26274

Treffpunkt Lagerfeuer

B
@leilani und was verstehst du nicht unter ich habe gerade keine da weil ich so etwas nicht benutze?

Es ist Sonntag, Geschäfte haben zu, also bleibt mir nur eine Alternative und vielleicht weiß ja jemand etwas.

Danke Aaron, aber ich habe auch kein Matcha tee und Skinny Jeans sind nicht so meins 😜

Ich trinke sehr viel Wasser, also daran liegt es nicht 😉

B
@Ema ja danke, werde ich wohl morgen machen müssen, ich hasse es älter zu werden 😂😂

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

AaronB
Zitat von Blake88:
@leilani und was verstehst du nicht unter ich habe gerade keine da weil ich so etwas nicht benutze? Es ist Sonntag, Geschäfte haben zu, also bleibt mir nur eine Alternative und vielleicht weiß ja jemand etwas. Danke Aaron, aber ich habe auch kein Matcha tee und Skinny Jeans sind nicht so meins 😜 Ich trinke ...

Morgen früh sind die Geschäfte wieder offen - oder ist das ein "rauhe Hände Notfall"? Glücklich

Ema
Wenn dir Honig zu klebrig und das andere zu eklig ist, kannst du auch Olivenöl nehmen und das einreiben.
Wirkt auch, aber weniger gut als die anderen beiden.

Ema
Zitat von AaronB:
rauhe Hände Notfall

Richtig rauhe Hände können richtig wehtun.

x 1 #6530

L
Zitat von Blake88:
@leilani und was verstehst du nicht unter ich habe gerade keine da weil ich so etwas nicht benutze? Es ist Sonntag, Geschäfte haben zu, also bleibt mir nur eine Alternative und vielleicht weiß ja jemand etwas. Danke Aaron, aber ich habe auch kein Matcha tee und Skinny Jeans sind nicht so meins 😜 Ich trinke ...

Nachbarin? Tankstelle?

L
Zitat von Julika:
Oder? Was sagen die anderen Damen dazu? Aufmerksamkeit und Interesse sind doch nichts weiter als selbstverständliche Basics im Umgang mit seinen Mitmenschen.

Ja, für mich sind das Basics, auch dabei Respektvolles Miteinander, Freundlicher Umgang und Umgangston.
Biete ich und erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

AaronB
Zitat von Ema:
Richtig rauhe Hände können richtig wehtun.

Um kurzfristig doch den Abend zu überstehen, würde ich interimsweise über Verbündete am eigenen Körper nachdenken, die weniger raue Stellen aufweisen. DM öffnet dann um 07:00. Glücklich

x 1 #6533

L
Die Idee mit der Nachbarin ist doch klasse! Kommt man eventuell ins Gespräch…
Oder hat Barry ne Freundin?

B
Alles gut, die pipi hilft 🙄😂😂

Trotzdem danke für die Hilfe 😘

Anlachen
Hätte sonst noch Butter oder leichte Natronlauge empfohlen.

Aber hat sich wohl verpieselt, das Problem 😇 (Sorry, Steilvorlage)

x 5 #6536

Ema
Zitat von AaronB:
Um kurzfristig doch den Abend zu überstehen, würde ich interimsweise über Verbündete am eigenen Körper nachdenken, die weniger raue Stellen aufweisen. DM öffnet dann um 07:00. Glücklich

Du meinst, mit den Füßen kochen und anschließend abwaschen?

x 1 #6537

AaronB
Zitat von Ema:
Du meinst, mit den Füßen kochen und anschließend abwaschen?

Ich dachte eher daran, die rauen Hände für ein paar Stunden auf die Ersatzbank zu setzen, aber so geht es ja auch. Glücklich

P
Zitat von Blake88:
gibt es noch etwas anderes was man benutzen kann?

Sekunden Kleber. ^^

Julika
Zitat von NurBen:
Oder meinst du die "Hardfacts" ala Beruf und Status?
Oder anders gefragt, was sollte der Mann dir denn bieten?

Das habe ich ja schon in meinen Posts zum Thema Kennenlernen und Werteabgleich beschrieben. Und auch hier:
Zitat von Julika:
Witz, Humor und Charme präsentiert und dennoch eine innere Ruhe ausstrahlt, dann kann das Kennenlernen beginnen.

Wichtig ist dabei, dass der Mann genau hinschaut, um passende Situationen/Unternehmungen zu schaffen, in denen er zeigen kann, dass er bestimmte Werte lebt, die mir wichtig sind. Und dass er sich überhaupt die Mühe macht, herauszufinden, was mir wichtig ist und wie und womit er mir eine Freude machen kann

Großzügigkeit zeigt sich beispielsweise nicht nur in materieller Form ( das ist schon mal ein Anfang und ein Hinweis), sondern auch im Geben von Herzlichkeit und emotionaler, aber auch durchaus körperlicher Zuwendung. Meine Erkenntnis: Wer von vornherein einen Igel in der Tasche hat, hat ihn auch noch woanders... 😉

Handwerkliche Fähigkeiten gekoppelt mit Hilfsbereitschaft beeindrucken mich beispielsweise außerordentlich und wenn ein Mann mir bei Reparaturen in meiner Wohnung hilft und mich handwerklich unterstützt, dann freue ich mich riesig und weiß dies sehr zu schätzen.

Technisches KnowHow seitens des Mannes bewundere ich ebenso, und er bietet mir etwas, wenn er mich beim Einkauf von technischen Geräten berät und unterstützt, auch beim Aufbau beispielsweise, ohne den neunmalklugen Klugsch.r herauszuhängen.

Beruflich erwarte ich, dass er seinen Mann steht und zielorientiert ist, (nicht ganz) egal, welchen Beruf er ausübt. Und ich erwarte, dass er meine berufliche Tätigkeit genauso ernst nimmt wie seine.

Das sind nur ein paar Beispiele, die selbstverständlich nicht in eine Einbahnstraße münden. Das ist ein Geben und Nehmen. Nur so kann aus meiner Sicht Augenhöhe entstehen, die einen näher zueinander bringt.

x 1 #6540

A

x 4