26274

Treffpunkt Lagerfeuer

E
Zitat von Debby:
Wie siehst Du es ?

Wirkt auf den ersten Blick ehrlich.
Soll nice guy image vermitteln, trotzdem irgendwie seltsam, so in der Art "möchte keine Beziehung, bin trotzdem needy" 😂

x 2 #6421

NurBen
Zitat von Debby:
Es ist ein Mann der "ehrlich" kommuniziert was er gerade sucht/will und braucht.

Weißt du wo das Problem ist, bei Leuten die so "offen" kommunizieren?!
Das eben auch das nicht die Wahrheit ist.
Selbst wenn jemand "was Lockeres" oder eine "F+" sucht ist es meistens nicht mal das. Sondern ein "B00tycall".
Die Menschen haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass sie "Was lockeres" oder eine "F+" entwickeln muss.
Wenn das jemand im Vorfeld kommuniziert ist es zu 90% ein Bo0tycall.
Sprich: Keine Mühe, keine Verführung, keine connection, keine großen Flirts und kein Knistern.
Was Frau stattdessen bekommt ist eine luschige SMS am Samstag Abend für Netflix und ne Pulle Wein aus dem Nettoregal.

x 4 #6422

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Ist ein Bedürfnis nach Kuscheln, Sex etc. gleich needy?

Zitat von NurBen:
Die Menschen haben anscheinend immer noch nicht verstanden, dass sie "Was lockeres" oder eine "F+" entwickeln muss.

Erklär mal bitte... Was muss sich da entwickeln?

x 1 #6423

E
Zitat von Leonie71:
Ist ein Bedürfnis nach Kuscheln, Sex etc. gleich needy?

Das nicht. Irgendwas ist komisch daran. Kann es nicht beschreiben.

Z
Zitat von Debby:
Weil es Männer gibt, denen es einen höheren Kick und Ego- booster verschafft , wenn diese Frauen, obwohl sie dieses klar auf jede Ebene kommuniziert hat , trotzdem einfach dann Sex mit ihm hat. Es macht solche Männer mehr Spaß , wenn die Frau ihr Herz mit im Spiel hat oder sie von Kurs abkommt . Es fühlt sich mehr für ihn, wie eine Eroberung an und auch der Jagd-Instinkt wird dabei befriedigt. Mehr Bestätigungs -Kick.

Meine Diagnose: Morbus Ar..loch
Gerade wenn der Mann weiß, dass ihr Herz schon mit dabei ist.

Zitat von Leonie71:
Die gibt es sicherlich, aber um im PUA Jargon zu bleiben.... Das wird nur ein Alpha aushalten und durchziehen oder ein pathologisch Gestörter Geist.
Da kommt die Pokalübergabe wieder ins Spiel.

Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas macht.
Sowas machen Blödköppe

Zitat von Debby:
mein Schatz ! Weist Du, ich will dich garnicht ändern oder sonst was . Ich bringe nur Fall Beispiele für die Ladys hier , die herb auf die Nase gefallen sind. Zeige denen, wie man jegliche Repertoire eines Mannes deutet kann.

Ich habe hier noch keine Frau gelesen, der das passiert ist.
Ich glaube die meisten Frauen erkennen Blödköppe.
Und falls das passiert, einmalig, tut das weh, ist traurig und wütend und dann als miese Erfahrung abhaken.

Und den Frauen, denen das immer wieder passiert sollten dann vielleicht ihr eigenes Auswahlverfahren hinterfragen.

x 6 #6425

D
Zitat von Emily:
Wirkt auf den ersten Blick ehrlich.
Soll nice guy image vermitteln, trotzdem irgendwie seltsam, so in der Art "möchte keine Beziehung, bin trotzdem l needy"

Ich denke, nicht das es auf den "ersten" Blick ehrlich ist . So mein persönliches empfinden .

Soll verschleiern : Ich hab mächtig, mächtig Druck ....und könntest Du helfen diesen Druck loszuwerden.

x 1 #6426

L
Zitat von Zugaste:
Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas macht.
Sowas machen Blödköppe

Bezog mich dabei primär aufs Jagen und zusätzliche Motivation.
Ein Bekloppter setzt dabei alle Mittel ein. Ein Alpha hat es nicht nötig, alle Mittel einzusetzen.
Alle Mittel, meine ich emotionaler Mißbrauch etc.
Meine Meinung.

x 1 #6427

D
Zitat von Zugaste:
Ich habe hier noch keine Frau gelesen, der das passiert ist.

In diesen Thread scheint es mir auch so.
Zitat von Zugaste:
Ich glaube die meisten Frauen erkennen Blödköppe.

Denke ich auch .
Zitat von Zugaste:
Und den Frauen, denen das immer wieder passiert sollten dann vielleicht ihr eigenes Auswahlverfahren hinterfragen.

Diesen Frauen würde ich gerne helfen .

x 2 #6428

E
Zitat von Debby:
Ich denke, nicht das es auf den "ersten" Blick ehrlich ist . So mein persönliches empfinden . Soll verschleiern : Ich hab mächtig, mächtig Druck ...

