26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Julika
Zitat von NurBen:
Es geht hierbei nicht um die Beziehung, sondern noch um die erste Kennenlernphase.
Diese sollte natürlich interessant und reizvoll sein.

Du machst die Kennenlernphase aber nicht interessant und reizvoll, wenn du dieses ganze Pick Up Artist-Gedöns versuchst umzusetzen. Unterschätze die Frauen nicht.

Also wenn mich ein Mann attraktiv (du würdest "begehrenswert" sagen) findet, dann rieche ich das meilenweit gegen den Wind. Der Schweiß und die damit verbundene Unsicherheit triefen aus allen ersichtlichen Poren und umwabern ihn. Wenn dann ein Mann krampfhaft versucht, sich hinter seinen angelernten Sprüchen und coolen PUA-Verhaltensweisen zu verstecken, dann wirkt das eher mitleidserweckend, aber auf gar keinen Fall männlich anziehend.

Wenn dieser verunsicherte Mann allerdings seine verständliche Unbeholfenheit (mir geht es umgekehrt ja in diesem Moment genauso) mit Witz, Humor und Charme präsentiert und dennoch eine innere Ruhe ausstrahlt, dann kann das Kennenlernen beginnen.

Ich hatte dich ja gefragt, was du einer Frau zu bieten hast, und du antwortetest: Aufmerksamkeit und Interesse...

Das ist doch das Mindestmaß dessen, was mir Mitmenschen im alltäglichen (Berufs)Leben entgegenbringen und ich ihnen und nun wirklich nichts Hervorstechendes ist, was mich schwach machen könnte.

Oder? Was sagen die anderen Damen dazu? Aufmerksamkeit und Interesse sind doch nichts weiter als selbstverständliche Basics im Umgang mit seinen Mitmenschen.

x 1 #6511

L
Zitat von Debby:
Das war ein Scherz, ElGatoRojo. Ich sehe schon, ich hab voll verknackt.t bei Dir ◀😔Das peinliches was mir mal ...

Sehr süß…
aber das heißt verkackt

x 2 #6512

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

AaronB
Im OD wünschen sich beide Geschlechter mehrheitlich, so zumindest mein Eindruck, dass nach zehn Minuten Inaugenscheinnahme ein Zettel zum Ankreuzen rübergeschoben wird:

---
WILLST DU MIT MIR GEHEN?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] 30 Tage kostenlos testen
[ ] Probefahrt
[ ] Nur spielen
---

Vielleicht machen wir da mal irgendetwas mit Abreisscoupons? Glücklich

x 8 #6513

NurBen
Zitat von Julika:
Du machst die Kennenlernphase aber nicht interessant und reizvoll, wenn du dieses ganze Pick Up Artist-Gedöns versuchst umzusetzen.

Ich habe nach wie vor nichts mit irgendwelchen PU Maschen zu tun. Ich gehe langsam auf Ende 30 zu und bin kein 20-Jähriger Junge.

Zitat von Julika:
Ich hatte dich ja gefragt, was du einer Frau zu bieten hast, und du antwortetest: Aufmerksamkeit und Interesse...

Das ist doch das, was zählt. Oder meinst du die "Hardfacts" ala Beruf und Status?
Oder anders gefragt, was sollte der Mann dir denn bieten?

W
Zitat von AaronB:
ein Zettel zum Ankreuzen

Vorpubertär hieß es auch gekürzt:
Ja
Nein
Vielleicht
😁

x 1 #6515

D
Zitat von leilani:
Sehr süß…
aber das heißt verkackt

😂🤫Mein Abo bei Ema läuft sicher bald ab,wenn es hervorgehoben wird . 🤨😉

x 2 #6516

AaronB
Zitat von Waspy:
Vorpubertär hieß es auch gekürzt: Ja Nein Vielleicht 😁

"Vielleicht" ist 30 Tage testen. zwinkern

D
Zitat von Julika:
dann rieche ich das meilenweit gegen den Wind. Der Schweiß und die damit verbundene Unsicherheit triefen aus allen ersichtlichen Poren und umwabern ihn.

Smile
zwinkern

Anlachen
Zitat von AaronB:
WILLST DU MIT MIR GEHEN?

Ich dachte, die Frage ist schon ein NoGo? 😅

Zitat von NurBen:
Ich habe nach wie vor nichts mit irgendwelchen PU Maschen zu tun.

Manche nennen es auch Persönlichkeitsentwicklung. Du erinnerst mich da echt fatal an jemanden 😎

Ema
Zitat von Debby:
😂🤫Mein Abo bei Ema läuft sicher bald ab,wenn es hervorgehoben wird . 🤨😉

Ema hatte das schon längst bemerkt, auch ohne Hervorhebung, und für charmant befunden Smile

Außerdem gilt unsere Absprache noch zwinkern

x 1 #6520

D
Zitat von Ema:
Ema hatte das schon längst bemerkt,

lustig
Zitat von Ema:
Außerdem gilt unsere Absprache noch

🙏 herz

x 1 #6521

B
Mal ne andere Frage an die Damen, hab im Moment ganz raue Hände, kenne ich gar nicht von mir und so etwas wie eine Salbe besitze ich nicht, gibt es noch etwas anderes was man benutzen kann?

Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Herr ein Tipp.

Danke und weiter machen

AaronB
Zitat von Blake88:
Mal ne andere Frage an die Damen, hab im Moment ganz raue Hände, kenne ich gar nicht von mir und so etwas wie eine Salbe besitze ich nicht, gibt es noch etwas anderes was man benutzen kann? Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Herr ein Tipp. Danke und weiter machen

Mikrodermabrasion, Matcha-Tee, danach zurück in die Skinny-Jeans... Glücklich

x 1 #6523

L
Zitat von Blake88:
Mal ne andere Frage an die Damen, hab im Moment ganz raue Hände, kenne ich gar nicht von mir und so etwas wie eine Salbe besitze ich nicht, gibt es noch etwas anderes was man benutzen kann? Vielleicht hat ja eine Dame oder ein Herr ein Tipp. Danke und weiter machen

Und was ist das Problem ne gute handcreme zu verwenden?

das und viel stilles Wasser trinken

Ema
Zitat von Blake88:
ganz raue Hände,

Du kannst Honig draufschmieren und das eine Weile einwirken lassen (in der Zeit halt nix anfassen).
Du kannst Urin drauftupfen und trocknen lassen. Klingt eklig, wirkt aber Wunder.
Oder du kannst morgen in einen Drog.er.ie.markt gehen und dir Handcreme kaufen mit 5% Urea. Ist das gleiche wie Urin (also ist ebenfalls Harnstoff drin), klingt aber weniger eklig.

x 2 #6525

A

x 4