Fidschicat
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 24819
Na und?
der ist doch schon längst umorientiert 😟
Fidschicat
Mitglied
Zitat von PuMa:Das sag ich Fliese! 😨
PuMa
Gast
Zitat von Fidschicat:der ist doch schon längst umorientiert
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Psychisch. Physisch. Eiskalt, sehr touchy also. Umarmung und so. Und treu doof, immer an deiner Seite. 😅👍
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Hmmm vielleicht bekommst du mir halbherziges Interesse zurück, weil du das selbe sendest.
Du bekommst zurück, was du selbst ausstrahlst. U know?
Vllt unbewusst? Weiß ich ja nicht.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von NurBen:, da quäle ich mich nicht durch.
CanisaWuff
Mitglied
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:"Notting Hill" schauen? Das steht bei mir heute auf dem Plan
Tin_
Gast
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Bei mir ist das eher so eine Traumfrau zusammengebastelt aus Anna, Elsa und Olaf + Sven. xD
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Achso und wenn wir hier schon bei Wünschen sind, dann möchte ich einen Kristoff! <3 Der hat nämlich ein Rentier und die sind bekanntlich viel besser als Menschen xD
bravecat
Gast
Zitat von Tin_:Ist der nicht viel zu nett für dich? Wobei... er hat da viele Buddies im Wald!
CanisaWuff
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von bravecat:Was haben denn die Buddies mit seiner Nettigkeit zu tun? und überhaupt, was soll das bedeuten "der sei zu nett für mich"?
PuMa
Gast
Zitat von NurBen:Das muss schon ausgeglichen sein, sonst braucht man nicht weiter daten.
Zitat von NurBen:Todschlagargument
Zitat von Tin_:Elsa die erwachsene, feminine Frau die die Dinge auch mal ernster sehen kann, Olaf ein wenig tollpatschig, herzensgut und offen (inklusive Jokes) und Sven ist so ein wenig neben der Spur aber loyal bis in die Unendlichkeit.
Zitat von Tin_:Anna ist die Unschuld,
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Deswegen denke ich, das du das bekommst, was du ausstrahlst. Deswegen meine Frage.