NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 14462
Zitat von PuMa:Wenn du das nicht willst, musst du deine Fühler Richtung U20 ausstrecken. Aber dann, wird's evtl gefährlich.
U20? Die kann mir doch gar nichts bieten, außer nett neben mir aussehen. Also Untergrenze ist 25. Der Großteil der Frauen die ich date ist um 28-32.
Zitat von PuMa:Und du weißt, Frauen ( viele, nicht alle, evtl die meisten) stehen auf ältere Männer. Also... Keine Angst vor deinem 40 Geburtstag.
Ja, aber auch hier eine Frau ohne Kinder zu finden wird nicht einfacher. Und bei u40 sind die Kinder eben nicht aus dem Haus.
Zitat von Anlachen:Wollen wir nicht mal die negativen Glaubenssätze mal ein bischen auf den Kopf stellen?
Klar, ich würde mich freuen wenn ich eine Frau treffen würde, die meine Glaubensätze auf den Kopf stellt.
Zitat von Anlachen:Und ich habe noch in Erinnerung, wie Du mal so Interviewsituationen beschrieben hast. Da würde ich gern mal Mäuschen spielen
Meinst du die "Bewerbungs-Dates"? Die gebe ich mir nicht mehr. Wenn ich merke, es wird eine Checkliste abgearbeitet, nehme ich die Beine in die Hand.
Zitat von Anlachen:Hier beginnt eher das Problem, dass in meinem Alter langsam alle etwas starr werden in ihrem Habitus.
Es ist halt der Klassiker. Ich bin starr im Alltag und die Frauen eben auch. Wenig Fluktuation, sprich man lernt nur noch wenig neue Leute kennen. Im Umfeld sind alle Verheiratet, haben Familie. Corona sorgte da noch für den Rest (Vieles hatte zu / Seminare etc. waren alle Online)
Ich habe mir auch vorgenommen zum Sommer hin (sofern Corona es zulässt) wieder mehr zu machen.
Zitat von Anlachen:kann es sein, Du hast auch Beziehungsängste..? Fällt mir nur gerade noch ein.
Nein, warum. Bei der richtigen Frau habe ich sicherlich keine Angst davor.