eine Beziehung anstrebt im Kern.
Na wenn ein wildfremder Mann aus einer Singlebörse das schreibt, dann muss es wohl stimmen.
Mal im Ernst, auch wenn meine Formulierung in deinen Augen schwammig ist, ist sie zumindest ehrlich.
Zitat von Leonie71: Ja, aber sowas krieg ich recht schnell rausgefiltert beim Kennenlernen , wenn einer nur in Richtung Sex aus ist.
Na, worüber macht ihr euch dann sorgen?