26274

Treffpunkt Lagerfeuer

HerrZ
Zitat von PuMa:
Ein für immer!

Das habe ich. Ganz ohne Disney-Zuckerguss.

x 1 #6571

NurBen
Zitat von PuMa:
Ich kenne viele solche Frauen mit solchen Eigenschaften.

Das mag sein, aber ich suche ja eine Frau die MIR gegenüber diese Eigenschaften rüberbringt.
Wenn nicht entsprechendes Interesse vorhanden ist, sind sie ja auch nicht bemüht, liebevoll oder sonst was.

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

P
Zitat von HerrZ:
Das habe ich. Ganz ohne Disney-Zuckerguss

Oh doch, hast du. Sie ist dein Zuckerguss. Nenn es wie du willst. Und wehe du teilst deinen Zuckerguss. Sonst gibt's ärger. Nenn es wie du willst, sie ist Disney. 😌

Zitat von NurBen:
MIR gegenüber diese Eigenschaften rüberbringt.
Wenn nicht entsprechendes Interesse vorhanden ist

Okaaaaaay, aber das klingt nur eher nach, die Frauen haben kein Interesse an etwas ernstem mit Dir. Und nicht anders herum. Ist das richtig?

x 3 #6573

B
Aber auf ARTE kommen doch die ganzen tollen Dokus über ferne Länder. Find ich super Glücklich

Aber klar, ist natürlich Geschmackssache. Smile

NurBen
Zitat von PuMa:
Okaaaaaay, aber das klingt nur eher nach, die Frauen haben kein Interesse an etwas ernstem mit Dir. Und nicht anders herum. Ist das richtig?

Es ist eher ein generelles Problem beim Kennenlernen, dass das Interesse unterschiedlich ist.
Ich halte es sogar für normal.
Aber natürlich sucht man jemanden, die zumindest das gleiche Interesse entgegen bringt, wie umgekehrt.
Wenn man Interesse entgegen bringt, aber nur halbherzig was zurückkommt, bringt es meiner Meinung nach eben nichts.

HerrZ
Zitat von PuMa:
Nenn es wie du willst, sie ist Disney.

Das hast Du schön gesagt. Und so formuliert ? Ja. Ist sie. Sie ist mein happily ever after. Inklusive Einhorn, Hexe, Sonnenuntergang und allem romantischem Kitsch. Und viel viel mehr.
Du hast's durchschaut. Danke und Chapeau.

x 3 #6576

P
Zitat von bravecat:
Aber auf ARTE kommen doch die ganzen tollen Dokus über ferne Länder. Find ich super

Naja, also quasi "Traumland" ( Frau). Schön weit weg, unerreichbar für die meisten. Ich glaube, das wollen die meisten Männer nicht. Nützt ja nichts. 😅
Dann also lieber Netflix.

Zitat von NurBen:
Wenn man Interesse entgegen bringt, aber nur halbherzig was zurückkommt, bringt es meiner Meinung nach eben nichts.

Hmmm vielleicht bekommst du mir halbherziges Interesse zurück, weil du das selbe sendest.
Du bekommst zurück, was du selbst ausstrahlst. U know?
Vllt unbewusst? Weiß ich ja nicht.

x 2 #6577

Fidschicat
Zitat von HerrZ:
Ich will Kratzbürste, Zicke und Morgenmuffel.

Also im Grunde willst du mich

Tanz

x 4 #6578

P
Zitat von Fidschicat:
Also im Grunde willst du mich

Das sag ich Fliese! 😨

x 1 #6579

B
Zitat von PuMa:
Naja, also quasi "Traumland" ( Frau). Schön weit weg, unerreichbar für die meisten. Ich glaube, das wollen die meisten Männer nicht. Nützt ja nichts. 😅 Dann also lieber Netflix. Hmmm vielleicht bekommst du mir halbherziges Interesse zurück, weil du das selbe sendest. Du bekommst ...

Hm .. so kann man das wohl auch sehen.
Wenn Disney, dann aber wenigstens Mulan oder Pocahontas zwinkern
Hatte mal ein Date mit einem Typen, der mir erzählte, er habe mit seiner Tochter Pocahontas gesehen und er sei total enttäuscht gewesen weil die am Ende gar nicht zusammen kamen. Er war regelrecht schockiert 😂

x 1 #6580

P
Zitat von bravecat:
Hatte mal ein Date mit einem Typen, der mir erzählte, er habe mit seiner Tochter Pocahontas gesehen und er sei total enttäuscht gewesen weil die am Ende gar nicht zusammen kamen. Er war regelrecht schockiert

Pfff Männer. Denken die könnten eine Pocahontas binden? Made my day. 😅
Bitte sag ihm nicht, das die Nuss ihrem John Smith ( in real life) nachgereist ist. 😖

Ich empfehle Raya oder Moana. Die kommen ohne Prinzen aus. 😏

x 1 #6581

T
Bei mir ist das eher so eine Traumfrau zusammengebastelt aus Anna, Elsa und Olaf + Sven. xD

x 3 #6582

B
Zitat von PuMa:
Ich empfehle Raya

höhö, da weiß ich doch, was ich heut Abend mache .. 🍿🤓

x 1 #6583

T
Zitat von bravecat:
höhö, da weiß ich doch, was ich heut Abend mache .. 🍿🤓

"Notting Hill" schauen? Das steht bei mir heute auf dem Plan Smile

P
Zitat von Tin_:
Anna

Psychisch.

Zitat von Tin_:
Elsa

Physisch.

Zitat von Tin_:
Olaf

Eiskalt, sehr touchy also. Umarmung und so.

Zitat von Tin_:
Sven

Und treu doof, immer an deiner Seite. 😅👍

x 1 #6585

A

x 4