26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
Zitat von Anlachen:
Es gibt da so Killersätze, bei denen sollte eine Frau, die etwas ernsthaftes sucht, direkt Abstand nehmen

Da bin ich voll bei dir.
Als er das gesagt hat, gingen bei mir auch die Alarmglocken an und ich hab gesagt was ich will und das wir dann nicht weiter daten sollten.
Er hat sich danach immer sporadisch gemeldet und nach 6 Monaten ein Treffen vorgeschlagen. Da hätte ich wohl standhaft bleiben sollen. Ärgert mich jetzt natürlich um so mehr. 😤

x 4 #6466

Anlachen
Zitat von bravecat:
Da bin ich voll bei dir. Als er das gesagt hat, gingen bei mir auch die Alarmglocken an und ich hab gesagt was ich will und das wir dann nicht weiter ...

Ja, nach 6 Monaten war es wohl der oben beschriebene "B00tycall".

War es denn sonst schön? Dann ärgere Dich nicht zu lange, es war ja nicht unfreiwillig und leg es ab in die Schublade, zu "kann weg".

x 3 #6467

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Z
Zitat von bravecat:
Irgendwann fragte ich dann mal nach. Da reagierte er komisch. Auch immer so provokant und dann nen Rückzieher gemacht. Hat mich wohl dazu bewegt, doch nochmal weiter zu gehen.
Aber seine Entschuldigungen danach haben mich echt verletzt..

Warum haben dich seine Entschuldigungen verletzt?
Ich habe das Gefühl, dass du deine eigenen Grenzen übergangen hast und deswegen auch verletzt bist, kann das sein?

Zitat von bravecat:
Unsicherheit spielt da auch ne Rolle.
Ich hab wahrscheinlich selbst Angst mich wieder auf was richtig ernstes einzulassen. Deswegen vll. auch die Wahl der Männer. Es setzt mich weniger unter Druck wenn keine Erwartungen an mich da sind aber irgendwann suche ich dann doch nach Sicherheiten beim Gegenüber.

Das finde ich ist ein ziemlich guter "Schlüsselsatz".
Eigentlich ist man in sich unsicher, will keine Sicherheit geben und keine Erwartungen erfüllen, dann kommen Gefühle dazu und man will dann Sicherheit haben.
Warum bist du unsicher in dir?

Zitat von bravecat:
Ist mir diesmal bewusst geworden und macht mich irgendwie fertig. Hab momentan auch ehe ein Gefühl der Hoffnungslosigkeit und gar keinen Bock mehr .

Ich drücke dich mal virtuell. 🌺😊
Meine Fragen sind dir vielleicht zu privat und du möchtest sie nicht beantworten hier.
Aber vielleicht sind es Fragen, die du für dich selbst beantworten kannst oder schon hast.

Übrigens, herzlich willkommen am Feuerchen.
Auch @Leonie71 und @Julika und Alle, die sich dazu gesellt haben.

x 6 #6468

B
@Zugaste
Danke für die Umarmung 🙂

Zitat von Zugaste:
Warum haben dich seine Entschuldigungen verletzt

Ich fand das so demütigend. Er laberte was von meinen Gefühlen und dann aber auch wieder, das er nochmal mit mir schlafen würde aber das es nicht geht weil ich kein Lückenfüller für ihn sei.
Ich hab ihm meine Gefühle aber nie mitgeteilt bzw habe ich lediglich gesagt, dass ich damals gern geschaut hätte, wo es hingeführt hätte. Ich wusste ja, daß er nicht will und man hat auch deutlich am Morgen danach gespürt, dass es n bissl strange ist zwischen uns.
Warum muss man sich hinstellen und den anderen "vor sich selbst beschützen"? Das war für mich von oben herab. So als ob ich ihm total hinterher laufen würde und ihn anhimmel. Das war aber nicht so! Hab nie gesagt, dass ich in ihn verliebt bin bzw das ich mit ihm ne Beziehung möchte. Ja ich möchte ne Beziehung aber woher sollte ich wissen ob er dafür geeignet war? Er hat ja alles von vornherein abgeblockt. Also warum kann er es dann nicht einfach hinnehmen, dass wir Sex hatten und muss danach so n sch. labern? Hätte ich es angesprochen und er hätte so drauf reagiert, ok. Hab ich aber nicht.
Hatte für mich was von "Ich will nicht als Verlierer dastehen".

