26274

Treffpunkt Lagerfeuer

Fidschicat
Zitat von PuMa:
Das sag ich Fliese! 😨

Na und?

der ist doch schon längst umorientiert 😟

x 1 #6586

P
Zitat von Fidschicat:
der ist doch schon längst umorientiert

Was? Wie er steht nicht mehr auf Frauen? 😰 ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll... *Snickers hol*

A

Treffpunkt Lagerfeuer

x 3

T
Zitat von PuMa:
Psychisch. Physisch. Eiskalt, sehr touchy also. Umarmung und so. Und treu doof, immer an deiner Seite. 😅👍

Anna ist die Unschuld, Elsa die erwachsene, feminine Frau die die Dinge auch mal ernster sehen kann, Olaf ein wenig tollpatschig, herzensgut und offen (inklusive Jokes) und Sven ist so ein wenig neben der Spur aber loyal bis in die Unendlichkeit.

x 2 #6588

NurBen
Zitat von PuMa:
Hmmm vielleicht bekommst du mir halbherziges Interesse zurück, weil du das selbe sendest.
Du bekommst zurück, was du selbst ausstrahlst. U know?
Vllt unbewusst? Weiß ich ja nicht.

Glaube ich nicht. Ist halt immer ein Todschlagargument.
Man merkt halt recht schnell, wenn nicht viel zurückkommt. Das muss schon ausgeglichen sein, sonst braucht man nicht weiter daten.

x 1 #6589

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
, da quäle ich mich nicht durch.

Wenn Arte die Frau wäre, dann würdest Du Dich nicht durch, sondern rein quälen

*sorry durchtrieben*

CanisaWuff
Mit den Prinzessinnen kenne ich mich auch aus, die gibt es nämlich von Pandora.
Die echten leuchten Nachts... aber sonst bin ich wohl eher das Alter von Elliott das Schmunzelmonster.

B
Zitat von Tin_:
"Notting Hill" schauen? Das steht bei mir heute auf dem Plan Smile

Tin_, du alter Softie zwinkern 👌

x 1 #6592

T
@bravecat Nicht weitersagen!

B
Zitat von Tin_:
Bei mir ist das eher so eine Traumfrau zusammengebastelt aus Anna, Elsa und Olaf + Sven. xD

Achso und wenn wir hier schon bei Wünschen sind, dann möchte ich einen Kristoff! <3
Der hat nämlich ein Rentier und die sind bekanntlich viel besser als Menschen xD

x 1 #6594

T
Zitat von bravecat:
Achso und wenn wir hier schon bei Wünschen sind, dann möchte ich einen Kristoff! <3 Der hat nämlich ein Rentier und die sind bekanntlich viel besser als Menschen xD

Ist der nicht viel zu nett für dich? Wobei... er hat da viele Buddies im Wald!

B
Zitat von Tin_:
Ist der nicht viel zu nett für dich? Wobei... er hat da viele Buddies im Wald!

Was haben denn die Buddies mit seiner Nettigkeit zu tun? und überhaupt, was soll das bedeuten "der sei zu nett für mich"? zunge raus strecken

CanisaWuff
Also mir würde ja ein Typ, der einfach nur ehrlich ist, sein eigenes Geld verdient und mich liebt schon reichen.

Da darf er auch ruhig ein paar Macken haben.

x 2 #6597

T
Zitat von bravecat:
Was haben denn die Buddies mit seiner Nettigkeit zu tun? und überhaupt, was soll das bedeuten "der sei zu nett für mich"? zunge raus strecken

Alles was ich nun sage, wird gegen mich verwendet, richtig? ;P

P
Zitat von NurBen:
Das muss schon ausgeglichen sein, sonst braucht man nicht weiter daten.

Zitat von NurBen:
Todschlagargument

Lieber Ben, genau das, ist die ganze Zeit dein Totschlagargument. Deswegen denke ich, das du das bekommst, was du ausstrahlst. Deswegen meine Frage.

Zitat von Tin_:
Elsa die erwachsene, feminine Frau die die Dinge auch mal ernster sehen kann, Olaf ein wenig tollpatschig, herzensgut und offen (inklusive Jokes) und Sven ist so ein wenig neben der Spur aber loyal bis in die Unendlichkeit.

Hör auf mich ständig zu beschreiben. 🤔
Zitat von Tin_:
Anna ist die Unschuld,

Okaaaaaay... Dann halt doch nicht ich. Pff! 😩

NurBen
Zitat von PuMa:
Deswegen denke ich, das du das bekommst, was du ausstrahlst. Deswegen meine Frage.

Dann würde es umkehrt auch funktionieren. Wenn ich also Interesse zeige, sollte auch Interesse zurückkommen.
Funktioniert aber eben nur in den seltensten Fällen.

A

x 4