Deshalb schrieb ich auch "auf den ersten Blick", da ich es auch nicht ehrlich finde!
Und ich bin davon ja nicht betroffen, fand es nur gerade ziemlich passend zum Thema😉

x 1 #6429

A
Zitat von Zugaste:
Meine Diagnose: Morbus Ar..loch Gerade wenn der Mann weiß, dass ihr Herz schon mit dabei ist. Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas ...

Naja, ich glaube es gibt, gerade für sexuell offene Menschen, eine Phase in der man anständig auf die Schnau.ze fallen kann.
Aber sexuell erfahrenen Menschen Ü30 passiert es nicht allzu häufig Kummer wegen einem ONS oder einer F+ zu haben.

B
Zitat von Zugaste:
Meine Diagnose: Morbus Ar..loch Gerade wenn der Mann weiß, dass ihr Herz schon mit dabei ist. Ich glaube nicht, dass ein gesunder Alpha sowas ...

Mir ist es passiert.
Haben gedatet. Er hat, bevor mehr gelaufen ist, gesagt er sucht nix festes. Ich hab gesagt ich such nix lockeres. Ich dacht mir: gut, immerhin ehrlich. Danach blieb aber sporadischer Kontakt bestehen, der sich nach vielen Monaten wieder intensivierte. Man ging mittlerweile von Freundschaft aus weil neu in der Stadt und so. Am Ende waren wir feiern, betrunken und habens getan. War toll aber am nächsten Tag auch klar, das es nicht soo konsequent war. Ok, dacht ich. Passiert. Schwamm drüber. Und dann meldete er sich und entschuldigte sich von wegen er versucht was zu kompensieren, er müsse sich ändern, rut ihm leid weil ich hab ja gefühle. (Hab ich nie so gesagt)
Empfand ich als sehr demütigend. Seine weiteren Erklärungen waren einfach nur dämlich. Sorry. Zumal ich ihm nie was vorgeworfen habe aber gut.

x 2 #6431

NurBen
Zitat von Leonie71:
Erklär mal bitte... Was muss sich da entwickeln?

Eine F+ ist schon etwas Mittelfristiges. Die Intention ist, dass es eben länger halten soll als 1-2-3 Mal.
Ebenso hat es eine emotionale Komponente. Vertrautheit, eine zwischenmenschliche Connection, etc.

Für diese F+ gibt es zwei Herangehensweisen. Man datet einige Zeit beide genießen die Zeit, wissen aber es wird nicht mehr draus, möchte aber nicht aufeinander verzichten.
Oder man erweitert eine Freundschaft um die Komponente Sex.

Anders funktioniert es nicht. Da man Sex hat und hofft, dass sich die zwischenmenschliche Ebene irgendwie entwickelt. Das tut sie eben aber nur selten. (Bei den o.g. Beispielen geht man aber schonmal sicher, dass die zwischenmenschliche Ebene harmoniert).
Wer aber hofft, dass sich aus so einer Bumsnummer tatsächlich eine F+ entwickelt, wird gerne enttäuscht.
Spätestens, wenn sie merkt, dass er sich nur Samstag Abend auf "Netflix" treffen will.
Da die Frau schon ihr "Go" gegeben hat, wird er sich auch nicht groß Mühe mit der Verführung oder den Dingen abseits des Bettes geben. Geschweige denn der emotionalen Verbindung.
Das Resultat ist: Es entwickelt sich keine F+ , sondern es folgt nur eine Reihe von B00tycalls.
Aber wem's reicht. Es gibt ja Frauen den reicht das, wenn ab und zu ein gut gebauter Kerl reinhält.

x 1 #6432

L
Dir ist hoffentlich bewusst, dass auch Frauen Spaß am Sex haben, so zum Thema "ein gut gebauter Kerl reinhält"
Als würde man sich als Frau zum Sex opfern und keinen Spaß dabei haben.

F+ Konzept ist noch nie meins gewesen. Kann ich nicht.
Konzept B000tycall funktioniert auch von beiden Seiten. Einfach eine Absprache zum Sex.
Ist ja niemand gezwungen, sich darauf einzulassen, kein Vertrag den man erfüllen muss.

x 2 #6433

D
Zitat von Emily:
Deshalb schrieb ich auch "auf den ersten Blick", da ich es auch nicht ehrlich finde!
Und ich bin davon ja nicht betroffen, fand es nur gerade ziemlich passend zum Thema

Aah, verstehe! Smile Ja, stimmt ! Sehr passend Smile

x 1 #6434

W
Zitat von Emily:
nicht wirklich intensiv auf der Suche

Is klar.
Aber für schmusie-Kuschel-Reibekuchen is schon intensivierte Suche, oder? (Also er will alle Nebengewinne einer Beziehung aber keine Verbindlichkeit)
Nö. Nicht ambivalent. Aber deutlich nix intensiv Festes😁

A

x 4