Ich hab eigentlich aufgepasst meine Grenzen diesmal nicht zu übergehen. Aber habs wohl trotzdem gemacht. Dachte ich hätt was gelernt 🙈

x 2 #6469

B
Zitat von Anlachen:
War es denn sonst schön? Dann ärgere Dich nicht zu lange, es war ja nicht unfreiwillig und leg es ab in die Schublade, zu "kann weg".

Ja war wirklich schön und hat Spaß gemacht (:
Das danach war nur blöd.

x 4 #6470

D
Zitat von Anlachen:
Aber so bleibt es immer etwas graue Theorie.

Meins Staub trocken lustig Wenn ich ein Beispiel anführe würde ...kannste sicher sein, dass mir der Kopf gerupft wird Popcorn Weis nicht, ob ich mir das antuen soll...bin da sehr sensible Popcorn

x 4 #6471

P
Zitat von Debby:
Meins Staub trocken lustig Wenn ich ein Beispiel anführe würde ...kannste sicher sein, dass mir der Kopf gerupft wird Popcorn Weis nicht, ob ich ...

Sach! Schlimmer als meine Geschichten kann es nicht werden. Und wenn, ich bin auf deiner Seite 😁👍

x 2 #6472

D
Zitat von PuMa:
Und wenn, ich bin auf deiner Seite

Wart lieber ab lustig
Was hier auch als Schemahaft empfunden wird, ist mitunter auch dem geschuldet , weil ich im Flirt strategisch vorgehe. Aber, nur bei den bösen Jungs, wohlgemerkt ! Das Grundprinzip ist locken - reizen - entziehen. Ich Versuch den Mann in Jagd Laune zubringen. Dafür muss er den Eindruck bekommen , das ich erlegbar bin.(Bin ich nicht, außer natürlich für den Richtigen) Hab ich ihn da wo ich haben will und er investiert, geht das Spiel weiter ...wenn er nicht investiert, bin ich raus ...

x 2 #6473

Z
Zitat von bravecat:
Ich fand das so demütigend. Er laberte was von meinen Gefühlen und dann aber auch wieder, das er nochmal mit mir schlafen würde aber das es nicht geht weil ich kein Lückenfüller für ihn sei.
Ich hab ihm meine Gefühle aber nie mitgeteilt bzw habe ich lediglich gesagt, dass ich damals gern geschaut hätte, wo es hingeführt hätte.

Bist oder warst du denn in ihn verliebt?

Zitat von bravecat:
Warum muss man sich hinstellen und den anderen "vor sich selbst beschützen"? Das war für mich von oben herab.

Ja, finde ich auch komisch.

Zitat von bravecat:
Hatte für mich was von "Ich will nicht als Verlierer dastehen".

Fühlst du dich denn jetzt als Verliererin?
Denn wirklich was verloren hast du nicht, finde ich.

x 2 #6474

P
Zitat von Debby:
Das Grundprinzip ist locken - reizen - entziehen. Ich Versuch den Mann in Jagd Laune zubringen.

Jagen also. Okay, ich bin noch mehr Team Debby. 😎🤷‍♀
Das sagst du jemanden mit meinem Nicknamen. 😁
Und Rollentausch käme für dich nicht in Frage?

x 2 #6475

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Ich Versuch den Mann in Jagd Laune zubringen. Dafür muss er den Eindruck bekommen , das ich erlegbar bin.(Bin ich nicht, außer natürlich für den Richtigen) Hab ich ihn da wo ich haben will und er investiert, geht das Spiel weiter ...wenn er nicht investiert, bin ich raus ..

Kann man so machen. Wird auch oft so gemacht. Wenn du allerdings die Grundannahme hast, dass dies nur dein Spiel ist, dann unterschätzt du dein Gegenüber.

x 1 #6476

B
Zitat von Zugaste:
Bist oder warst du denn in ihn verliebt?

Ich hatte schon irgendwie Gefühle für ihn. Damals beim ersten Kennenlernen auch aufkommende Schmetterlinge aber das hat sich sehr schnell wieder zerschlagen. Aber irgendwas hat er in mir berührt. Ich hätte auch eine Freundschaft schön gefunden.

