26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von ElGatoRojo:
dann unterschätzt du dein Gegenüber.

Zitat von NurBen:
Problem ist auch,

Beruhig es eure nerven mit dieser Sichtweise !? Kopf kratzen

Man,man,man ....Viele Männer haben so viele Tricks auf Lager um Frauen ins Bett zu locken...und wenn mal eine Frau den Spieß umdreht , schmollt ihr lustig

x 3 #6481

Julika
Ach @NurBen, mein Eindruck: Das sind alles solche Weisheiten und "Fachbegriffe" aus dem PUA-Universum, die dir Sicherheit, Überlegenheit und Macht suggerieren sollen. Alles, was gegen das PUA-Universum und PUA-Spielchen spricht und hier auch schon von hinten und vorne aufgerollt und analysiert wurde, ist doch an dir abgeprallt, oder?

x 3 #6482

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

L
Zitat von Debby:
Wart lieber ab lustig Was hier auch als Schemahaft empfunden wird, ist mitunter auch dem geschuldet , weil ich im Flirt strategisch vorgehe. Aber, nur ...

Mir wäre das zu anstrengend und zu viel Energie Aufwand die mir bei anderen Dingen fehlen würden die mir wichtig sind.

Ich meine unterm Strich, hat dir deine Strategie jemals was genutzt im Sinne einer langen stabilen Beziehung?

die Männer mit denen ich lange zusammen war fanden mich einfach klasse ohne dass ich irgendwie taktieren musste.

x 7 #6483

D
Zitat von NurBen:
Problem ist auch, dass solche Spiele an gewisse Faktoren gebunden sind.
1. Muss die Frau das Spiel auch beherrschen.
2. Muss die Anziehung bei ihm größer sein, als bei dir.
3. Darf das Gegenüber nicht erkennen, dass es "Hard 2 get"-Spielchen sind bzw. darf selbst nicht solche Spielchen spielen.

1. Wie ich schon oft gesagt habe, haben viele Frauen dieses "Push und Pull" nicht drauf. Sie bremsen einen aus, aber ziehen einen nicht wieder zu sich ran. In der Regel bremsen sie aus und wundern sich dann, warum er selbst nicht wieder auf sie zukommt.

2. Da ist meiner Meinung nach das Größte Problem. Kurz gesagt "Spiel keine Spiele, die du selbst nicht durchhalten kannst." Ist die Anziehung bei dir größer, als bei dem Mann, wird er einfach den Ball nehmen und nach Hause gehen. Im Grunde verbaut man sich damit selbst die Chance. Viele Frauen überschätzen einfach ihre Anziehung und sind dann schockiert, wenn der Mann sich umdreht und einfach geht.
Ist die Anziehung sehr groß, wird es schnell lächerlich. Dann fängt die Frau an Spielchen zu spielen, er springt nicht darauf an und dann macht die Frau wieder einen 180-Full-Monkey-Backflip.
Womit wir dann bei

3. Sind... Erkennt er Spielchen wird er a.) das Weite suchen oder b.) den Spieß umdrehen.
Gerade in der Konstellation, dass seine Anziehung auf dich höher ist als umgekehrt und dazu den Spieß noch umdreht, wird es gefährlich. Dann geht es nämlich nicht mehr ums "Jagen", sondern dann geht es dem Mann darum das Spiel zu gewinnen.

Man,man,man ...da haste Dir wie Mühe gegeben herz

x 1 #6484

Fliesentisch
Zitat von Debby:
Beruhig es eure nerven mit dieser Sichtweise !? Kopf kratzen Man,man,man ....Viele Männer haben so viele Tricks auf Lager um Frauen ins Bett zu locken...und wenn mal eine Frau den Spieß umdreht , schmollt ihr lustig

Wie jetzt, Frauen beherrschen Psychospielchen? Und das auch noch mindestens genau so gut wie Männer?! Mein armes, zerschreddertes Weltbild! 😱

x 2 #6485

Ema
Zitat von Debby:
da haste Dir wie Mühe gegeben

Oder copy/paste? Smile

x 3 #6486

Anlachen
Zitat von Ema:
Oder copy/paste? Smile

Datt wäre es!

rofl

x 1 #6487

D
Zitat von leilani:
Mir wäre das zu anstrengend und zu viel Energie Aufwand die mir bei anderen Dingen fehlen würden die mir wichtig sind.

Ich meine unterm Strich, hat dir deine Strategie jemals was genutzt im Sinne einer langen stabilen Beziehung?

die Männer mit denen ich lange zusammen war fanden mich einfach klasse ohne dass ich irgendwie taktieren musste.

Über die Strategie, wird auf eine tieferen Ebene Muster freigelegt , wo sichtbar wird was zwischen Mann und Frau vorgeht...(das fällt mir schwer diese kommunizieren,erklären)

NurBen
Zitat von Fliesentisch:
Wie jetzt, Frauen beherrschen Psychospielchen? Und das auch noch mindestens genau so gut wie Männer?! Mein armes, zerschreddertes Weltbild!

Da tun sich beide Geschlechter nichts.
Denn noch gehören zum gewissen Punkt "Spielchen" zum flirten und kennenlernen einfach dazu.
Es ist das, was eine Kennenlernphase interessant macht und reizt.
Der wichtige Punkt ist aber, dass beide Spaß an diesen Spielchen haben müssen.

x 2 #6489

D
Zitat von Ema:
Oder copy/paste?

rofl

Anlachen
Zitat von NurBen:
Der wichtige Punkt ist aber, dass beide Spaß an diesen Spielchen haben müssen.

Wenn sie natürlich sind und bleiben... da kann man aber nur schwer eine Grenze ziehen.

x 1 #6491

D
Zitat von Fliesentisch:
Wie jetzt, Frauen beherrschen Psychospielchen? Und das auch noch mindestens genau so gut wie Männer?! Mein armes, zerschreddertes Weltbild!

Ja nun... will den Ladys hier paar Spielchen in die Hände legen lustig
Könnt ihr Männer mal aus diesem Thread verschwinden lustig Popcorn zwinkern

x 3 #6492

NurBen
Zitat von Anlachen:
Wenn sie natürlich sind und bleiben... da kann man aber nur schwer eine Grenze ziehen.

Im Grunde ist es doch so:
Niemand will sich seinen potenziellen Partner auf dem Silbertablett servieren.
Und niemand will einen potenziellen Partner auf dem Silbertablett serviert bekommen.

Fliesentisch
Zitat von Debby:
Ja nun... will den Ladys hier paar Spielchen in die Hände legen lustig Könnt ihr Männer mal aus diesem Thread verschwinden lustig Popcorn zwinkern

Wir sind gar nicht da, quasi unsichtbar. 😉

x 3 #6494

P
Zitat von NurBen:
Im Grunde ist es doch so: Niemand will sich seinen potenziellen Partner auf dem Silbertablett servieren. Und niemand will einen potenziellen Partner ...

Ich bin für das Servierte Goldtablet. Just saying.

Zitat von Debby:
Ey, weis Du was das irre ist, ElGatoRjo ...ein Mann war mein Mentor,Meister Frau muss halt in ihr Frame bleiben...

Jeder Meister lernte vorher von seiner Meisterin. 😎🤷‍♀

x 3 #6495

A

x 4