Debby
Gast
Zitat von Fliesentisch:Wir sind gar nicht da, quasi unsichtbar.
🤗
Debby
Gast
Zitat von Fliesentisch:Wir sind gar nicht da, quasi unsichtbar.
Debby
Gast
Zitat von PuMa:Jeder Meister lernte vorher von seiner Meisterin.
Julika
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich bin für das Servierte Goldtablet.
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von Julika:Ich auch. 👌 Gern auch mehrere. 😁 Habe ganz gern die Qual der Wahl.
Julika
Mitglied
Zitat von Fliesentisch:Wenn es ums OD geht, wird daraus aber ganz gern auch schnell die Wahl der Qual.
Anlachen
Mitglied
Zitat von NurBen:Im Grunde ist es doch so: Niemand will sich seinen potenziellen Partner auf dem Silbertablett servieren. Und niemand will einen potenziellen Partner ...
Waspy
Gast
Zitat von Fliesentisch:Wenn es ums OD geht, wird daraus aber ganz gern auch schnell die Wahl der Qual
NurBen
Mitglied
Zitat von Anlachen:Also, wenn Du anfängst, mit: "Im Grunde ist es doch so", fange ich immer an, nach dem Haken zu suchen.
Warum nur?
Anlachen
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil es zum guten Ton gehört, dass der Ben nicht recht haben darf. Darum suchen Leute gerne den Haken
Ema
Mitglied
Zitat von NurBen:Weil es zum guten Ton gehört, dass der Ben nicht recht haben darf
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Viele Frauen überschätzen einfach ihre Anziehung und sind dann schockiert, wenn der Mann sich umdreht und einfach geht.
Zitat von Debby:und wenn mal eine Frau den Spieß umdreht , schmollt ihr
Zitat von Debby:Könnt ihr Männer mal aus diesem Thread verschwinden
NurBen
Mitglied
Zitat von Anlachen:Neenee, eher so: Jetzt hat er wieder aus dem PU-Forum abgeschrieben
Zitat von Anlachen:Ich habe beschlossen, dass ich mit dem Ansatz, dass eine Beziehung Hürden und Hindernisse nehmen muss, um zu taugen, nicht glücklich bin.
Debby
Gast
Zitat von ElGatoRojo:War nicht Zugastes Aussage, dass Männer mitmachen dürfen? So ungefähr mehr als 430 Seiten vorher? Ach, Debby ....
Zitat von ElGatoRojo:Nö. Wir versuchen einfach Realisten zu bleiben.
Anlachen
Mitglied
Zitat von NurBen:Du kannst dich natürlich gerne einen Mann auf dem Silbertablett servieren. Machen aber die Wenigsten. Warum auch, niemand will "leicht zu haben" sein. Ein Blick in den OD Thread reicht doch schon. Da geht es gerade um einen Mann, der sich nicht richtig aus der Unterhaltung verabschiedet hat. Da sag ich nur "Lasst die Spiele beginnen."
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:ich hab voll verknackt.t bei Dir