Zitat von Zugaste:

Fühlst du dich denn jetzt als Verliererin?
Denn wirklich was verloren hast du nicht, finde ich.

Ich fühle mich bloßgestellt und ja, auch irgendwie als Verlierer weil ich anscheinend wieder auf nen Idioten reingefallen bin.
Ich dacht irgendwie er ist besser.

Hat sich für mich so angefühlt wie "Jo, wir sind vom selben Schlag" .. Also irgendwie locker und vertraut. Ich weiß auch das er auch gerade nicht die dollste Zeit hat oder hatte weil auch Schluss war, nach langer Beziehung. Ich weis auch, dass man da manchmal seltsame Sachen macht aber seine Erkärungsnot ist für n Ar.. Nur weil er nicht als "Böser" dastehen will.

x 1 #6477

Anlachen
@Debby,

ich verstehe Dich schon. Ich grenze mich da ja auch sehr ab. Dabei schätze ich Input und Austausch zu manchen Eindrücken, die ich nicht so zuordnen kann. Auf der anderen Seite wird hier zuweilen schon arg gerupft, das stimmt. lustig

Zitat von PuMa:
Jagen also. Okay, ich bin noch mehr Team Debby.
Das sagst du jemanden mit meinem Nicknamen.

...sagt 'ne Katze Cool

Zitat von ElGatoRojo:
Kann man so machen. Wird auch oft so gemacht. Wenn du allerdings die Grundannahme hast, dass dies nur dein Spiel ist, dann unterschätzt du dein Gegenüber.

...sagt ein Kater... Mr. Green

Joah...mitten drin, im Revier.

grinsen

x 5 #6478

NurBen
Zitat von ElGatoRojo:

Problem ist auch, dass solche Spiele an gewisse Faktoren gebunden sind.
1. Muss die Frau das Spiel auch beherrschen.
2. Muss die Anziehung bei ihm größer sein, als bei dir.
3. Darf das Gegenüber nicht erkennen, dass es "Hard 2 get"-Spielchen sind bzw. darf selbst nicht solche Spielchen spielen.

1. Wie ich schon oft gesagt habe, haben viele Frauen dieses "Push und Pull" nicht drauf. Sie bremsen einen aus, aber ziehen einen nicht wieder zu sich ran. In der Regel bremsen sie aus und wundern sich dann, warum er selbst nicht wieder auf sie zukommt.

2. Da ist meiner Meinung nach das Größte Problem. Kurz gesagt "Spiel keine Spiele, die du selbst nicht durchhalten kannst." Ist die Anziehung bei dir größer, als bei dem Mann, wird er einfach den Ball nehmen und nach Hause gehen. Im Grunde verbaut man sich damit selbst die Chance. Viele Frauen überschätzen einfach ihre Anziehung und sind dann schockiert, wenn der Mann sich umdreht und einfach geht.
Ist die Anziehung sehr groß, wird es schnell lächerlich. Dann fängt die Frau an Spielchen zu spielen, er springt nicht darauf an und dann macht die Frau wieder einen 180-Full-Monkey-Backflip.
Womit wir dann bei

3. Sind... Erkennt er Spielchen wird er a.) das Weite suchen oder b.) den Spieß umdrehen.
Gerade in der Konstellation, dass seine Anziehung auf dich höher ist als umgekehrt und dazu den Spieß noch umdreht, wird es gefährlich. Dann geht es nämlich nicht mehr ums "Jagen", sondern dann geht es dem Mann darum das Spiel zu gewinnen.

x 3 #6479

D
Zitat von PuMa:
Das sagst du jemanden mit meinem Nicknamen.

Richtig schicker Name 🤗 herz
Zitat von ElGatoRojo:
dann unterschätzt du dein Gegenüber.

Hättest wohl gerne Popcorn Ey, weis Du was das irre ist, ElGatoRjo ...ein Mann war mein Mentor,Meister lustig Frau muss halt in ihr Frame bleiben...
Zitat von Anlachen:
sagt 'ne Katze

lustig
Zitat von Anlachen:
sagt ein Kater...

lustig

x 3 #6480

A

x 4