PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Dann habe ich ihr eine Ansage gemacht, dass ich da wäre, wenn sie mich an ihrer Seite haben möchte, aber ich auch Grenzen habe, die ich nicht überschreiten werde
So soll es auch sein.
Eben alles nur, wenn dein Gegenüber dass möchte. Mehr als Anbieten sollte man nicht. Du hast das richtig gemacht und dabei dich nicht aus den Augen verloren.
Könnten sich andere hier mal zu Herzen nehmen. 🧐
Zitat von Tin_:Danach habe ich sie nach Hause geschickt und es tut mir heute noch weh, diese Erinnerung als ich ihr hinterher geschaut habe, wie "gebrochen" und weinend sie gegangen ist
Ach Tin. ❤ fühl dich gedrückt. Ne da musste nun durch. Nicht mit den Augen rollen. 🙃
Zitat von Tin_:Aber mir weh tun, nein das glaube ich nicht.
Nicht mit Absicht. Ich glaube, das tut keiner.
Zitat von Tin_:Ich weigere mich, weil es mir nicht entspricht, einen Menschen stellvertretend für die Verletzungen, die mir widerfahren sind, zu "bestrafen".
Meine Rede.
Niemand sollte so viel Macht über dich haben, das so so etwas, mit in die nächste potentielle Beziehung getragen wird. Dass wäre nicht fair.
Deswegen, ein wenig mehr Leichtigkeit. Jedes Date mit jedem neuen/neuer so zu sehen, als sei es dass erste Date das man überhaupt je hatte. 🙃