bravecat
Gast
Zitat von Zugaste:Warum gerate ich an Männer, die keine ernsten Beziehungsabsichten haben?
Warum sehe ich die Ambivalenz zwischen dem was er sagt, was er macht und wie er sich mir gegenüber verhält nicht?
Was genau tut da bei mir weh
Hab das schon gemerkt, dass von seiner Seite ehr weniger kam bzw nicht ausreichend für mehr. Dachte aber ne Freundschaft könnte es werden. Ich mochte ihn wirklich gern. War mir selbst unsicher zwecks Beziehung wegen bestimmten Verhaltensweisen.
Irgendwann fragte ich dann mal nach. Da reagierte er komisch. Auch immer so provokant und dann nen Rückzieher gemacht. Hat mich wohl dazu bewegt, doch nochmal weiter zu gehen.
Aber seine Entschuldigungen danach haben mich echt verletzt..
Zitat von Funkelstern:
Vielleicht will man es nicht sehen, da man sich nach etlichen Fehlstarten sagt,
dass es doch diesmal anders ist und lässt sich dadurch aufs Glatteis führen
Unsicherheit spielt da auch ne Rolle.
Ich hab wahrscheinlich selbst Angst mich wieder auf was richtig ernstes einzulassen. Deswegen vll. auch die Wahl der Männer. Es setzt mich weniger unter Druck wenn keine Erwartungen an mich da sind aber irgendwann suche ich dann doch nach Sicherheiten beim Gegenüber.
Ist mir diesmal bewusst geworden und macht mich irgendwie fertig. Hab momentan auch ehe ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und gar keinen Bock mehr .