26274

Treffpunkt Lagerfeuer

D
Zitat von Fliesentisch:
Wir sind gar nicht da, quasi unsichtbar.

🤗 Smile

x 1 #6496

D
Zitat von PuMa:
Jeder Meister lernte vorher von seiner Meisterin.

🤗

x 1 #6497

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

Julika
Zitat von PuMa:
Ich bin für das Servierte Goldtablet.

Ich auch. 👌 Gern auch mehrere. 😁 Habe ganz gern die Qual der Wahl.

x 2 #6498

Fliesentisch
Zitat von Julika:
Ich auch. 👌 Gern auch mehrere. 😁 Habe ganz gern die Qual der Wahl.

Wenn es ums OD geht, wird daraus aber ganz gern auch schnell die Wahl der Qual. 🤪

x 3 #6499

Julika
Zitat von Fliesentisch:
Wenn es ums OD geht, wird daraus aber ganz gern auch schnell die Wahl der Qual.

Ja, da hast du Recht. 😅 OD ist überhaupt nichts für mich. Ich lern(t)e Männer nur im alltäglichen realen Leben kennen.

Hinzu kommt: Ist ja leider nicht alles Gold, was glänzt.

x 4 #6500

Anlachen
Zitat von NurBen:
Im Grunde ist es doch so: Niemand will sich seinen potenziellen Partner auf dem Silbertablett servieren. Und niemand will einen potenziellen Partner ...

Also, wenn Du anfängst, mit: "Im Grunde ist es doch so", fange ich immer an, nach dem Haken zu suchen.

Warum nur? 😅

x 2 #6501

W
Zitat von Fliesentisch:
Wenn es ums OD geht, wird daraus aber ganz gern auch schnell die Wahl der Qual

Trifft auch für RL zu 🥳

x 1 #6502

NurBen
Zitat von Anlachen:
Also, wenn Du anfängst, mit: "Im Grunde ist es doch so", fange ich immer an, nach dem Haken zu suchen.

Warum nur?

Weil es zum guten Ton gehört, dass der Ben nicht recht haben darf. Darum suchen Leute gerne den Haken zwinkern

x 3 #6503

Anlachen
Zitat von NurBen:
Weil es zum guten Ton gehört, dass der Ben nicht recht haben darf. Darum suchen Leute gerne den Haken zwinkern

Neenee, eher so: Jetzt hat er wieder aus dem PU-Forum abgeschrieben 😜

Ich gucke dann halt genauer hin und finde das mit dem Silbertablett spontan blöd. Dann überlege ich, ob es mich anpiekt, weil etwas Wahres dran ist oder ob der Ansatz stimmt?

Ich habe beschlossen, dass ich mit dem Ansatz, dass eine Beziehung Hürden und Hindernisse nehmen muss, um zu taugen, nicht glücklich bin. Das mag für Jäger stimmen, aber das sollte nicht die Norm sein.

x 4 #6504

Ema
Zitat von NurBen:
Weil es zum guten Ton gehört, dass der Ben nicht recht haben darf

Wenn man bloß nur ein einziges Mal den Eindruck hätte, dass du selbst es bist, der hier argumentiert ...

x 3 #6505

ElGatoRojo
Zitat von NurBen:
Viele Frauen überschätzen einfach ihre Anziehung und sind dann schockiert, wenn der Mann sich umdreht und einfach geht.

Wo er Recht hat, da hat er Recht.

Sagen wir es mal biologisch: Ja - er wirbt um ihr Einverständnis. Aber vorher sucht er die aus, die er umwerben will. Und nahezu immer hat er ein Limit für seine Bemühungen bei einer Bestimmten. Ganz selten ist seine Faszintion grenzenlos.
Zitat von Debby:
und wenn mal eine Frau den Spieß umdreht , schmollt ihr

Nö. Wir versuchen einfach Realisten zu bleiben.
Zitat von Debby:
Könnt ihr Männer mal aus diesem Thread verschwinden

War nicht Zugastes Aussage, dass Männer mitmachen dürfen? So ungefähr mehr als 430 Seiten vorher? Ach, Debby ....

x 2 #6506

NurBen
Zitat von Anlachen:
Neenee, eher so: Jetzt hat er wieder aus dem PU-Forum abgeschrieben

Ich halte nicht sonderlich viel von PU, obwohl ich viele Ansätze für brauchbar halte. Es werden halt Fakten und psychologische Erkenntnisse total runtergebrochen.

Zitat von Anlachen:
Ich habe beschlossen, dass ich mit dem Ansatz, dass eine Beziehung Hürden und Hindernisse nehmen muss, um zu taugen, nicht glücklich bin.

Es geht hierbei nicht um die Beziehung, sondern noch um die erste Kennenlernphase.
Diese sollte natürlich interessant und reizvoll sein.
Du kannst dich natürlich gerne einen Mann auf dem Silbertablett servieren. Machen aber die Wenigsten. Warum auch, niemand will "leicht zu haben" sein. Ein Blick in den OD Thread reicht doch schon. Da geht es gerade um einen Mann, der sich nicht richtig aus der Unterhaltung verabschiedet hat. Da sag ich nur "Lasst die Spiele beginnen."

x 2 #6507

D
Zitat von ElGatoRojo:
War nicht Zugastes Aussage, dass Männer mitmachen dürfen? So ungefähr mehr als 430 Seiten vorher? Ach, Debby ....

Das war ein Scherz, ElGatoRojo. Ich sehe schon, ich hab voll verknackt.t bei Dir ◀😔
Zitat von ElGatoRojo:
Nö. Wir versuchen einfach Realisten zu bleiben.

Das peinliches was mir mal passiert ist, dass ein Mann, wo ich auf ne Party 🎉 getanzt habe… zu meinem Po " ich liebe dich" gesagt hat… Ich bin Realist 🤭😂🤗

x 3 #6508

Anlachen
Zitat von NurBen:
Du kannst dich natürlich gerne einen Mann auf dem Silbertablett servieren. Machen aber die Wenigsten. Warum auch, niemand will "leicht zu haben" sein. Ein Blick in den OD Thread reicht doch schon. Da geht es gerade um einen Mann, der sich nicht richtig aus der Unterhaltung verabschiedet hat. Da sag ich nur "Lasst die Spiele beginnen."

Da haste natürlich Recht, siehste. So leicht ist das.

Und in dem Rahmen ist der Ansatz auch richtig. Die Welt aus der ich komme, hat eben subtiler funktioniert und war noch nicht ganz so, ich sag mal, schnell und abgezockt. Provokativ ausgedrückt.

Und das kommt ja noch dazu. In meiner Welt spielt, ganz subjektiv, Alter und altern eine Rolle. Das ist nicht zu unterschätzen.

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
ich hab voll verknackt.t bei Dir

take it easy ......

x 1 #6510

A

x 4