PuMa
Gast
Zitat von NurBen:25-40 die noch keine Kinder haben / wollen.
Wenn Frau bis 40 keine Kinder will oder bekommen hat, sollte man das Thema ad acta legen. Biologisch betrachtet. Hat nur in den wenigsten Fällen was mit nicht wollen so tun, wenn man mit 40 keine Kinder hat. Dann ist es bewusst, oder ungewollt. Freiwillig ü40 Kinder zu bekommen, ist ja eher eine Ausnahme. Weil unsere Uhr das einfach nicht so vorgeben möchte.
Zitat von NurBen:Klar will ich das noch.
Ich dachte du willst keine Kids?
Zitat von NurBen:Na ich hoffe ja sie hat Freunde und Hobbies. Bin doch kein Unterhaltungsclown.
Das du alles so negativ gleich siehst. Bist du in real Life such so anti? 😨
Zitat von ElGatoRojo:Meist - aber nicht immer. Hin und wieder macht "sie" den ersten Schritt, den Anfang des Dialogs. Kann man als Mann dann darauf
Natürlich, manchmal kommt das vor. 👍 aber Frau sendet ja eigentlich genug Signale das sie gern von dir angesprochenen werden möchte. ☺
Zitat von bravecat:Denen ist Mitte 30 viiiiel zu spät um anzufangen sich überhaupt umzuschauen.
Ich wollte auch immer in meinem 20ern Kinder. Hab ich bekommen.
Ich Stelle es nicht einmal in Frage das meine Ehe gescheitert ist, ich sag nicht einmal, es war der falsche Mann zum Kinder bekommen. Würde ich das in Frage stellen, würde ich meine beiden Töchter in Frage stellen. Und das wird niemals passieren.
Ich bin jetzt noch immer jung genug und frei genug, um zu tun und zu lassen was ich möchte. Trotz Kinder.
Ich bin nicht allein. Niemals. Habe alles was ich je wollte. ☺
Mir war das schon wichtig Kinder unter 30 zu bekommen. Ich wollte das klassische. Gut es kommt immer alles anders und in meinem Fall, besser als ich dachte. 😅