Anlachen
Gast
Zitat von CanisaWuff:Also ich war damals irgendwas um die 20, da habe ich mir bestimmt noch keine Gedanken um meine Wurzeln gemacht.
Zitat von leilani:Die Wahrscheinlichkeit nur 1x zu heiraten, für immer zusammen zu bleiben und die Kinder gemeinsam groß zu ziehen ist nicht sooo hoch.
Holla, da habe ich heute auch noch dran gedacht, dass ich scheinbar nicht soo aufgepasst habe mit dem Vater meines Sohnes vs. eigentlich hast Du nur diese eine Zeit, alles folgerichtig durchzuziehen...mit 30 zu wissen, was ein Leben lang halten mag, stabil ist und geeignet für Aufzucht und Pflege der Brut? Ein schwieriges Unterfangen. Aber gelingt das Eine nicht, läufst Du Gefahr, den Rest des Lebens rumzueiern. Aussichten
Zitat von leilani:Aber wenn du halt in eine Dame Ü40 verliebt bist, bleiben keine 1-2 Jahre Zeit mehr um zu schauen wohin die Reise geht, wenn man noch ein Baby möchte
Nicht nur das, mit Anfang 30 hat die biologische Uhr so laut getickert, ich hab nix anderes mehr gehört, ab 37 war dann aber auch wieder Ruhe. Also in meinem Fall. Ich wollte nie Kinder!
Zitat von NurBen:Wenn ich also der Frau gefalle, liegt es ja an ihr auf mich zuzukommen.
Zitat von NurBen:Na ich hoffe ja sie hat Freunde und Hobbies. Bin doch kein Unterhaltungsclown.
Zitat von PuMa:
Das du alles so negativ gleich siehst. Bist du in real Life such so anti?
Bist aber schon so etwas Prinz auf der Erbse, @NurBen