Moin Ihr,
einen Kaffee?
Heute ist angesetzter Wellnesstag, ich habe noch etwas auszukurieren.
Bis dahin:
@alixe, @Debby,
kleiner Schlagabtausch, aber stimmt schon. Debby wird sehr einsilbig, wenn man nach persönlichen Erfahrungen fragt. Wie kommt das?
🤪 Zitat von NurBen: Es gibt ja Frauen den reicht das, wenn ab und zu ein gut gebauter Kerl reinhält.
@NurBen, die Konsequenz, mit denen Du Deine Ansichten vertrittst, finde ich bemerkenswert. Und jede Frau kann genau hier dazu lernen. Aussagen, wie die hier empfinde ich aber als zutiefst verachtend und abwertend, weil es genau das ist, was unsichere Frauen nicht immer auseinanderhalten können.
Oder würdest Du es lustig finden, unterstellt zu bekommen, dass Du dich mit hübschen Frauen begnügst, die nur als Seestern herhalten? Merkste?
Zitat von bravecat: Haben gedatet. Er hat, bevor mehr gelaufen ist, gesagt er sucht nix festes.
Ich glaube, da liegt ein riesiger Punkt im Erkennen. Es gibt da so Killersätze, bei denen sollte eine Frau, die etwas ernsthaftes sucht, direkt Abstand nehmen. Und das hören, was gesagt wird. "Ich suche nicht Festes, lass mal sehen, wo es hinführt, lass mal abwarten, lass uns den Moment genießen..."
Diese Schwammigkeiten sind schon deutliche Hinweise, an denen Dir klar sein muss, dass eine tiefergehende Bindung nicht gewollt ist. Da dann nachzubohren, etwas anderes hören zu wollen oder sich dennoch einzulassen, ist der Haken.
Zitat von bravecat: Ist mir diesmal bewusst geworden und macht mich irgendwie fertig. Hab momentan auch ehe ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und gar keinen Bock mehr .
Ja, so Momente hat man. Es will reflektiert und verarbeitet sein. Es kommt aber wieder, wenn Du Dir die Zeit gibst. Und genauer wirken lassen nächstes Mal. Auf Dich gucken.
🤗 Ich setze noch die zeitliche Komponente dazu. Sich heutzutage binden zu wollen, wird ja auch gerne abgewertet. Das ist gestrig und irgendwie so 50er, also uncool. Insgeheim sucht trotzdem Jeder und Jede, aber den Highscore in Scalen zu erreichen oder aber kurzlebig zu bleiben, scheint eher angesagt. Und bestimmte TV-Formate übernehmen zusätzlich diesen Gedanken der ständigen Verfügbarkeit und "se*uellen Bildung". Was macht da schon ein Herz auf der Strecke.
Irgendwie traurig, ja.