Zitat von ElGatoRojo: Kann man so machen. Wird auch oft so gemacht. Wenn du allerdings die Grundannahme hast, dass dies nur dein Spiel ist, dann unterschätzt du dein Gegenüber.
Problem ist auch, dass solche Spiele an gewisse Faktoren gebunden sind.
1. Muss die Frau das Spiel auch beherrschen.
2. Muss die Anziehung bei ihm größer sein, als bei dir.
3. Darf das Gegenüber nicht erkennen, dass es "Hard 2 get"-Spielchen sind bzw. darf selbst nicht solche Spielchen spielen.
1. Wie ich schon oft gesagt habe, haben viele Frauen dieses "Push und Pull" nicht drauf. Sie bremsen einen aus, aber ziehen einen nicht wieder zu sich ran. In der Regel bremsen sie aus und wundern sich dann, warum er selbst nicht wieder auf sie zukommt.
2. Da ist meiner Meinung nach das Größte Problem. Kurz gesagt "Spiel keine Spiele, die du selbst nicht durchhalten kannst." Ist die Anziehung bei dir größer, als bei dem Mann, wird er einfach den Ball nehmen und nach Hause gehen. Im Grunde verbaut man sich damit selbst die Chance. Viele Frauen überschätzen einfach ihre Anziehung und sind dann schockiert, wenn der Mann sich umdreht und einfach geht.
Ist die Anziehung sehr groß, wird es schnell lächerlich. Dann fängt die Frau an Spielchen zu spielen, er springt nicht darauf an und dann macht die Frau wieder einen 180-Full-Monkey-Backflip.
Womit wir dann bei
3. Sind... Erkennt er Spielchen wird er a.) das Weite suchen oder b.) den Spieß umdrehen.
Gerade in der Konstellation, dass seine Anziehung auf dich höher ist als umgekehrt und dazu den Spieß noch umdreht, wird es gefährlich. Dann geht es nämlich nicht mehr ums "Jagen", sondern dann geht es dem Mann darum das Spiel zu gewinnen.