Debby
Gast
Zitat von NurBen:B00tycall
Okay , verstehe ... eine temporäre Situation, wo sich eine Person befindet.
Debby
Gast
Zitat von NurBen:B00tycall
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Und falls das passiert, einmalig, tut das weh, ist traurig und wütend und dann als miese Erfahrung abhaken.
Debby
Gast
Zitat von Waspy:All right
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Ja, wenn es einmalig o. mehrfach passiert ... mein Gott. Selbstverschuldung bei der Dame ?
Snipes
Mitglied
Zitat von Zugaste:Was genau tut da bei mir weh?
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Aber wenn das einer Frau öfters passiert oder oft oder immer, dann finde ich es schon eine ganz gute Idee da mal genauer hinzugucken und auch eigene Anteile zu sehen.
Aber Schuld nicht, finde ich.
Eigene Anteile könnten sein: Warum gerate ich an Männer, die keine ernsten Beziehungsabsichten haben?
Warum sehe ich die Ambivalenz zwischen dem was er sagt, was er macht und wie er sich mir gegenüber verhält nicht?
Was genau tut da bei mir weh?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Zugaste:Eigene Anteile könnten sein: Warum gerate ich an Männer, die keine ernsten Beziehungsabsichten haben?
Warum sehe ich die Ambivalenz zwischen dem was er sagt, was er macht und wie er sich mir gegenüber verhält nicht?
Was genau tut da bei mir weh?
Debby
Gast
Zitat von Snipes:Oder anders gefragt, wo und warum genau lässt Du dir weh tun.
Snipes
Mitglied
Zitat von Debby:Wenn man gegen seine eigene Werte ein Kompromiss macht, dann tut es weh.
Umbra_
Mitglied
Zitat von Snipes:Sollte man dann besser lassen, aber wem sage ich das.
Snipes
Mitglied
Zitat von Alixe1:Aber stur daran festhalten ist doch auch kagge. Warum keine Kompromisse?
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Alixe1:Aber stur daran festhalten ist doch auch kagge. Warum keine Kompromisse? Ohne Kompromisse hätte ich 0 Beziehungen gehabt. Die Differenzen müssen natürlich im Rahmen bleiben.
Zugaste
Gast
Zitat von Debby:Richtig. Hast Du Zeit und Lust, den Frauen dieses zu beantworten?
Funkelstern
Mitglied
Debby
Gast
Zitat von Zugaste:Ich glaube, dass die Gründe dafür sehr individuell sind und sich deswegen auch nur individuell beantworten lassen.
Trotzdem finde ich es ganz gut, wenn die Frauen sich das selbst beantworten können und selbst überlegen, was da für Mechanismen passieren.
Aber ja, wenn ich Zeit und Lust habe versuche ich behilflich zu sein.