Emily
Gast
Zitat von Debby:Wie siehst Du es ?
Wirkt auf den ersten Blick ehrlich.
Soll nice guy image vermitteln, trotzdem irgendwie seltsam, so in der Art "möchte keine Beziehung, bin trotzdem needy" 😂
Emily
Gast
Zitat von Debby:Wie siehst Du es ?
NurBen
Mitglied
Zitat von Debby:Es ist ein Mann der "ehrlich" kommuniziert was er gerade sucht/will und braucht.
Leonie71
Mitglied
Zitat von NurBen:Die Menschen haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass sie "Was lockeres" oder eine "F+" entwickeln muss.
Emily
Gast
Zitat von Leonie71:Ist ein Bedürfnis nach Kuscheln, Sex etc. gleich needy?
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Weil es Männer gibt, denen es einen höheren Kick und Ego- booster verschafft , wenn diese Frauen, obwohl sie dieses klar auf jede Ebene kommuniziert hat , trotzdem einfach dann Sex mit ihm hat. Es macht solche Männer mehr Spaß , wenn die Frau ihr Herz mit im Spiel hat oder sie von Kurs abkommt . Es fühlt sich mehr für ihn, wie eine Eroberung an und auch der Jagd-Instinkt wird dabei befriedigt. Mehr Bestätigungs -Kick.
Zitat von Leonie71:Die gibt es sicherlich, aber um im PUA Jargon zu bleiben.... Das wird nur ein Alpha aushalten und durchziehen oder ein pathologisch Gestörter Geist.
Da kommt die Pokalübergabe wieder ins Spiel.
Zitat von Debby:mein Schatz ! Weist Du, ich will dich garnicht ändern oder sonst was . Ich bringe nur Fall Beispiele für die Ladys hier , die herb auf die Nase gefallen sind. Zeige denen, wie man jegliche Repertoire eines Mannes deutet kann.
Debby
Gast
Zitat von Emily:Wirkt auf den ersten Blick ehrlich.
Soll nice guy image vermitteln, trotzdem irgendwie seltsam, so in der Art "möchte keine Beziehung, bin trotzdem l needy"
Leonie71
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas macht.
Sowas machen Blödköppe
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Ich habe hier noch keine Frau gelesen, der das passiert ist.
Zitat von Zugaste:Ich glaube die meisten Frauen erkennen Blödköppe.
Zitat von Zugaste:Und den Frauen, denen das immer wieder passiert sollten dann vielleicht ihr eigenes Auswahlverfahren hinterfragen.
Emily
Gast
Zitat von Debby:Ich denke, nicht das es auf den "ersten" Blick ehrlich ist . So mein persönliches empfinden . Soll verschleiern : Ich hab mächtig, mächtig Druck ...
Alittlebitsad
Mitglied
Zitat von Zugaste:Meine Diagnose: Morbus Ar..loch Gerade wenn der Mann weiß, dass ihr Herz schon mit dabei ist. Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas ...
bravecat
Gast
Zitat von Zugaste:Meine Diagnose: Morbus Ar..loch Gerade wenn der Mann weiß, dass ihr Herz schon mit dabei ist. Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Leonie71:Erklär mal bitte... Was muss sich da entwickeln?
Leonie71
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Emily:Deshalb schrieb ich auch "auf den ersten Blick", da ich es auch nicht ehrlich finde!
Und ich bin davon ja nicht betroffen, fand es nur gerade ziemlich passend zum Thema
Waspy
Gast
Zitat von Emily:nicht wirklich intensiv auf der Suche